10 Euro "Frauenfußball-WM in Deutschland" 2011
-
- V.I.P.
Re: 10 Euro "Frauenfußball-WM in Deutschland" 2011
Das heisst, bei allen Frauen ist am "S" ein Haken... Nur an welchem S muss man halt rausfinden. Mist... Meine Freundin hat nur ein S im Namen...
-
- Moderator
Falls ein Haken, am "S" nicht an der Freundin, dran ist, kommtse aus Berlin. :ROFL: :ROFL: :ROFL:EestiKurt hat geschrieben:Meine Freundin hat nur ein S im Namen...
-
- Administrator
Jetzt auch alles im Katalog zu lesen / sehen : klickstarshop-coins hat geschrieben:Hier Bilder mit und ohne Haken :
-
- Administrator
Als A- und B-Position bezeichnet man die Lesbarkeit der Randschrift. A-Position bedeutet, dass die Wertseite oben liegt und die Randschrift lesbar ist, wenn aber die Randschrift auf dem Kopf steht, handelt es sich um eine B-Position.victor hat geschrieben:Was ist aber mit A und B Position gemein? Ist damit der Schriftverlauf zum Stempel gemeint? (Wertseite oben = A ?)
-
- Mitglied
Hat schon jemand die Rechnung von der VfS erhalten?
-
- Administrator
Na ohne Rechnung hätte ich die Münzen ja noch nicht ;-)tipijan hat geschrieben:Hat schon jemand die Rechnung von der VfS erhalten?
Ich weiss auch von mindestens einem Forenmitglied das er die Münzen auch schon hat.
-
- Profi
Meine Münzen sind heute angekommen, welch ein Glück, von jeder Prägestätte 2 Stück und das in toller Qualität. :jubel:
Suche aber trotzdem noch eine Münze, Prägestätte egal.
Suche aber trotzdem noch eine Münze, Prägestätte egal.
-
- Einsteiger
Habe auch 10 Stück vorliegen, wenn mich meine Lupe ( 6 - fach Lupe ) nicht täuscht, sind es von jeder Prägestätte 2, wobei ich " D " fast gar nicht erkennen kann. Aufgrund der Beiträge hier vermute ich einfach, es ist " D ", denn die anderen 4 sind relativ gut zu erkennen. Vom " F " 10 - er habe ich Position A & B, von J, G, und A leider nur die Position B. Und bei " D " keinen Schimmer, werde mal die Münzen mit auf die Arbeit nehmen, da haben wir ein richtiges Mikroskop.
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
-
- V.I.P.
Das ist ja wirklich ganz toll ... :evil: :evil: :evil:starshop-coins hat geschrieben:Also die Leute von der VfS erklären es :
Alle Einzelbestellungen die vor November getätigt wurden werden zum alten Preis geliefert.
Laufende Abobestellungen oder Einzelbestellungen nach einem gewissen Datum dann halt zum neuen Preis.
Rechtlich hätten sie sich da abgesichert - das wäre vertraglich so von jedem bestätigt worden.
Ein Scherz sondergleichen .....
Somit wird jeder bestraft der ALLE Ausgaben abnimmt und sich nicht nur auf die interessanten Serien stürzt !!!
Perfekt - so ist Deutschland !!!
Für mich ein weiterer Grund, über das Beenden dieses Sammelgebietes nachzudenken. Es geht mir ja nicht so sehr um die 4 Euro Mehrkosten, aber ich finde, es sollten alle gleich behandelt werden. Ich habe ja diesmal leider die Einzelbestellung verpasst und erhalte nur 2 Abo-Exemplare, müsste mir also eine Komplettserie extra zulegen. Wenn ich aber jetzt noch zusätzlich als Abonnent bestraft werde, finde ich das schon sehr seltsam. :no:
-
- Experte
10 Euro "Frauenfußball-WM in Deutschland" 2011
Im Moment ist bei der VfS die 10er Frauenfußball WM wieder zu haben.
-
- Administrator
Na toll. Erst kauft man sie teurer nach, weil man nach telefonischer Auskunft gesagt bekommt, dass sie restlos vergriffen ist, und jetzt wird sie wieder angeboten :ire: .peri20 hat geschrieben:Im Moment ist bei der VfS die 10er Frauenfußball WM wieder zu haben.
-
- V.I.P.
Also bei der diesjährigen Ausgabepolitik ( egal ob 20 Euro Goldi oder 10 Euro Silbri) komme ich beim besten Willen nicht mehr mit!!!........ :oops:Mister Münze hat geschrieben: Na toll. Erst kauft man sie teurer nach, weil man nach telefonischer Auskunft gesagt bekommt, dass sie restlos vergriffen ist, und jetzt wird sie wieder angeboten :ire: .
Bin mal gespannt auf was wir uns noch beim 100 er Wartburg einstellen müssen....????
-
- V.I.P.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bestellt ... komischerweise kommt bei der Bestätigung der Text "lieferbar ab 06.10.2011 - ist zur Zeit nicht vorrätig und wird nachgeliefert" ??? Wird da eventuell nachgeprägt ??? :-(peri20 hat geschrieben:Im Moment ist bei der VfS die 10er Frauenfußball WM wieder zu haben.
Allerdings gab es heute wieder keine Automobilmünze mehr, die es die ganze Zeit vorher gab. :sorry:
-
- Experte
Heute morgen (17.8.2011 - 06.50 Uhr) konnte man bei der VfS wieder alle Münzen in ihrem Shop bestellen.
Auch die Automobil-Münze. Vor 2 Tagen habe ich dort angerufen, da waren keine Münzen verfügbar. Irgendwie - glaube ich - wissen die
nicht was sie tun. Aber das kennt man ja mittlerweile.
Also - wer noch "Nachschub braucht" - sollte schnell sein.
Gruß Christian :hi:
Auch die Automobil-Münze. Vor 2 Tagen habe ich dort angerufen, da waren keine Münzen verfügbar. Irgendwie - glaube ich - wissen die
nicht was sie tun. Aber das kennt man ja mittlerweile.
Also - wer noch "Nachschub braucht" - sollte schnell sein.
Gruß Christian :hi:
-
- Moderator
Ich habe soeben mit der VfS telefoniert und die Info bekommen, dass die Frauenfußball Münzen noch nachgeprägt werden und demnach länger im Shop zu haben sind.