Doppeltaler hat geschrieben:Lieber EestiKurt,
ich schreibe mal für alle hier Beteiligten (hoffe, dass ist in Ordnung).
Ich hoffe, wir habe dich nicht gekränkt. Das war und ist nicht die Absicht. Dieses Forum entwickelt manchmal eine Eigendynamik, die vielleich das eine oder andere Mal zu weit geht.
Was den Fußball anbetrifft- da muss die bessere Manschaft gewinnen. Ob es nun Deutschland, Spanien, Italien oder Portugal ist. Ich esse auch sehr gern Italienisch. Und die Spanier machen auch ganz tolle Gerichte. Aber wenn Deutschlan EM Sieger wird, hätte ich mehr als nichts dagegen.
In diesem Sinne und ein Hoch auf unser Forum und natürlich deine Beiträge,
Maik
Also. Mich hat keiner gekränkt. Ich dachte eher an andere, die man kränken könnte. Bei aller Rivalität. "Spaghettis" ... solche Ausdrücke braucht es nicht. Es sind Italiener... Genauso wie alle anderen Nationen der Welt. Man muss nicht alle mögen. Aber jeder hier im Forum hier sind auch Italiener...
Nachdem nämlich das parallele Forum langsam einschläft.... ist das hier richtig interessant.
Und Spanien, klar nettes Land. Wenn man richtig nach Spanien fährt und nicht an die Mittelmeerküste fährt. Geheimtipp: Cantabrien, Galicien... Super.