Klick and shot - Darstellungsfehler
-
- V.I.P.
Re: Klick and shot - Darstellungsfehler
Bei einigen wird der Balken rosa angezeigt... :D
Aber nur wenn sie eine rosarote Brille tragen :)
Aber nur wenn sie eine rosarote Brille tragen :)
-
- V.I.P.
Das ist unmöglich, da ich mangels Laptop, Notebook, Netbook usw. gar nicht mit dem IE9 unterwegs sein kann! :hihi:KME hat geschrieben:Scheinbar weil Du schon mit dem IE9 unterwegs bist - mit dem IE8 habe ich auch den Balken.
-
- Moderator
Ich habe hierzu mal ein älteres Bild (Jan. 2010) rausgesucht.meilot hat geschrieben:Die Ursache für den weißen Balken lieg darin, dass die 1. Zeile "Online" im Feld weggefallen ist und der Rahmen nicht angepasst wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Nun sollte es wieder passen. ;-)
-
- Moderator
Bei mir sieht es nun so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Schon besser - Schrift sollte jetzt aber auch wieder schwarz sein - fehlt noch die Überschrift. :?
-
- V.I.P.
Unter Windows XP wird derzeit unter FF 6.0.1 korrekt, d. h. ohne weiße Ecken, und unter IE8 mit weißen Ecken dargestellt:
-
- Administrator
Wird die Überschrift "Besucherzähler" unter XP auch angezeigt ?
Oder ist die nicht zu sehen ?
Und wie ist in den anderen Boxen ?
Oder ist die nicht zu sehen ?
Und wie ist in den anderen Boxen ?
-
- V.I.P.
Die Überschrift "Besucherzähler" wird unter Windows XP angezeigt!starshop-coins hat geschrieben:Wird die Überschrift "Besucherzähler" unter XP auch angezeigt ?
Alle Überschriften sind vorhanden!starshop-coins hat geschrieben:Und wie ist in den anderen Boxen ?
Zuletzt geändert von mabrie am 6. September 2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Falsch gefragt - auch im IE8 ???mabrie hat geschrieben:Die Überschrift "Besucherzähler" wird unter Windows XP angezeigt!starshop-coins hat geschrieben:Wird die Überschrift "Besucherzähler" unter XP auch angezeigt ?
-
- V.I.P.
Auch im IE8 unter Windows XP!starshop-coins hat geschrieben:Falsch gefragt - auch im IE8 ???mabrie hat geschrieben:Die Überschrift "Besucherzähler" wird unter Windows XP angezeigt!starshop-coins hat geschrieben:Wird die Überschrift "Besucherzähler" unter XP auch angezeigt ?
Korrektur 1: Soeben ist die Überschrift "Besucherzähler" im IE8 entfleucht! Im FF 6.0.1 aber weiterhin vorhanden!
Korrektur 2: "Besucherzähler" ist bei Aktualisierung der Seite manchmal kurzzeitig zu sehen, hat wohl einen kleinen Wackelkontakt? ;-)
-
- Moderator
Bei mir passiert folgendes unter XP-IE8:mabrie hat geschrieben: Auch im IE8 unter Windows XP!
Korrektur 1: Soeben ist die Überschrift "Besucherzähler" im IE8 entfleucht! Im FF 6.0.1 aber weiterhin vorhanden!
Korrektur 2: "Besucherzähler" ist bei Aktualisierung der Seite manchmal kurzzeitig zu sehen, hat wohl einen kleinen Wackelkontakt? ;-)
Nach ca. 5 Sekunden erlischt der Besucherzähler.
Ein aktualiesieren ändert sich nichts daran, wenn ich aber das Blatt scrolle erscheint der Besucherzähler wieder und bleibt auch etwas länger aktiv.
-
- V.I.P.
Sehr genau beobachtet, ich kann es bestätigen! :br:meilot hat geschrieben:Ein aktualiesieren ändert sich nichts daran, wenn ich aber das Blatt scrolle erscheint der Besucherzähler wieder und bleibt auch etwas länger aktiv.
Die Überschrift "Besucherzähler" erscheint bei mir hauptsächlich dann, wenn dieses Feld schon fast aus dem Blickfeld nach unten gescrollt ist.
-
- Co-Admin
Das passiert immer wenn man mit 10 Jahre alter Technik hochmoderne Münzen sammeln will. :crazy:
-
- V.I.P.
:jubel: :hihi: :ROFL: :ROFL: :hihi: :jubel: X :jubel: :hihi: :ROFL: :ROFL: :hihi: :jubel: X :jubel: :hihi: :ROFL: :ROFL: :hihi: :jubel:KME hat geschrieben:Das passiert immer wenn man mit 10 Jahre alter Technik hochmoderne Münzen sammeln will. :crazy: