100 ans de ...femme - heisst ?Andilein hat geschrieben:Sollte das Thema nicht Frauentag sein?
2 Euro "100 Jahre Internationaler Frauentag" 2011
-
- Administrator
Re: 2 Euro "100 Jahre Internationaler Frauentag" 2011
-
- Administrator
Ich finde auch das Motiv hätte schöner sein können (vor allem die Nasen) :hihi:Eurohai hat geschrieben:ich finde die Münze sind grauenvoll aus (und nicht wegen des Motives):
-
- Administrator
Andilein hat geschrieben:Sollte das Thema nicht Frauentag sein?
zwei-euro.com hat geschrieben:In diesem Jahr wird die Ausgabe dem 100. Internationalen Frauentag gewidmet. Der erste Internationale Frauentag wurde am 19. März 1911 in Dänemark, Deutschland, Österreich-Ungarn und der Schweiz gefeiert und findet 2011 bereits zum 100. mal statt. Auf der 2-Euro-Gedenkmünze werden zwei Frauen, die eine große Rolle in der belgischen Frauenbewegung gespielt haben, dargestellt. Marie Popelin und Isala van Diest.
-
- Administrator
Das stimmt. Gerade die rechte Nase sprang mir als erstes in die Augen :hihi:.starshop-coins hat geschrieben:Ich finde auch das Motiv hätte schöner sein können (vor allem die Nasen) :hihi:Eurohai hat geschrieben:ich finde die Münze sind grauenvoll aus (und nicht wegen des Motives):
-
- Administrator
Lest doch einfach was hier im Forum steht ;-)Mister Münze hat geschrieben:Andilein hat geschrieben:Sollte das Thema nicht Frauentag sein?zwei-euro.com hat geschrieben:In diesem Jahr wird die Ausgabe dem 100. Internationalen Frauentag gewidmet. Der erste Internationale Frauentag wurde am 19. März 1911 in Dänemark, Deutschland, Österreich-Ungarn und der Schweiz gefeiert und findet 2011 bereits zum 100. mal statt. Auf der 2-Euro-Gedenkmünze werden zwei Frauen, die eine große Rolle in der belgischen Frauenbewegung gespielt haben, dargestellt. Marie Popelin und Isala van Diest.
Und was auf dem BU Blister steht
-
- Administrator
Ich hab es ja nur nochmal zitiert, was ich auf Seite 2 im Thread schonmal zitiert habe ;-) .starshop-coins hat geschrieben:Lest doch einfach was hier im Forum steht ;-)Mister Münze hat geschrieben:Andilein hat geschrieben:Sollte das Thema nicht Frauentag sein?zwei-euro.com hat geschrieben:In diesem Jahr wird die Ausgabe dem 100. Internationalen Frauentag gewidmet. Der erste Internationale Frauentag wurde am 19. März 1911 in Dänemark, Deutschland, Österreich-Ungarn und der Schweiz gefeiert und findet 2011 bereits zum 100. mal statt. Auf der 2-Euro-Gedenkmünze werden zwei Frauen, die eine große Rolle in der belgischen Frauenbewegung gespielt haben, dargestellt. Marie Popelin und Isala van Diest.
-
- Insider
Hello, does anyone know who is the designer of this coin?
thanks
thanks
-
- Administrator
Dich mein ich ja nicht ;-)Mister Münze hat geschrieben:Ich hab es ja nur nochmal zitiert, was ich auf Seite 2 im Thread schonmal zitiert habe ;-) .starshop-coins hat geschrieben:Lest doch einfach was hier im Forum steht ;-)Mister Münze hat geschrieben:
Wir schreiben hier doch Seitenweise darüber ....
Helloarancione hat geschrieben:Hello, does anyone know who is the designer of this coin?
thanks
What do you do with our answer?
Mayo
-
- Administrator
:hi:arancione hat geschrieben:Hello, does anyone know who is the designer of this coin?
thanks
RBM hat geschrieben:Dear,
thank you very much for your interest in our products.
The designer of the coin of 2 euro "International women's day" 2011 is Luc Luycx.
Best regards,
D.OLIVIER
Royal Belgian Mint
-
- V.I.P.
Das Motiv ist definitiv besser als der Zustand der Rollenware ... Belgien hat sich mal wieder selber unterboten ... :ire: :no:Eurohai hat geschrieben:ich finde die Münze sieht grauenvoll aus (und nicht wegen des Motives):