Auch wenn das Thema schon etwas in die Jahre gekommen ist wollte ich euch mal zeigen wie man solch einen Koffer hübsch gestalten kann.
Lg, Damian

In den nächsten Tagen dann auch in anderen Größen zu bestellen.starshop-coins hat geschrieben:Für KMS Sammler hab ich was neues für die geschützte Aufbewahrung.
Erst mal nur in dieser Größe :
Falsch sorry - vorerst wird nur eine neue Größe geliefert - passend für die kleinen KMS aus Irland , Slowakei , Luxemburg , Niederlande usw.starshop-coins hat geschrieben:In den nächsten Tagen dann auch in anderen Größen zu bestellen.starshop-coins hat geschrieben:Für KMS Sammler hab ich was neues für die geschützte Aufbewahrung.
Erst mal nur in dieser Größe :
Drei neue Größen werden mir geliefert - z.B. für Irland / Niederlande / Slowakei
damit sollten fast alle abgedeckt sein.
Preis bleibt für alle Größen gleich.
Sind in Planung - haben wir heute beauftragttragger hat geschrieben:ich suche dringend noch Hüllen für die ersten Sätze aus Irland und vor allem aus Monaco :gert: :gert: Die großen passen leider da nicht
Leider noch lose im Schrank :oops:meilot hat geschrieben:Ich suche nach wie vor eine ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Coinkards (Luxemburg, Slowakei, Belgien etc.)
Wie bewahrt Ihr Eure Coincards auf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast