2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011

Maltesische Münzen

Moderatoren: Kai, Moderator

coinboy
Profi
Profi

Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011

Beitrag von coinboy »

Eurohai hat geschrieben:Es hieß ja, dass man per Email zum Ausgabetag bestellen kann.
Ich habe am 28.11 um 0:25 Uhr eine Email mit Bestellung abgeschickt. Manche haben die Email so gegen 10 Uhr abgeschickt.
Aber viele haben wohl darauf gewartet, dass erst ein Bestellformular ins Netz gestellt wird, mich eingeschlossen, die Email morgens um 0:25 Uhr war nur zur Sicherheit, falls ich tagsüber nicht rechtzeitig dazu komme.

Nun, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Viel versprechen tu ich mir da nicht, aber die Hoffnung ist dennoch sehr groß, vielleicht hab ich ja Glück, bei Malta läufts ja eh drunter und drüber. Wieso sollten sie nicht auch ihr Wort halten, dass man die Münze zum Ausgabetag per Email bestellen kann? Andererseits heißt bestellen ja nicht automatisch, dass die die Bestellung auch akzeptieren.

:hi: jut, versuch wars wert, schaun wir mal.
Ich habe meine Bestellung pünktlich um 0:00 Uhr per mail verschickt und sollte ja somit einer der ersten Besteller gewesen sein ;-), habe gestern Nachmittag nochmal nachgefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist, aber bisher auch noch nichts gehört, die haben wohl gerade einiges zu tun, bin mal gespannt, ob es klappt...
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011

Beitrag von werner018 »

Hast Du telefonisch oder per email nachgefragt?
PiLoti
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von PiLoti »

starshop-coins hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht ?

Was meint ihr was man alles dazu kaufen muss um solche Posten zu bekommen -
Was geschieht mit diesen "Zukäufen"? Wo werden die verscherbelt? Warum sind die nicht auch auf ebay zu finden? Oder behält man die dann für sich selber und freut sich daran?
Vielleicht handelt es sich ja dabei um die 50 Euro-Goldtücke 2011, die zuerst keiner haben wollte, aber derzeit nicht mehr im Verkauf sind? Da hätte ich nämllich auch gerne welche.
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

werner018 hat geschrieben:Hast Du telefonisch oder per email nachgefragt?
Ich hab'per email nachgefragt, normalerweise antwortet Herr Cassar auch immer innerhalb einer Stunde, und da ich jetzt weder auf meine Bestellung noch auf meine Nachfrage hin was gehört habe, gehe ich davon aus, dass dort im Moment der Busch brennt, der Teufel los ist etc. ;-)
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

starshop-coins hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht ?

Wenn ich von anderen Artikeln zig habe und sie bei Ebay einstelle oder sonst wo verkaufe regt sich keiner auf.
Warum kann man nicht Mengen besorgen und sich als Händler freuen wenn man sie auch bekommt ?

Was meint ihr was man alles dazu kaufen muss um solche Posten zu bekommen - möchte sehen wer von denen die meckern bereit wäre soviel zu investieren .....
Als Händler muss man doch wohl vorsorgen wenn man sowas anbieten will,
möchte wissen wie groß das Gemecker wäre wenn ich mal eine 2 Euro in PP nicht oder nur ganz kurz anbieten würde.
Und mit Mengen unter 100 bei den PP 2ern würde ich nicht mal eine Woche durch halten ....

Aber man sieht in letzter Zeit immer wieder das viele den Fehler machen zu zeigen was sie haben ;-)
hallo, ich gönn es jedem, das mit der email hab ich probiert, auf einen online bestellschein gesetzt, - NIX - :sorry: , gut das ich bei kai bestellt habe,
und nebenbei privats wie händler ( also ich so wie Du) versuchen immer eine chance zu wittern, wir privaten wirtschaften dabei noch in die eigene tasche, kai muß wohl auch 1 - 2 euro steuern zahlen und ein paar euro am monatsende verdient haben,
da er ein Guter ist - sag ich mal - so soll es sein, schließlich erhalten wir hier alle auch ganz unzensierte tipps für das beschaffen von münzen unter den selbst schon guten einstiegspreisen im portal - welcher händler macht dies schon? also lässt zu, dass sein gewinn geschmälert wird
grüße
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

coinboy hat geschrieben: Ich habe meine Bestellung pünktlich um 0:00 Uhr per mail verschickt und sollte ja somit einer der ersten Besteller gewesen sein ;-), habe gestern Nachmittag nochmal nachgefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist, aber bisher auch noch nichts gehört, die haben wohl gerade einiges zu tun, bin mal gespannt, ob es klappt...
Ich habe meine Mail sogar schon am Vorabend um 22:40 Uhr verschickt ... :oops: ... habe aber bis heute auch noch keine Reaktion erhalten.
Ich rechne eigentlich nicht mehr mit Erfolg ... schade, aber hat eben nicht sollen sein. :sorry:
Wenigstens erhalte ich bald meine PP von Kai ... :jubel: ... und der Preis war absolut OK! :br:
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

slumpfpapa hat geschrieben:
coinboy hat geschrieben: Ich habe meine Bestellung pünktlich um 0:00 Uhr per mail verschickt und sollte ja somit einer der ersten Besteller gewesen sein ;-), habe gestern Nachmittag nochmal nachgefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist, aber bisher auch noch nichts gehört, die haben wohl gerade einiges zu tun, bin mal gespannt, ob es klappt...
Ich habe meine Mail sogar schon am Vorabend um 22:40 Uhr verschickt ... :oops: ... habe aber bis heute auch noch keine Reaktion erhalten
Ich gehe mal davon aus, dass sie diese Bestellung gar nicht erst berücksichtigt haben, weil sie auch meine (Vor)-Bestellungen, die ich vor dem 28. verschickt habe, abgelehnt haben, mit dem Hinweis, dass Vorbestellungen nicht akzeptiert werden... und alles, was vor dem 28. dort eintraf, ist ja eine Vorbestellung.

Ich habe heute In Bezug auf meine Bestellung püntklich um 8:00 die Info bekommen, dass die Münzen ausverkauft sind, habe nochmal nachgefragt, wie das sein kann, da ich doch sehr früh bestellt habe, bin mal auf eine Antwort gespannt, falls eine kommt...
PiLoti
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von PiLoti »

coinboy hat geschrieben:Ich habe heute In Bezug auf meine Bestellung püntklich um 8:00 die Info bekommen, dass die Münzen ausverkauft sind
Dein Text ist etwas missverständlich. :pardon: Hast du die Bestellung um 8:00 Uhr abgeschickt oder hast du heute um 8:00 Uhr die Info bekommen?
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

Mich wundert, dass ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, aber ich rechne mir jetzt nicht mehr viel davon aus, die haben doch eh einfach alles rausgeschleudert was sie hatten.

Find ich nur nicht so schön, dass die das nicht gleich gesagt haben, dann hätte man sich die Tagelange beobachtung der Homepage sparen können.
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Eurohai hat geschrieben:Mich wundert, dass ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, aber ich rechne mir jetzt nicht mehr viel davon aus, die haben doch eh einfach alles rausgeschleudert was sie hatten.

Find ich nur nicht so schön, dass die das nicht gleich gesagt haben, dann hätte man sich die Tagelange beobachtung der Homepage sparen können.
Dann wären wir doch ohne eine Beschäftigung :evil: :ire: :ROFL: :ire: :evil:
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

PiLoti hat geschrieben:
coinboy hat geschrieben:Ich habe heute In Bezug auf meine Bestellung püntklich um 8:00 die Info bekommen, dass die Münzen ausverkauft sind
Dein Text ist etwas missverständlich. :pardon: Hast du die Bestellung um 8:00 Uhr abgeschickt oder hast du heute um 8:00 Uhr die Info bekommen?
Wie ich weiter vorne im thread schrieb' habe ich meine Bestellung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:00 per email verschickt, die Absage per email habe ich am Donnerstag früh um 8:00 Uhr bekommen
Dream-Coins
Profi
Profi

Beitrag von Dream-Coins »

Heute kam meine Absage per Mail, zum Glück habe ich vorgesorgt. :D
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Ich habe noch gar nichts gehört, auch keine Absage ... :sorry:
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

slumpfpapa hat geschrieben:Ich habe noch gar nichts gehört, auch keine Absage ... :sorry:
wird schon noch kommen, keine Sorge :grins:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Hallo

Da werden die PPler mitlerweile "verramscht" und die prägefrischen soweit vom Auktionshaus rausgezogen, das keine einzige verkauft wurde die letzten 2 Wochen?! :shock:

Nur die Rollen, welche schon deutlich unter 200€ liegen. Daran wird es wohl liegen, dass der Preis niedriger war als manchem lieb . . .
Antworten

Zurück zu „Malta“