2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
teddybernd
Profi
Profi

Re: 2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011

Beitrag von teddybernd »

christian hat geschrieben:Hier wird die Münze auch sehr günstig angeboten. :jubel:
2 Euro Monaco

Mir ist sie zu teuer!
Dieses wahnsinnsangebot hab ich heute auch gekriegt. :oops: :no:
Wobei der Preis für Versand und Versicherung ist doch recht günstig :ROFL: :hihi:
aber da würde ich dann doch lieber zu dem bekannten Händler unseres vertrauens gehen :br:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Tja. So lange die bei 59000 von Rarität sprechen, ändert sich da nichts. Die Schlagwörter gehen bei mir mittlerweile voll ins Leere. Ungefähr das werde ich für den ganzen KMS bezahlen.... ;)
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

EestiKurt hat geschrieben:Ungefähr das werde ich für den ganzen KMS bezahlen.... ;)
Da bist Du aber optimistisch :hihi:.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

teddybernd hat geschrieben:
christian hat geschrieben:Hier wird die Münze auch sehr günstig angeboten. :jubel:
2 Euro Monaco

Mir ist sie zu teuer!
Das schlimme an der Sache ist, das der EINE oder ANDERE unwissende Sammler noch das Geld hinlegt...... :ire: :ire: :ire:
Anhand der Kelly 2007 wird eine riesen Wertsteigerung angepriesen.....
Dagobert Duck
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Dagobert Duck »

EestiKurt hat geschrieben:Tja. So lange die bei 59000 von Rarität sprechen, ändert sich da nichts. Die Schlagwörter gehen bei mir mittlerweile voll ins Leere. Ungefähr das werde ich für den ganzen KMS bezahlen.... ;)
Soll ich uns für den 1. Dezember einen Bus ab München organisieren, damit wir am 2. pünktlich vor Ort sind?

Gruß
DD
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Gestern ging bei ebay eine Auktion zu Ende für 200,05 Euro, für die 2 Euro Monaco 2011 (Hochzeit).
Die Sammler sind wohl momentan nicht bereit, mehr als 200,- Euro für diese Münze zu zahlen.
Ja laut den neuesten Nachrichten, hat wohl die Braut etwas Muffensaussen bekommen.
Ich hoffe nur das die Hochzeit statt findet, damit die Münze entlich ausgegeben wird.
Von mir aus können sie sich ja danach wieder scheiden lassen, dann gibt es vielleicht eine Sede Vacante (Monace) Münze. :grins: :hihi: :ROFL:
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

Minter1970 hat geschrieben: Das schlimme an der Sache ist, das der EINE oder ANDERE unwissende Sammler noch das Geld hinlegt...... :ire: :ire: :ire:
Anhand der Kelly 2007 wird eine riesen Wertsteigerung angepriesen.....
Bevor ich bereit wäre 400 € für eine 2 € Münze auszugeben, würde ich mich erst einmal überall umsehen, ob ich sie nicht günstiger bekommen kann, und ob sie mir persönlich und auch generell das Geld auch wirklich Wert ist.
Wer die genannte Vorgehensweise nicht beachtet und sofort kauft, der kann entweder nicht mit Geld umgehen, oder hat zuviel davon (oder beides), da braucht man kein Mitleid zu haben.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Im Prizip hast Du ja Recht!
Ich denke da einfach an die Leute welche noch kein Internet nutzen können und diesen Werbemüll zugeschickt bekommen!
Die haben keine Vergleichsmöglichkeit!
Nanogen
Insider
Insider

Beitrag von Nanogen »

Guten Morgen,

es könnte am kommenden Montag kleine Problemchen (Gedrängel) auftreten,
weil es sein kann, dass die Ausgabe in zwei Tranchen erfolgt.
Evtl. die zweite im August. Mist jetzt auch das noch !

Schönes WO
wünscht Euch Nanogen
:hi:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Dagobert Duck hat geschrieben:
EestiKurt hat geschrieben:Tja. So lange die bei 59000 von Rarität sprechen, ändert sich da nichts. Die Schlagwörter gehen bei mir mittlerweile voll ins Leere. Ungefähr das werde ich für den ganzen KMS bezahlen.... ;)
Soll ich uns für den 1. Dezember einen Bus ab München organisieren, damit wir am 2. pünktlich vor Ort sind?

Gruß
DD

Den Bus müsstest Du ab Tartu, Estland organisieren. München ist da ein Umweg.

Ich fahre nicht hin. Wenn ich alle Kosten zusammenrechne, die für einen Kauf vor Ort anfallen, das geeht bis 1000 Euro. Verdienstausfall, Flug hin/zurück Übernachtung und dann noch keine Garantie, dass man den KMS auch bekommt.

Also ist jeder Preis unter 600 Euro ein guter Preis für mich. Bislang hat es noch jedes Jahr geklappt.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Vielleicht werden meine Gebete noch erhört und es gibt keine Münze :D

Auch wenn der Anlass nicht schön für die dann nicht mehr Braut wäre.

Immer diese reichen Männer, das sie sich nicht mit dem Sahnestück zufrieden geben, die sie haben .... :crazy:
peri20
Experte
Experte

Beitrag von peri20 »

EestiKurt hat geschrieben:
Dagobert Duck hat geschrieben:

Gruß
DD

Den Bus müsstest Du ab Tartu, Estland organisieren. München ist da ein Umweg.

Ich fahre nicht hin. Wenn ich alle Kosten zusammenrechne, die für einen Kauf vor Ort anfallen, das geeht bis 1000 Euro. Verdienstausfall, Flug hin/zurück Übernachtung und dann noch keine Garantie, dass man den KMS auch bekommt.

Also ist jeder Preis unter 600 Euro ein guter Preis für mich. Bislang hat es noch jedes Jahr geklappt.
Wenn es die 2 Euro Kursmünze nur im KMS gibt und nicht als Rollenware,wirst Du den KMS unter 600 Euro wahrscheinlich nicht bekommen.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Tja. die Preisanhebung der monegassichen Händler zieht wohl viele Angstkäufe mit sich.

Super Taktig der monegassischen Händler.... und die Angstsammler zahlen ruck zuck wieder überhöhte Preise ....

Denkt bei der Münze keiner nach?

Man darf gespannt sein, wie es sich entwickelt.

Ich werde, auch wenn es sicher schwer wird, dieses mal warten bis alle Münzen ausgegeben wurden und erst dann das Etui mit Münze für max. 1oo€ kaufen :D

Sollte keine Direktbestellung möglich sein und der Preis Mitte 2012 nicht unter 150€ sein, dann zahl ich halt diesen....

Siehe KMS 2009. Ein monegassicher Händler hat den für 425€. Beim Auktionshaus gar unter 400. Wer hätte das gedacht.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

2 Euro Monaco

Mir ist sie zu teuer!
Mir auch!!!
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Es ist passiert!
Newsticker Rhein-Zeitung hat geschrieben:Eil+++ Fürst Albert und Charlene haben standesamtlich geheiratet

Monaco (dpa) - Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock haben standesamtlich geheiratet. Die Ex-Schwimmerin aus Südafrika und Albert gaben sich am Nachmittag im Fürstenpalast das Jawort. Damit wird die bürgerliche Charlene Fürstin von Monaco. Die kirchliche Trauung ist morgen.

01.07.2011 17:20 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
Antworten

Zurück zu „Monaco“