Wer kann helfen, bei den Luxemburg- ABO´S?
-
- Profi
Wer kann helfen, bei den Luxemburg- ABO´S?
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Heute kam eine Teillieferung meines Abo´s aus Luxemburg.
In diesem Paket war unter anderem der Benelux-Folder und der war zerknickt. Auf eine e-Mail an die BCL habe ich keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Ding umgetauscht bekomme, ohne noch mehr dafür zu zahlen? :gert:
In diesem Paket war unter anderem der Benelux-Folder und der war zerknickt. Auf eine e-Mail an die BCL habe ich keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Ding umgetauscht bekomme, ohne noch mehr dafür zu zahlen? :gert:
Zuletzt geändert von rene am 5. Juli 2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wer kann helfen, bei den Luxemburg- ABO´S?
Gib ihnen zeit zum reagieren, wenn du heut erst die Lieferung bekommen hast ;-)rene hat geschrieben: Auf eine e-Mail an die BCL habe ich keine Antwort erhalten.
-
- V.I.P.
Ruf einfach mal in Luxemburg an. Die sprechen sehr gut Deutsch.rene hat geschrieben:Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Heute kam eine Teillieferung meines Abo´s aus Luxemburg.
Indiesem Paket war unter anderem der Benelux-Folder und der war zerknickt. Auf eine e-Mail an die BCL habe ich keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Ding umgetauscht bekomme, ohne noch mehr dafür zu zahlen? :gert:
Tel: (+352) 4774-4774
Baerchen :hi:
Zuletzt geändert von baerchen am 5. Juli 2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Ich fahre am Freitag für 3 Wochen in den Urlaub, meinst Du die bekommen das noch hin?Mayo hat geschrieben:Gib ihnen zeit zum reagieren, wenn du heut erst die Lieferung bekommen hast ;-)rene hat geschrieben: Auf eine e-Mail an die BCL habe ich keine Antwort erhalten.
Bisher sind sie eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen doch recht zuverlässig, was die Antworten betreffen.
-
- Profi
Und wer hat Erfahrung mit Reklamationen in Luxemburg? Sind die dann immer noch so zuverlässig?Mayo hat geschrieben:Bisher sind sie eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen doch recht zuverlässig, was die Antworten betreffen.
-
- Experte
BCL tauscht ohne Probleme, du sollst aber Versand nach BCL zahlen, dass war zumindest mein Erfahrung in 2008rene hat geschrieben:Und wer hat Erfahrung mit Reklamationen in Luxemburg? Sind die dann immer noch so zuverlässig?
Luit
-
- Administrator
Schon die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der bcl gelesen?
bcl hat geschrieben:Widerrufsrecht
Gemäß Gesetz vom 14. August 2000, verfügt der Kunde über eine Frist von 7 Arbeitstagen ab dem Eingang der Produkte zur Rücksendung der bestellten Produkte auf eigene Kosten.
Ein Widerrufungsschreiben oder eine elektronische Nachricht müssen die BCL innerhalb dieser Frist erreichen.
Die Waren müssen in einem einwandfreien Wiederverkaufszustand, wenn möglich in ihrem Originalzustand, an die BCL zurückgesandt werden (Verpackung, Zubehör, Notiz).
Dem Kunden wird innerhalb von 30 Tagen der Katalogpreis der Rücksendung (ohne die angerechneten Lieferkosten) erstattet. Die Rückzahlung erfolgt auf das vom Kunden angegebene Konto, mittels der Kreditkartennummer, die zur Durchführung des Auftrages angegeben wurde.
Beschwerden
Die gelieferte Ware ist unmittelbar nach Wareneingang auf Vollständigkeit und Genauigkeit zu prüfen.
Sämtlichen Qualitätsmängel müssen der BCL, lt. Gesetzes vom 21. April 2004, innerhalb einer Frist von 2 Jahren, ab Lieferung der Ware per Einschreiben, mitgeteilt werden.
Die vorausgehenden Bestimmungen entziehen dem Kunden nicht das Recht, bei versteckten oder anderen Mängeln, jede vertragliche oder außervertragliche Maßnahme zu ergreifen, die ihm vom Gesetz her zugesprochen wird.
Mir fehlt immer noch die Lieferung aus Luxemburg vom 2011er Abo. Bin ich da der Einzige?
-
- V.I.P.
Ich habe auch noch nichts bekommen.
-
- V.I.P.
Mein Angebot ist gestern hier eingegangen.
Keinerlei Probleme. Ganz individuell. Anrufen und klären oder warten. In puncto Zuverlässigkeit einfach nur klasse. Seit 2002.... Vorher weiss ich nicht.
Keinerlei Probleme. Ganz individuell. Anrufen und klären oder warten. In puncto Zuverlässigkeit einfach nur klasse. Seit 2002.... Vorher weiss ich nicht.
-
- V.I.P.
Also ich habe bis jetzt die Coincard 2011 erhalten!
Als nächstes müßte der KMS "BU" eintreffen (April).
-
- Co-Admin
Na jedes Teil einzeln versendet die BCL nicht.Minter1970 hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt die Coincard 2011 erhalten!
BCL hat geschrieben:Versand im Juni
Stempelglanzsatz KMS 2011
BENELUX-Satz 2011
Silber / Niob Münze 2011 "Schloß von Mersch"
Versand im Dezember
Silber / nordisches Gold 2011 "Europäischer Fischotter"
PP-Satz 2011
-
- V.I.P.
Auf Wunsch schon. Kostet aber Porto.
Was soll Luxemburg machen, wenn leute nicht warten können, und der April noch nichtmal ansatzweise angefangen hat? Jammer-Threads gibt es ja sehr viele, gell. Oder irre ich mich??
Warum eigentlich die Hektik? Überall. Ob es San Marino, Vatikan oder jetzt Luxemburg ist. Die haben nicht nur 1 Kunden den sie zu bedienen haben. Die Leute schaffen halt an einem Tag nicht so viel, wie nötig wären. Abgesehen davon müssen die Politik, die jeweilige örtliche Post, der deutsche Zoll und die deutsche Post auch noch mitspielen (bei Luxemburg zwar jetzt nicht der Zoll aber sonst gerne mal).
Was soll Luxemburg machen, wenn leute nicht warten können, und der April noch nichtmal ansatzweise angefangen hat? Jammer-Threads gibt es ja sehr viele, gell. Oder irre ich mich??
Warum eigentlich die Hektik? Überall. Ob es San Marino, Vatikan oder jetzt Luxemburg ist. Die haben nicht nur 1 Kunden den sie zu bedienen haben. Die Leute schaffen halt an einem Tag nicht so viel, wie nötig wären. Abgesehen davon müssen die Politik, die jeweilige örtliche Post, der deutsche Zoll und die deutsche Post auch noch mitspielen (bei Luxemburg zwar jetzt nicht der Zoll aber sonst gerne mal).
Meine Coincard und Rolle ist gekommen. :ROFL: