Ich hab die mint mal angeschrieben, ob sie eine Reservierung von mir erhalten haben, mal schauen, was sie sagen...vielleicht war aber auch schon kein KMS mehr verfügbar, als ich auf "Senden" gedrückt habe, dauert ja immer ein paar Sekunden, bis man die Daten eingegeben hat...Hat denn die Maske nach den beiden Reservierungsversuchen gleich ausgesehen? Bei mir kam nach dem "Senden" gleich wieder die "Verbindliche Reservierungs"-Maske, ohne Hinweis, dass meine Reservierung abgeschlossen ist etc.aton hat geschrieben:Beim ersten Versuch hab ich keine Reservierungsbestätigung erhalten, bei der Reservierung um 11:39 hab ich aber zum Glück eine Bestätigung erhalten. :jubel:
Ich denke nicht dass Du einen KMS ohne eine Reservierungsbestätigung von der Mint erhältst, aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. :?
Gib doch mal Bescheid ...
KMS PL "XXX. Olympische Sommerspiele in London 2012" 2012
-
- Profi
Re: KMS PL "XXX. Olympische Sommerspiele in London 2012" 2012
-
- Experte
Wenn man bei der mint.sk auf Kundeninformation geht.kann man seine Reservierungen einsehen!
-
- Profi
Sch....ade, nichts von einer Reservierung zu sehen, dann hat das mit dem ersten Versuch wohl nicht hingehauen, muss ich wohl morgen noch mal ran...peri20 hat geschrieben:Wenn man bei der mint.sk auf Kundeninformation geht.kann man seine Reservierungen einsehen!
-
- Profi
Richtig.peri20 hat geschrieben:Wenn man bei der mint.sk auf Kundeninformation geht.kann man seine Reservierungen einsehen!
Das sieht dann so aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Bei mir hat es heute leider nicht geklappt, ich habe allerdings auch nicht den ganzen Tag Zeit, um diese Seite ständig zu aktualisieren ... :ire:
Warum kann man nicht in jedem Land ganz einfach per Mail oder Abonnement bestellen ...? :sorry:
Warum kann man nicht in jedem Land ganz einfach per Mail oder Abonnement bestellen ...? :sorry:
-
- Administrator
Bei mir war der Satz ca. 9:45 Uhr kurz in der Liste zu sehen. Ich hab natürlich gleich eine 1 bei Anzahl eingesetzt, meine Daten ausgefüllt und abgeschickt. Ich hab auch eine "Bestätigungs"mail bekommen, nur leider ist der Satz da nicht aufgeführt :cry: .
Ich hab dann den ganzen Tag geschaut und ihn nie wieder in der Bestellliste gesehen :-(.
Ich hab dann den ganzen Tag geschaut und ihn nie wieder in der Bestellliste gesehen :-(.
-
- Profi
Bei mir auch. :cry:Mister Münze hat geschrieben:Bei mir war der Satz ca. 9:45 Uhr kurz in der Liste zu sehen. Ich hab natürlich gleich eine 1 bei Anzahl eingesetzt, meine Daten ausgefüllt und abgeschickt. Ich hab auch eine "Bestätigungs"mail bekommen, nur leider ist der Satz da nicht aufgeführt :cry: .
-
- V.I.P.
Also da ist mir ein "Hauen und Stechen" über eine Stunde schon lieber!
Entweder ich habe dann einen oder ich habe keinen!
Die Sammler welche heute 5 Stunden versucht hatten einen zu ergattern und keinen Erfolg vorweisen können,
haben ja morgen nochmal 5 Stunden Zeit Ihr Glück zu versuchen....
und wenn es wieder nicht klappen sollte??? 10 Stunden für´n A...h!
Für mich bissle unverständlich diese Aktion der Mint.
Die Sammler welche heute 5 Stunden versucht hatten einen zu ergattern und keinen Erfolg vorweisen können,
-
- Administrator
Ja, versteh ich auch nicht, da es ja letztes Jahr problemlos ging, außer vielleicht, dass der Server etwas in die Knie ging, aber ich konnte problemlos bestellen. Was das aber dieses Jahr sein soll, versteh ich nicht. Da aktualisiert man alle 2 Minuten die Seite und bekommt den Satz nie zu sehen :ire: .Minter1970 hat geschrieben:Also da ist mir ein "Hauen und Stechen" über eine Stunde schon lieber!
Ich hoffe, es funktioniert morgen.
-
- Experte
Mir ist es im 3 Versuch gelungen den Satz zu bestellen,man mußte auch etwas Glück haben,denn die Münzen wurden immer nur etwa 1 Minute auf der Seite angezeigt.
-
- Profi
die Münzen wurden nur etwa 20 Sekunden angeboten. Wer in dieser Zeit die Seite zufällig aktualisiert hatte, konnte mit etwas Glück einen KMS reservieren. Viele waren beim ausfüllen zu langsam und sind leer ausgegangen.Minter1970 hat geschrieben:die Münzen wurden immer nur etwa 1 Minute auf der Seite angezeigt
Mit den oben genannten Zeiten gerechnet war der KMS während der heutigen 5 Stunden maximal 2 Minuten online ... also (maximal!) 1 Minute pro Stunde :ire: :evil: =@ =@ =@ =@ :evil: :ire:
Jupp, seh ich genau so :br:Minter1970 hat geschrieben: Also da ist mir ein "Hauen und Stechen" über eine Stunde schon lieber!
Zuletzt geändert von aton am 14. Februar 2012 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Hat nun auch bei mir endlich geklappt, pünktlich um 9:00 Uhr :br:
Ich habe gestern nach meinem missglückten Versuch die mint angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Hello,
if you did not get the confirmation email (check also the SPAM bin!) and
do not see it in list of your reservations (via "customer information),
then the reservation was not successful and you need to try again. The
point is that even if you saw the coin set in reservation form, while
you filled in the data and quantity and sent it, some people were faster
and yours was not accepted (therefore neither the email was sent).
Please try to be logged in (using your ID and email), go to reservation
page (http://www.mint.sk/kontakt_reserve.php) and keep refreshing the
page in moment we open the reservation (we always add several pieces of
coin set into reservation form at full hours)
Best regards
...
Marketing department
Mincovna Kremnica, s.p."
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Sätze auf alle Fälle immer zur vollen Stunde eingestellt ("we always add several pieces of coin set into reservation form at full hours"). Dafür spricht, dass ich Ihn gestern um 14:00 Uhr und heute morgen um 9:00 gesehen habe. Dazu dann wohl noch in unregelmässigen Abständen, wie hier im Forum schon berichtet wurde ( 9:45 Uhr, 11:39 Uhr ).
Und wie es die mint auch schon schreibt, zuerst einloggen, dann bleiben die Daten auch nach mehrmaligem F5-Drücken stehen und man muss dann "nur" noch die Menge eingeben und auf "Absenden" drücken, sollte der Satz auftauchen...
Na dann noch viel Glück an alle ;-)
Ich habe gestern nach meinem missglückten Versuch die mint angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Hello,
if you did not get the confirmation email (check also the SPAM bin!) and
do not see it in list of your reservations (via "customer information),
then the reservation was not successful and you need to try again. The
point is that even if you saw the coin set in reservation form, while
you filled in the data and quantity and sent it, some people were faster
and yours was not accepted (therefore neither the email was sent).
Please try to be logged in (using your ID and email), go to reservation
page (http://www.mint.sk/kontakt_reserve.php) and keep refreshing the
page in moment we open the reservation (we always add several pieces of
coin set into reservation form at full hours)
Best regards
...
Marketing department
Mincovna Kremnica, s.p."
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Sätze auf alle Fälle immer zur vollen Stunde eingestellt ("we always add several pieces of coin set into reservation form at full hours"). Dafür spricht, dass ich Ihn gestern um 14:00 Uhr und heute morgen um 9:00 gesehen habe. Dazu dann wohl noch in unregelmässigen Abständen, wie hier im Forum schon berichtet wurde ( 9:45 Uhr, 11:39 Uhr ).
Und wie es die mint auch schon schreibt, zuerst einloggen, dann bleiben die Daten auch nach mehrmaligem F5-Drücken stehen und man muss dann "nur" noch die Menge eingeben und auf "Absenden" drücken, sollte der Satz auftauchen...
Na dann noch viel Glück an alle ;-)
-
- Einsteiger
Today & yesterday - 5 times !! I entered amount and nothing happened :ire:
-
- Administrator
- Experte
Bei mir war der KMS 2x jeweils kurz nach der vollen Stunde sichtbar - hab dann sofort 1 Stück eingegeben und sofort abgeschickt, in meinem Bestätigungsmail waren aber nur die restlichen reservierten Ausgaben sichtbar, somit kann ich diese Ausgabe wohl streichen :ire:
Hat jemand heute mehr Glück gehabt?
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Hat jemand heute mehr Glück gehabt?
LG aus der Alpenrepublik :gert: