Wenn ich meine aktuell Platzierung beim Formel 1 Tippspiel ansehe, weiß ich woran es liegt dass ALLE außer mir einen Bestellzettel erhalten haben ... :crazy:olly1982 hat geschrieben:Das ist eine normale Redeart wie man es einfach so daher sagt oder auch schreibt. Ohne sich über andere lächerlich machen zu wollen. Ich wollte nur deutlich machen das ich mich mehrfach angemeldet habe, auch Freunde wie ich jetzt erfahren habe und ALLE haben gleich einen Bestellzettel zugeschickt bekommen.
KMS PP 2012
-
- Profi
Re: KMS PP 2012
-
- Administrator
Schau einfach das du noch einen Platz runter rutscht - mit der Roten Laterne sehen die dich vielleicht besser ;-)
Nur ein Scherz -- ich drücke dir natürlich die Daumen für das Tippspiel und die Kundennummer ;-)
Nur ein Scherz -- ich drücke dir natürlich die Daumen für das Tippspiel und die Kundennummer ;-)
-
- Moderator
Das nützt auch nichts, habs auch schon mit "Katzenaugen" probiert hat aber auch nichts genützt! :ire: :evil: :ROFL: :evil: :ire:starshop-coins hat geschrieben:Schau einfach das du noch einen Platz runter rutscht - mit der Roten Laterne sehen die dich vielleicht besser ;-)
-
- Profi
Die rote Laterne übernehme ich gerne für den Rest der Saison wenn ich dafür eine Kundennummer bekomme. :grins:starshop-coins hat geschrieben:Schau einfach das du noch einen Platz runter rutscht - mit der Roten Laterne sehen die dich vielleicht besser ;-)
Wenn es dies Jahr nichts wird (wovon ich ausgehe), kannst Du mir gleich einen KMS reservieren. :bye:
Danke auch fürs Daumen drücken, aber ich will keinen Ärger mit deiner Kundschaft bekommen, nur weil keine Pakete mehr rausgehen ... :hihi:
-
- Administrator
Keine Angst hier geht genug raus ;-)aton hat geschrieben:Die rote Laterne übernehme ich gerne für den Rest der Saison wenn ich dafür eine Kundennummer bekomme. :grins:starshop-coins hat geschrieben:Schau einfach das du noch einen Platz runter rutscht - mit der Roten Laterne sehen die dich vielleicht besser ;-)
Wenn es dies Jahr nichts wird (wovon ich ausgehe), kannst Du mir gleich einen KMS reservieren. :bye:
Danke auch fürs Daumen drücken, aber ich will keinen Ärger mit deiner Kundschaft bekommen, nur weil keine Pakete mehr rausgehen ... :hihi:
-
- V.I.P.
UFN hat geschrieben:
PONTIFIKAT VON BENEDIKT XVI. MÜNZENPRÄGUNG IN EURO VERSION SPIEGELHINTERGRUND - JAHR 2012
Das Amt für Numismatik präsentiert den neuen Euro-Kursmünzensatz, Version Spiegelhintergrund (Proof), der dem Jahr 2012 entspricht, mit den 8 Münzen zu 2 und 1 Euro, 50, 20, 10, 5, 2, 1 Eurocent. Er hat die allen Ländern gemeinsame Rückseite, während die nationale Vorderseite das Porträt von Benedikt XVI., Souverän des Staates der Vatikanstadt, zeigt, sowie die Schrift »CITTÀ DEL VATICANO« und zwölf Sterne.
20 april 2012
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Version Spiegelhintergrund (Proof)
Anzahl der Münzen: 8
Nominalwerte: 2 und 1 Euro, 50, 20, 10, 5, 2, 1 Eurocent
Bildhauerin: Daniela Longo
Kupferstecher: 1 und 2 Eurocent: Luciana De Simoni
20 und 50 Eurocent: Maria Angela Cassol
5 Eurocent und 1 Euro: Ettore Lorenzo Frapiccini
10 Eurocent und 2 Euro: Maria Carmela Colaneri
Höchstauflage: 15.000 Münzensätze
Prägeanstalt: IPZS (Italien)
20 Euro Silbermünzen
Nominalwert: 20 Euro
Titel: Ag 925/1000
Durchmesser: 36 mm
Gewicht: 26 g
Aussenrand: G??randelt
Prageversion: Spiegelhintergrund (Proof)
Bildhauer: Patrizio Daniele
Kupferstecher: Giuliano Imperatori
Höchstauflage: 13.000 Münzen
Verkaufspreis der Serie: Euro 150,00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
UFN hat geschrieben: PONTIFIKAT VON BENEDIKT XVI. MÜNZENPRÄGUNG IN EURO VERSION SPIEGELHINTERGRUND - JAHR 2012
Das Amt für Numismatik präsentiert den neuen Euro-Kursmünzensatz, Version Spiegelhintergrund (Proof), der dem Jahr 2012 entspricht, mit den 8 Münzen zu 2 und 1 Euro, 50, 20, 10, 5, 2, 1 Eurocent. Er hat die allen Ländern gemeinsame Rückseite, während die nationale Vorderseite das Porträt von Benedikt XVI., Souverän des Staates der Vatikanstadt, zeigt, sowie die Schrift »CITTÀ DEL VATICANO« und zwölf Sterne.
20 april 2012
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Version Spiegelhintergrund (Proof)
Anzahl der Münzen: 8
Nominalwerte: 2 und 1 Euro, 50, 20, 10, 5, 2, 1 Eurocent
Bildhauerin: Daniela Longo
Kupferstecher: 1 und 2 Eurocent: Luciana De Simoni
20 und 50 Eurocent: Maria Angela Cassol
5 Eurocent und 1 Euro: Ettore Lorenzo Frapiccini
10 Eurocent und 2 Euro: Maria Carmela Colaneri
Höchstauflage: 15.000 Münzensätze
50 Euro in oro
50 Euro Goldmünzen
Nominalwert: 50 Euro
Titel: Au 917/1000
Durchmesser: 28 mm
Gewicht: 15 g
Aussenrand: Giuliano Imperatori
Prageversion: Spiegelhintergrund (Proof)
Bildhauer: Patrizio Daniele
Kupferstecher:
Höchstauflage: 2.000 Münzen
Verkaufspreis der Serie: Euro 1.090,00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
hallo,Mister Münze hat geschrieben:Die Auflage des PP-KMS mit 50 Euro-Goldgedenkmünze (Durchmesser: 28mm, Gewicht: 15g, 917er Gold) beträgt 2.000 Exemplare.
heute war mal eine richtige überraschung im postkasten,
ich bin für den kms 2012 PP mit goldünze ausgelost wurden, :crazy:
jetzt bin ich am überlegen, der preis ist ja doch ganz schön happig :shock:
der normale pp hät mir auch gereicht,
wie es auch kommt, man ist nie zufrieden, :gert:
grüße
-
- V.I.P.
Na ja, da die Auflage des Gold-Satzes mehr als versechsfacht wurde gehört vermutlich nicht mehr soo
viel Glück dazu einen Bestellschein zu erhalten. Die 2000 Exemplare wollen erstmal verkauft werden, auch
wenn diesmal erstmalig eine Goldmünze dabei ist...
Ich hatte jedenfalls auch so einen Schein, werde ihn aber nicht nutzen - ich finde daß der Silber-Satz
schon teuer genug ist.
viel Glück dazu einen Bestellschein zu erhalten. Die 2000 Exemplare wollen erstmal verkauft werden, auch
Ich hatte jedenfalls auch so einen Schein, werde ihn aber nicht nutzen - ich finde daß der Silber-Satz
schon teuer genug ist.
-
- Experte
ich frage mich mal, wie die zu bestellen sein soll. In meinem Schreiben steht auch, dass ich ausgelost wurde, jedoch ist er auf dem bestellschein nicht angedruckt.
Wie soll das denn ablaufen?
-
- V.I.P.
Ich würde den Satz einfach per Hand in eine freie Zeile auf dem eigentlichen Bestellschein eintragen, Gesamtbetrag korrigieren, und dann zusammentragger hat geschrieben:ich frage mich mal, wie die zu bestellen sein soll. In meinem Schreiben steht auch, dass ich ausgelost wurde, jedoch ist er auf dem bestellschein nicht angedruckt.
mit dem Zettel wo steht daß Du "ausgewählt" wurdest zurück schicken - wird schon klappen ! :-)
-
- Profi
son zettel .war bei meiner frau auch dabei :D :D
-
- V.I.P.
Ups, da hat wohl jeder den Zettel mit drin?thomashanni hat geschrieben:son zettel .war bei meiner frau auch dabei :D :D
Viele werden ihn wegen der "Wertsteigerung" mitbestellen und dann wird damit die eBucht geflutet.
Am Ende bekommt man ihn dort noch unter dem Ausgabepreis. :shock: :blum:
-
- V.I.P.
Ihr habt alle schon die Bestellscheine, meine habe ich noch nicht bekommen. :cry:
-
- Profi
hallo,frankielee91 hat geschrieben:Na ja, da die Auflage des Gold-Satzes mehr als versechsfacht wurde gehört vermutlich nicht mehr soo
schon teuer genug ist.
und...genau, der normale kms pp reicht mir auch, da die letzten jahre der goldsatz ja meisst nur bei kai zu bewundern war, nun, die aufregung war erstmal groß, bekommt meine frau auch einen? schaun wir mal.. :grins:
über die auflagenzahlen habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht, in der bucht wurde aber einer für (ich glaub) 1345 als sofortkauf losgeschlagen :-(
gut ich rechne mal 2000x 1090 sind dann schlappe 2 mill. für den vatikan - nettes sümmchen, ich glaub ich verzichte doch
mein herz gehört den griechen - spaniern - italienern und portugiesen - da muss ich z.Z. schon genug investieren :crazy:
grüße