2 Euro "Grace Kelly" 2007
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Grace Kelly" 2007
Im April habe ich diese Verkäufe (Nichtverkäufe) gesehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Immer wenige Käufer :ROFL: Preis stimmt nicht, 200 - 300 Euro mehr als genug. :happy:
-
- V.I.P.
Dieses Monat war anscheinend nicht nur ich auf Urlaub, sondern auch fast alle "Grace Kelly Anbieter" ebenfalls!
Oder der Anbieterschwund ist auch hier schon zu sehen! :grins:
Oder der Anbieterschwund ist auch hier schon zu sehen! :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Deine Auswertung bestätigt meine Beobachtung ... beste Zeit für Schnäppchenjäger bei ebay.
Der aktuelle Preisverfall von Münzen und KMS ist teilweise spektakulär - Abschläge von 50% und mehr im Vergleich zum 1. Quartal 2012 sind keine Seltenheit.
Der aktuelle Preisverfall von Münzen und KMS ist teilweise spektakulär - Abschläge von 50% und mehr im Vergleich zum 1. Quartal 2012 sind keine Seltenheit.
-
- V.I.P.
Es ist sehr ruhig geworden um die "Grace"
-
- Moderator
Ja, es liegt besimmt daran, dass die, die eine haben wollten, alle eine gekauft haben und nur noch wenige sich diesen Preis leisten wollen.werner018 hat geschrieben:Es ist sehr ruhig geworden um die "Grace"
-
- Profi
Sehe ich auch so. Der Preis ist, aus Käufersicht" doch ein schlechter Witz. :crazy:
-
- V.I.P.
Bei niedrigen Umsätzen stabilisiert sich der Preis; Ausrutscher nach unten wohl nur, wenn keine Umverpackung oder Schatulle dabei ist.
-
- V.I.P.
Seit 3 Jahren ist der Verkaufspreis der "Kelly" bei ebay ziemlich konstant zwischen 1.000 und 1.200 Euro gependelt bei sinkender Tendenz des Angebotes. Sollten sich hier wesentliche Änderungen ergeben und ich das beobachtet haben, werde ich wieder darüber berichten. Aber monatliche Übersichten erscheinen nicht mehr nötig
-
- V.I.P.
Vielen Dank für deine Mühe die du dir jeden Monat gemacht hast. :br:werner018 hat geschrieben:Seit 3 Jahren ist der Verkaufspreis der "Kelly" bei ebay ziemlich konstant zwischen 1.000 und 1.200 Euro gependelt bei sinkender Tendenz des Angebotes. Sollten sich hier wesentliche Änderungen ergeben und ich das beobachtet haben, werde ich wieder darüber berichten. Aber monatliche Übersichten erscheinen nicht mehr nötig
-
- Profi
Hallo,
ich finde deine Auswertung auch immer super! :br:
ich finde deine Auswertung auch immer super! :br:
-
- Moderator
Danke für deine Mühe. Deine Grafiken sind sehr aufschlussreich.
-
- V.I.P.
Auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Mühe! :good2:
-
- V.I.P.
Hallo Werner,
erstmal vielen Dank für Deine Mühe in diesem Thread. :danke:
Auf Deine monatlichen Grafiken habe ich mich immer gefreut, aber Du hast natürlich recht. Faktisch bewegt sich die Münze aktuell nicht mehr wesentlich, weder nach oben noch nach unten. Zumindest hat diese Münze einen völlig "normalen" Preisverlauf hinter sich, der sich ausschliesslich durch Angebot und Nachfrage ergeben hat - im Gegensatz zu manch später erschienenen Münze ... :no:
Für mich wird diese Münze ewig unerreicht bleiben! :br: Keine andere - auch keine zukünftige - 2-Euro-Gedenkmünze wird diesen Weg beschreiten. :bye:
erstmal vielen Dank für Deine Mühe in diesem Thread. :danke:
Auf Deine monatlichen Grafiken habe ich mich immer gefreut, aber Du hast natürlich recht. Faktisch bewegt sich die Münze aktuell nicht mehr wesentlich, weder nach oben noch nach unten. Zumindest hat diese Münze einen völlig "normalen" Preisverlauf hinter sich, der sich ausschliesslich durch Angebot und Nachfrage ergeben hat - im Gegensatz zu manch später erschienenen Münze ... :no:
Für mich wird diese Münze ewig unerreicht bleiben! :br: Keine andere - auch keine zukünftige - 2-Euro-Gedenkmünze wird diesen Weg beschreiten. :bye:
-
- Profi
:Yahoo!: :Yahoo!: Hatte Heute die 2 Euro Grace Kelly 2007 (Original) unterm Tannenbaum! :Yahoo!: :Yahoo!: