5 & 10 Euro "Niederlande und seine Malkunst" 2011

Münzen aus den Niederlanden

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

Re: 5 & 10 Euro "Niederlande und seine Malkunst" 2011

Beitrag von Kai »

nl5esk1.jpg
nl5esk2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Die Ersttagsausgabe :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

...
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Wichtige Info für Besitzer der NL-Coincard 2011 "Het Schilderkunst Vijfje":

Auf der Coincard ist ein achtstelliger "actiecode" angegeben. Wenn man ihn auf dieser Seite der KNM
http://www.herdenkingsmunt.nl/domains/d ... ctiePagina
eingibt, erfährt man, ob man ein "Gouden Tientje", also eine 10-€-Goldmünze, im Wert von ca. 360,- € gewonnen hat.

Achtung: Das Feld "Postcode" (Postleitzahl) freilassen, da die niederländischen PLZ anders formatiert sind und unsere fünfstelligen Zahlen nicht akzeptiert werden.
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

numisfreund hat geschrieben:Wichtige Info für Besitzer der NL-Coincard 2011 "Het Schilderkunst Vijfje":

Auf der Coincard ist ein achtstelliger "actiecode" angegeben. Wenn man ihn auf dieser Seite der KNM
http://www.herdenkingsmunt.nl/domains/d ... ctiePagina
eingibt, erfährt man, ob man ein "Gouden Tientje", also eine 10-€-Goldmünze, im Wert von ca. 360,- € gewonnen hat.

Achtung: Das Feld "Postcode" (Postleitzahl) freilassen, da die niederländischen PLZ anders formatiert sind und unsere fünfstelligen Zahlen nicht akzeptiert werden.
Ist das nicht ein bißchen zu spät :grins: - Die Aktion ist doch mit 20.6. abgelaufen und gilt, soweit ich das verstanden habe nur für Leute mit Wohnsitz in den Niederlanden (lt. den Allgemeinen Bedingungen)
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Die Aktion ist verlängert worden. Bei meinen Eingaben wurde ich nicht als "Nichtniederländer" ausgefiltert ...

Aber du hast recht: Leider beschränkt sich die Teilnahme nur auf Personen mit Wohnort in den Niederlanden ... (wie ich jetzt erst in den "Allgemeene Actievoorwaarde..." lese).
Antworten

Zurück zu „Niederlande“