2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
-
- Moderator
Re: 2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
Ich hatte bei Kai bestellt. Da hatte ich weniger Stress und der Preis war auch absolut top. Ich habe auch weniger Zeit, ständig im Netz nach Raritäten und top- Preisen zu suchen.
Trotzdem, Glückwunsch an die, die die Münze noch für diesen Preis bekommen, trotz der Versandkosten.
Trotzdem, Glückwunsch an die, die die Münze noch für diesen Preis bekommen, trotz der Versandkosten.
-
- Administrator
Na 163 + 14 hast du aber nicht bezahlt ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Ich hatte bei Kai bestellt. Da hatte ich weniger Stress und der Preis war auch absolut top. Ich habe auch weniger Zeit, ständig im Netz nach Raritäten und top- Preisen zu suchen.
Ohne den Preis hier öffentlich zu nennen !
-
- Moderator
Nur zur Info:
Bei der Niederländischen Münze kostet sie 299,00 € + 2,95 Porto
Bei der Niederländischen Münze kostet sie 299,00 € + 2,95 Porto
-
- Moderator
Das stimmt. Und darum bin ich ja auch so zufrieden. :br:starshop-coins hat geschrieben:Na 163 + 14 hast du aber nicht bezahlt ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Ich hatte bei Kai bestellt. Da hatte ich weniger Stress und der Preis war auch absolut top. Ich habe auch weniger Zeit, ständig im Netz nach Raritäten und top- Preisen zu suchen.
Ohne den Preis hier öffentlich zu nennen !
-
- Profi
:D :ds: ja, ich ärgere mich grad, auf die idee, einfach ein foto aufzukleben, mir ein zertifikat zu erstellen - :crazy: - da hätt ich auch drauf komen können, und schon wär viel geld gespart :ROFL: :ROFL:jonie79 hat geschrieben:Was soll das denn sein???:
http://cgi.ebay.de/2-EURO-MONACO-2011-H ... 3cba3a580b
Auflage: 5000!!! :ROFL:
Muss man haben...
-
- Profi
:danke: " koMMen " natürlich
-
- Profi
hallo,hrs1 hat geschrieben:
Es hat zwar etwas gedauert aber soeben ist auch mein Exemplar zum oben angeführten Preis eingetroffen und ich bin mit der Qualität der Ausgabe sehr zufrieden!
LG aus der Alpenrepublik :gert:
nicht, dass ich noch eine bräuchte, aber wo gab es denn das ?? :shock:
beim ibei liegen alle deutlich über zwohundert - also nichts mit - es gibt noch luft nach unten
grüße
-
- Experte
vigo hat geschrieben:hallo,hrs1 hat geschrieben:
Es hat zwar etwas gedauert aber soeben ist auch mein Exemplar zum oben angeführten Preis eingetroffen und ich bin mit der Qualität der Ausgabe sehr zufrieden!
nicht, dass ich noch eine bräuchte, aber wo gab es denn das ?? :shock:
beim ibei liegen alle deutlich über zwohundert - also nichts mit - es gibt noch luft nach unten
grüße
ich habe das Angebot damals per Newsletter von einem offiziellen Händler aus SM bekommen, war aber nach danach nurmehr zeitweilig verfügbar und nun auch als ausverkauft gekennzeichnet.
-
- Profi
hallo,
ich sag mal einfach : aaahhh :D san marino
grüße
ich sag mal einfach : aaahhh :D san marino
grüße
Weis nicht wohin damit.
@Kai
Wenn ich auf letzten Beirag ansehen klicke, komm ich meist auf der vorletzten Seite raus. Ist das bekannt oder nur bei mir so?
Gibt es eigentlich einen Forenfehler Thread?
Mario
@Kai
Wenn ich auf letzten Beirag ansehen klicke, komm ich meist auf der vorletzten Seite raus. Ist das bekannt oder nur bei mir so?
Mario
-
- Administrator
Ich vermute mal das du zu dem folgenden nach dem von dir zuletzt gelesenen Beitrag kommst ;-)Mayo hat geschrieben:Weis nicht wohin damit.
@Kai
Mario
Glaub nicht das dies ein Fehler ist.
Gibt aber sicher auch einen Thread dazu
-
- V.I.P.
Also ich finde das sehr praktisch, daß man bei einem Thema, das man vielleicht nicht laufend beobachtet hat, zu dem zuletzt gesehenen Beitrag geleitet wird - ich finde das keine Fehler! :hi:starshop-coins hat geschrieben:
Ich vermute mal das du zu dem folgenden nach dem von dir zuletzt gelesenen Beitrag kommst ;-)
Glaub nicht das dies ein Fehler ist.
-
- V.I.P.
Hmmm .... da gibt es einen Thread, der von Dir selber im März 2008 eröffnet wurde und sich sehr gut dafür eignet ... ;-)Mayo hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Forenfehler Thread?
Mario
https://www.starshop-forum.de/viewtopic ... t=224#p466
Bezüglich des Problems mit dem Sprung zum zuletzt gelesenen Beitrag: Da hatte ich mich anfangs auch manchmal schon gewundert, aber ich persönlich finde das auch sehr praktisch.
-
- Profi
hallo,
hab mir gerad nochmal die auktionsergebnisse der hochzeit angeschaut und denke, dass sie sich so um die 230-250 euro einpendeln, abgesehen von den dubiosen mitläufern - wer kauft sowas ???? - bin ich ja froh, immerhin ist die auflage net so niedrig - aber ich hab eigentlich fallende preise erwartet - aber so ist es gut - :pardon:
grüße
hab mir gerad nochmal die auktionsergebnisse der hochzeit angeschaut und denke, dass sie sich so um die 230-250 euro einpendeln, abgesehen von den dubiosen mitläufern - wer kauft sowas ???? - bin ich ja froh, immerhin ist die auflage net so niedrig - aber ich hab eigentlich fallende preise erwartet - aber so ist es gut - :pardon:
grüße
-
- Experte
Im TH-Forum behauptet ein Neuling, eine Hochzeitsmünze im Umlauf gefunden zu haben.
Ich glaube es nicht, dass es stimmt, eher braucht da jemand Aufmerksamkeit, die ihm vermutlich abhanden gekommen ist.
Wenn es wirklich stimmt, könnte da schon Rollenware unterwegs sein?
Ich glaube es nicht, dass es stimmt, eher braucht da jemand Aufmerksamkeit, die ihm vermutlich abhanden gekommen ist.
Wenn es wirklich stimmt, könnte da schon Rollenware unterwegs sein?