Klick and shot - Darstellungsfehler
-
- Co-Admin
Klick and shot - Darstellungsfehler
Habt ihr um dem Zähler immer diesen weißen Hintergrund ?
-
- V.I.P.
Re: Klick and shot - Part 2
Bei mir ja - anscheinend bei allen anderen auch ... bei Dir nicht?KME hat geschrieben:Habt ihr um dem Zähler immer diesen weißen Hintergrund ?
-
- V.I.P.
Selbstverständlich ist der Hintergrund - bei einem sauberem Bildschirm - blendend weiß! Wie sollte der Hintergrund denn "amtlich" aussehen?KME hat geschrieben:Habt ihr um dem Zähler immer diesen weißen Hintergrund ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
KME hat geschrieben:Habt ihr um dem Zähler immer diesen weißen Hintergrund ?
Ich schätze, es ist der Unterschied zwischen Firefox und Microsoft Internet Explorer... Daran liegt es.
-
- V.I.P.
Das ist nicht der Grund! Auch bei meinem Feuerfüchslein ist der Hintergrund weiß!EestiKurt hat geschrieben:Ich schätze, es ist der Unterschied zwischen Firefox und Microsoft Internet Explorer... Daran liegt es.KME hat geschrieben:Habt ihr um dem Zähler immer diesen weißen Hintergrund ?
Über die Systemsteuerung von Windows kann man es unter "Darstellung und Anpassung" eventuell verändern.
-
- V.I.P.
Nein, bei Dir ist kein weisser Hintergrund. Michael meint den weissen Balken unterhalb des Zählerkästchens ... der ist bei mir (aktuell: Microsoft-Explorer) und auch z.B. bei meilot und minter zu sehen. Zuhause habe ich den Firefox, da ist kein weisser Balken bzw. Rahmen zu sehen (siehe meinen letzten Screenshot neulich von zu Hause ...).mabrie hat geschrieben: Das ist nicht der Grund! Auch bei meinem Feuerfüchslein ist der Hintergrund weiß!
Über die Systemsteuerung von Windows kann man es unter "Darstellung und Anpassung" eventuell verändern.
-
- V.I.P.
Danke für den aufklärenden Hinweis! :danke: Jetzt weiß auch ich, welchen weißen Hintergrund Michael gemeint hat!slumpfpapa hat geschrieben:Nein, bei Dir ist kein weisser Hintergrund. Michael meint den weissen Balken unterhalb des Zählerkästchens ... der ist bei mir (aktuell: Microsoft-Explorer) und auch z.B. bei meilot und minter zu sehen. Zuhause habe ich den Firefox, da ist kein weisser Balken bzw. Rahmen zu sehen (siehe meinen letzten Screenshot neulich von zu Hause ...).mabrie hat geschrieben: Das ist nicht der Grund! Auch bei meinem Feuerfüchslein ist der Hintergrund weiß!
Ich habe diesen weißen Hintergrund weder bei IE noch bei FF.
-
- Co-Admin
Ich eben auch nicht (IE 9, FF 6.0.x).mabrie hat geschrieben:Ich habe diesen weißen Hintergrund weder bei IE noch bei FF.
-
- V.I.P.
Re: Klick and shot - Darstellungsfehler
Mysteriös...
Spannend ...
Herzzerreissender Thriller.
"Starshop Forum und der weisse Balken unter dem Zähler"...
Ab heute im Kino... :gert:
Spannend ...
-
- V.I.P.
Ist schon eine Belohnung für das Ermitteln der Ursache für den weißen Balken ausgesetzt? :grins:EestiKurt hat geschrieben:Mysteriös...
Spannend ...
-
- Administrator
Na mich stört der Balken auf fremden Rechnern nicht ;-)mabrie hat geschrieben:Ist schon eine Belohnung für das Ermitteln der Ursache für den weißen Balken ausgesetzt? :grins:EestiKurt hat geschrieben:Mysteriös...
Spannend ...
Die Belohnung soll der Besitzer des Balkens ausloten :-)
-
- Moderator
Die Ursache für den weißen Balken lieg darin, dass die 1. Zeile "Online" im Feld weggefallen ist und der Rahmen nicht angepasst wurde.
-
- Co-Admin
Warum dann nicht bei immer und überall?meilot hat geschrieben:Die Ursache für den weißen Balken lieg darin, dass die 1. Zeile "Online" im Feld weggefallen ist und der Rahmen nicht angepasst wurde.
Erklärt das auch die Fehlende Überschrift?
-
- V.I.P.
Genau das verwundert mich auch! Warum wird mir dieser weiße Balken vorenthalten? :ire:KME hat geschrieben:Warum dann nicht bei immer und überall?meilot hat geschrieben:Die Ursache für den weißen Balken lieg darin, dass die 1. Zeile "Online" im Feld weggefallen ist und der Rahmen nicht angepasst wurde.
-
- Co-Admin
Scheinbar weil Du schon mit dem IE9 unterwegs bist - mit dem IE8 habe ich auch den Balken.mabrie hat geschrieben:Genau das verwundert mich auch! Warum wird mir dieser weiße Balken vorenthalten? :ire:KME hat geschrieben:Warum dann nicht bei immer und überall?meilot hat geschrieben:Die Ursache für den weißen Balken lieg darin, dass die 1. Zeile "Online" im Feld weggefallen ist und der Rahmen nicht angepasst wurde.