10 € Frauen Fussball WM & KMS Lettland ???
-
- Profi
10 € Frauen Fussball WM & KMS Lettland ???
Hab ich jetzt was verpasst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Re: 10 € Frauen Fussball WM & KMS Lettland ???
wo gibts das Angebot ?
:hi:
:hi:
-
- Administrator
Lieferung erfolgt dann sofort nach Ausgabe - das haben wir schon telefonisch erfragt - könnte aber 2017/18 werden :ROFL:teddybernd hat geschrieben:Hab ich jetzt was verpasst?
-
- Profi
Hab ich aus einer Fernsehzeitung ist von Gavia habs aber auf deren Internetseite nicht gefunden
-
- V.I.P.
Kann es sein, dass die das seit Wochen nicht bemerkt haben???
Diese 10 Euro Münze, das Bild habe ich auch schon mit einer Gedenkprägung gesehen...
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder halten sie den Kunden für blöd, oder sie sind selbst dümmer als Brot...
MTM hatte glaube ich auch Lettland als Werbeaufhänger....
Wir sollten mal massenhaft da anrufen. Das ganze Forum. Und auf die Lieferung bestehen.,,,
Diese 10 Euro Münze, das Bild habe ich auch schon mit einer Gedenkprägung gesehen...
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder halten sie den Kunden für blöd, oder sie sind selbst dümmer als Brot...
MTM hatte glaube ich auch Lettland als Werbeaufhänger....
Wir sollten mal massenhaft da anrufen. Das ganze Forum. Und auf die Lieferung bestehen.,,,
-
- Profi
na doch nichts verpasst!starshop-coins hat geschrieben:Lieferung erfolgt dann sofort nach Ausgabe - das haben wir schon telefonisch erfragt - könnte aber 2017/18 werden :ROFL:teddybernd hat geschrieben:Hab ich jetzt was verpasst?
das beruhigt mich ja mal :crazy: :crazy:
-
- Administrator
Würde mich trotzdem schon mal dort melden - nicht das du zu spät kommst ;-)teddybernd hat geschrieben:na doch nichts verpasst!starshop-coins hat geschrieben:
Lieferung erfolgt dann sofort nach Ausgabe - das haben wir schon telefonisch erfragt - könnte aber 2017/18 werden :ROFL:
das beruhigt mich ja mal :crazy: :crazy: