rene hat geschrieben:Wie sieht es aus? Nimmst Du die Herausforderung an? :engel: :cheers: :thx:
Wieso Herausforderung ?
Ich darf ja nicht mal mitmachen ;-)
und warum nicht?
Es wäre doch zum Beispiel möglich, dass demnächst nicht Bilder sondern Zeiten, vielleicht so: 250.000. Besucher am 05.04.11 12:53 Uhr, vorhergesagt werden können. Abgabeschluß sollte aber min. 12 Std. vorher liegen
rene hat geschrieben:Wie sieht es aus? Nimmst Du die Herausforderung an? :engel: :cheers: :thx:
Wieso Herausforderung ?
Ich darf ja nicht mal mitmachen ;-)
und warum nicht?
Es wäre doch zum Beispiel möglich, dass demnächst nicht Bilder sondern Zeiten, vielleicht so: 250.000. Besucher am 05.04.11 12:53 Uhr, vorhergesagt werden können. Abgabeschluß sollte aber min. 12 Std. vorher liegen
Dann könntest auch Du mitspielen.
Na ob ich ein Bild einstelle oder die Zeit vorher sage ....
* Mitarbeitern und Angehörigen ist es untersagt mit zu machen *
Kai mit Herausforderung meinte ich nicht das Du mitspielen sollst, sondern die Aufgabe mit dem Buton übernimmst und die Preise auf "einen" Jahresendpreis zipst. :hi:
rene hat geschrieben:Kai mit Herausforderung meinte ich nicht das Du mitspielen sollst, sondern die Aufgabe mit dem Buton übernimmst und die Preise auf "einen" Jahresendpreis zipst. :hi:
rene hat geschrieben:Kai mit Herausforderung meinte ich nicht das Du mitspielen sollst, sondern die Aufgabe mit dem Buton übernimmst und die Preise auf "einen" Jahresendpreis zipst. :hi:
Na mal sehen ....
Na, da geht der Münzsafe ja schon eine Handbreit auf, super! :br:
Wir bitten um einen Screenshot der 277.777 - am besten mit sichtbarer Forenuhr damit wir das Zeitspiel auch nach halten
und mit der Statistik vergleichen können.
Wie gehabt wer am dichtesten ran kommt und am schnellsten hier postet gewinnt.
Die drei ersten Posts werden gezählt - der erste bekommt 5 , der zweite 3 und der dritte 1 Punkt.
Ausserdem kann jeder hier einen Tipp abgeben wann diese Zahl erreicht wird.
Wer es schafft bis auf 5 Minuten genau zu tippen wird auch mit Punkten belohnt.
Ebenso wie oben beschrieben erhalten die besten drei innerhalb dieser 5 Minuten 5,3 und 1 Punkt.
Tipp soll in dieser Form abgegeben werden : Tag/Zeit also z.b. : 24.5. / 12:45:34 Uhr
Wer bis zum 15.12. die meisten Punkte erzielt erhält ein noch fest zu legendes Weihnachtsgeschenk.
Jeder hier registrierte darf mitmachen und auch die Regel das der Gewinner nicht wiederholen darf ist nichtig.
Also Finger geschärft , Maus geladen und ran an den Speck !!!
Das neue Spiel gilt ab sofort - vergangene Siege zählen nicht im neuen System.
Ach,ein neues Tippspiel!
Nach Fußball und Formel 1 tippen wir halt jetzt mal Seitenaufrufe! :D
Also: Die 277777 wird am 29.05.2011 um 19:59:54 erscheinen.....
Viel Glück allen.