2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
Hmmmm.....soll man gratulieren???
Bin mir da bissle unschlüssig..... :grins:
Bin mir da bissle unschlüssig..... :grins:
-
- V.I.P.
Im Moment wieder verfügbar...........(16.20 h )!
-
- Profi
Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen ! Und wenn Alpenrepublik=Österreich, dann wirds richtig teuer, da die post.at auch nochmal kräftig kassiert ...hrs1 hat geschrieben:war soeben wieder verfügbar (15 Uhr 28) und hab auch gleich bestellt - Bestellung wurde auch per mail bereits zu diesem Preis bestätigt. :yes:
Egal ich hab mein Exemplar und freu mich zu diesem Preis darüber (EURO 163 + 14 VK). :jubel:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
-
- V.I.P.
Wieso soll die Österr.Post noch was kassieren?? Die V(ersand)K(osten) sind ja schon angegeben.bingo hat geschrieben: Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen ! Und wenn Alpenrepublik=Österreich, dann wirds richtig teuer, da die post.at auch nochmal kräftig kassiert ...
-
- Profi
12 € Zollstellung ...werner018 hat geschrieben:Wieso soll die Österr.Post noch was kassieren?? Die V(ersand)K(osten) sind ja schon angegeben.bingo hat geschrieben: Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen ! Und wenn Alpenrepublik=Österreich, dann wirds richtig teuer, da die post.at auch nochmal kräftig kassiert ...
-
- Mitglied
Da hätte ich mir auch eine Münze kaufen gekonnt, aber ich warte lieber noch ab, da scheint noch einiges nach unten zu gehen. Dieser Händler wird noch versuchen einige Münzen für diesen Preis loszuwerden. Den habe ich mal in München auf der Numismata gesehen mit 2 großen Paketen Grace. Daheim hatte der bestimmt noch mehr Grace Sonderzweier. Da die Auflage 2011 jetzt viel höher ist und er bestimmt sehr viele davon hat, wird er noch versuchen so viele Münzen wie möglich für diesen Preis zu verkaufen bevor sich die Preisspirale weiter nach unten fortsetzt!
In ca. 2 Wochen ist die Ausgabe und 60.000 Münzen unters Volk zu bringen für 200 und mehr Euro war ja sowieso illusorisch. Jetzt sind wir schon bei 160 Euro und hoffentlich sitzen noch einige Spekulanten auf ihren gehorteten Münzen. :D
In ca. 2 Wochen ist die Ausgabe und 60.000 Münzen unters Volk zu bringen für 200 und mehr Euro war ja sowieso illusorisch. Jetzt sind wir schon bei 160 Euro und hoffentlich sitzen noch einige Spekulanten auf ihren gehorteten Münzen. :D
-
- Administrator
- Administrator
- Profi
:grins: Ja Kai, wie ist denn Dein neuer Preis?
-
- V.I.P.
Uiii und daneben gibt es gleich mal eine Preisvortsellung für die 10€ Münze des Fürsten.... ich glaube das wird ein sehr sehr teures Münzjahr. :cry:
-
- Administrator
Na wer meine Newsletter liest ist klar im Vorteil :grins:rene hat geschrieben::grins: Ja Kai, wie ist denn Dein neuer Preis?
-
- V.I.P.
Danke Kai.......Du bist zu gütig............. :grins:starshop-coins hat geschrieben:
Na wer meine Newsletter liest ist klar im Vorteil :grins:
-
- Administrator
- Profi
läuft wie bei den Tankstellen :no: leider nicht sehr positiv für den Sammler.
Aber 60.000 Münzen im Etui verkauft man nicht mal eben für 169 € das Stück, vor allem dann nicht, wenn im Dezember noch mal 80.000 in Rollenware rauskommen.
Aber 60.000 Münzen im Etui verkauft man nicht mal eben für 169 € das Stück, vor allem dann nicht, wenn im Dezember noch mal 80.000 in Rollenware rauskommen.
-
- Experte
... jetzt sind alle auf 169,- Euro gefixt!
Für den Sammler ist diese Qualität schon interessant, aber zu dem Preis? :? Wenn die Menge nicht so schnell vermarktbar ist, wird der eine oder andere sich bewegen müssen. Wenn aber alle Sammler zu den Preisen zuschlagen, werden die Monegassen ihr Piratentum weiter entwickeln. :evil:
Netten Sammlergruss,
Klemens
Für den Sammler ist diese Qualität schon interessant, aber zu dem Preis? :? Wenn die Menge nicht so schnell vermarktbar ist, wird der eine oder andere sich bewegen müssen. Wenn aber alle Sammler zu den Preisen zuschlagen, werden die Monegassen ihr Piratentum weiter entwickeln. :evil:
Netten Sammlergruss,
Klemens