Also wieder etwas, was man mit bloßem Auge nicht sehen kann.starshop-coins hat geschrieben:Die erste Idee die ich heute gehört habe ist das Leder im Ball ;-)
Ein Raster in den Einzelflicken.
Naja, mal sehen.
Also wieder etwas, was man mit bloßem Auge nicht sehen kann.starshop-coins hat geschrieben:Die erste Idee die ich heute gehört habe ist das Leder im Ball ;-)
Ein Raster in den Einzelflicken.
Mister Münze hat geschrieben:Wie Du schon schreibst ist es eine Bestägigungs-Mail und diese ist nicht bindend. Die richtige Zahlungsaufforderung bekommst Du noch, dann mit dem berichtigten Preis.Klaus hat geschrieben:Hallo,als ich meine 10er bestellt habe,bekam ich eine Bestädigungs Mail mit Vorabrechnung 150,00 Euro plus Versand.
Die richtige Rechnung bekomme ich wie immer bei der Ausgabe.
Meine Frage: Ist diese Vorabrechnug bindent für die VfS?
gruß Klaus
starshop-coins hat geschrieben:Das heisst sie kommt aus München ? :ROFL:thomashanni hat geschrieben:also meine frau hat 80 d :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Das versteh ich nicht. Beträgt der Einzelpreis für die PP-Münze nicht 19,23 Euro? Das wären bei 10 Stück doch 192,30 (plus Versand)?!Klaus hat geschrieben:Hallo,ich habe meine Rechnung für 10 Münzen heute bekommen (150,- Euro plus Versand) :jubel: :jubel: :jubel:
Aber ein Scherz der schlechten Art! :evil:starshop-coins hat geschrieben:Ein Scherz sondergleichen .....
Das heisst - da werden die Abobesteller nicht nur mit einem höheren Preis sondern auch noch mit einer späteren Lieferung bestraft - oder ? :ire:starshop-coins hat geschrieben:Also die Leute von der VfS erklären es :
Alle Einzelbestellungen die vor November getätigt wurden werden zum alten Preis geliefert.
Laufende Abobestellungen oder Einzelbestellungen nach einem gewissen Datum dann halt zum neuen Preis.
Rechtlich hätten sie sich da abgesichert - das wäre vertraglich so von jedem bestätigt worden.
Ein Scherz sondergleichen .....
Somit wird jeder bestraft der ALLE Ausgaben abnimmt und sich nicht nur auf die interessanten Serien stürzt !!!
Perfekt - so ist Deutschland !!!
Damit dürfte die Mitteilung der VfS vom 18.05.11 gemeint sein:starshop-coins hat geschrieben:Rechtlich hätten sie sich da abgesichert - das wäre vertraglich so von jedem bestätigt worden.
VfS hat geschrieben:Wichtiger Hinweis: Sollten Sie nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung schriftlich Widerspruch gegen die Preisänderung bei der Verkaufsstelle für Sammlermünzen der Bundesrepublik Deutschland, 92626 Weiden, einlegen, gilt die Preisänderung gemäß § 14 Abs. 2, S. 2 der AGB als akzeptiert und der bestehende Abonnementvertrag ist insoweit mit sofortiger Wirkung geändert.
Mitglieder in diesem Forum: PetalBot und 2 Gäste