Klick and shot - Part 2

Moderatoren: Kai, Moderator

meilot
Moderator
Moderator
Re: Klick and shot - Part 2

Beitrag von meilot »

mabrie hat geschrieben: Zweitens schlage ich folgende Regelergänzung beim Klick-&-Shot-Wettbewerb, sofern Kai überhaupt eine Weiterführung im kommenden Jahr beabsichtigt, vor:
Der Gesamtsieger setzt für eine Spielperiode (1/2 Jahr oder 1 Jahr) aus, damit auch andere zum Zuge kommen!
Davon halte ich also garnichts. - Das würde das ganze Gewinnspiel kaputtmachen.
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Minter1970 hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an unseren Dauer - Shooter mabrie zum uneinholbaren 1.Platz und zum Sieg des heutigen screenshots,Respekt! :jubel: :jubel: :jubel:
VIELEN DANK!
Minter1970 hat geschrieben:Bezüglich Regeländerung:
Was würden denn die anderen Formel 1 - Fahrer sagen, wenn der Seb mal 3 Rennen aussetzt??? Finde ich net so gut!
Hier liegt vielleicht ein Missverständnis vor? Ich dachte nicht an ein Aussetzen des Punkte-Führenden während einer Klick-&-Shot-Periode (z. B. 2011), sondern an ein Aussetzen des Gesamtsiegers einer Klick-&-Shot-Periode (z. B. 2011) in der nachfolgenden Klick-&-Shot-Periode (z. B. 2012).
Minter1970 hat geschrieben:Bezüglich Regeländerung:
Ich würde bei den Tipps nur den ersten in die Wertung nehmen und keine Korrekturen gelten lassen!
Wenn ich montags meinen Lottoschein abgebe kann ich dienstags auch net kommen und meine Zahlen ändern..... ;-)
Entschuldige bitte, aber der Lotto-Vergleich passt hier leider nicht so ganz! Am Dienstag wird man wohl kaum bessere Kenntnis über die zu erwartenden Lottozahlen bei der Ziehung am Mittwoch haben als am Montag. ;-)
Bei einer Trendbetrachtung dagegen kann man durchaus bessere Voraussagen machen je zeitlich näher am Ereigniszeitpunkt man die Voraussage macht. Um gleiche Chancen für alle zu wahren, verkündet Kai beizeiten den "Annahmeschluß" bis zu dem neue Tipps bzw. Anpassungen von bereits abgegebenen Tipps noch möglich sind.
meilot hat geschrieben:
mabrie hat geschrieben: Zweitens schlage ich folgende Regelergänzung beim Klick-&-Shot-Wettbewerb, sofern Kai überhaupt eine Weiterführung im kommenden Jahr beabsichtigt, vor:
Der Gesamtsieger setzt für eine Spielperiode (1/2 Jahr oder 1 Jahr) aus, damit auch andere zum Zuge kommen!
Davon halte ich also garnichts. - Das würde das ganze Gewinnspiel kaputtmachen.
Das verstehe ich jetzt aber nicht (siehe weiter oben)! :pardon:

Letztlich legt aber sowieso Kai die Spielregeln fest!
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

mabrie hat geschrieben:Irgendwie finde ich es jammerschade, wenn zumindest beim Screenshooting keiner mehr mitspielt! :cry:
Tja, ich für meinen Teil habe heute um ca. 11:30 Uhr kurz den PC meiner Freundin hochgefahren, um u.a. mal kurz im Forum vorbeizuschauen. Da habe ich dann voller Schrecken festgestellt, dass der magische Zählerstand erreicht war, ich aber keinerlei Screenshot-Programm verfügbar hatte, um wenigstens noch einen Punkt einzufahren ... so spielt das Leben.

Ist aber nicht so schlimm, für mich persönlich besteht der grössere Reiz im Tippen des Ereignisses (was ich übrigens diesmal als Erster gemacht habe - ohne nachträgliche Korrekturen - und dabei nur noch von meilot übertroffen wurde). Für die Screenshots bin ich zu selten und zu unregelmässig online.

Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Dich, mabrie !!! :danke:
Es scheint so, als bist Du in dieser Disziplin unerreichbar ... aber ich gönne es Dir von Herzen! ;-)

Von den aufgeführten Regeländerungen halte ich nicht so viel. Ich bin, wie früher schon mal geäußert, eher für eine höhere Gewichtung der Tipps gegenüber den Screenshots, weil die meisten Teilnehmer immer und jederzeit tippen können, aber nur die Wenigsten auch die Screenshots machen können oder wollen. Aber das soll Kai entscheiden.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Auswertung erfolgt morgen - Mabrie hat ja schon vorgearbeitet.

Bin vorhin erst aus Hannover zurück ..... und hab jetzt echt keine Lust mehr - manch einer weiß sicher auch den Grund ;-)
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

starshop-coins hat geschrieben:Auswertung erfolgt morgen - Mabrie hat ja schon vorgearbeitet.

Bin vorhin erst aus Hannover zurück ..... und hab jetzt echt keine Lust mehr - manch einer weiß sicher auch den Grund ;-)
Recht hast Du! Lass Dir Zeit und erhole Dich! :hi:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

ersuchs es hiermit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

400.005
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sandmann
Profi
Profi
Germany

Beitrag von sandmann »

Hallo :hi:
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Hmm, irgendetwas ist diesmal daneben gegangen!
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Hier nun eine kleine - hoffentlich fehlerfreie - Auswertungshilfe für Kai:
Tipp-Reihenfolge.jpg
Punktestand.jpg
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Auswertung folgt nachher ....
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Da ich nicht von einer Disqualifikation wegen Doping oder sonster Übeltaten ausgehe:

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Tagessieger Minter1970 (perfekte Tipp-Abgabe) und Mister Münze (blitzartiges Screenshooting)! :danke:
sandmann
Profi
Profi
Germany

Beitrag von sandmann »

400 004 :oops:
:jubel: :jubel: :jubel: Herzlichen Glückwunsch an Minter 1970 und Mister Münze :jubel: :jubel: :jubel:
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Volltreffer ;-) Glückwunsch Minter1970 :-)
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Auch im Namen meiner Angehörigen bedanke ich mich recht herzlich für den Goldenen Bambi........... :ROFL: ;-) :hihi:
Ach nee, das war etwas anderes.... :?
Lieben Dank für die Glückwünsche!
Glückwunsch an Ronny ....den schnellsten Pistolero im Land!
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“