Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Doppeltaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3095
Registriert: 23. Januar 2011 23:18
Wohnort: Stäbelow
Germany

Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Beitrag von Doppeltaler »

Mayo hat geschrieben:Hallo

Habe bisher noch kein Geld.
Erst eine Reaktion (innerhalb 4 Wochen) und Verweis auf erste Rücküberweisung, das Geld schon wieder bei mir. .


Bin drauf und dran den Namen des Händlers zu veröffentlichen.


Das was er hier abzieht,geht auf keine Kuhhaut :ire:
Überlege es dir gut. Manchmal überwiegt Wut und die ist kein guter Ratgeber. Mitunter ist dann Ignoranz vielleicht besser. Ich hoffe für dich, dass dich die Sache nicht aufzehrt. :hi:
vigo
Profi
Profi
Beiträge: 930
Registriert: 25. Februar 2010 01:33
Wohnort: die schöne Pfalz

Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Beitrag von vigo »

hallo,
ich denk es ist schon schwierig, vertrag hin - vertrag her - letztendlich kommt es auf das kleingedruckte an :grins:
schlimm ist nur, das viele - ich sag es deutlich - HÄNDLER und auf jeden fall AUCH KÄUFER - stornieren wollen, der händler weil er irgendeine münze irgendwo glaubt teurer verkaufen zu können und der käufer, weil er glaubt, irgendwo irgendeine münze billiger zu kaufen :evil: :evil: :evil:
sowas ist doch kein geschäftsgebahren, auf beiden seiten nicht :ire:
vigo
Profi
Profi
Beiträge: 930
Registriert: 25. Februar 2010 01:33
Wohnort: die schöne Pfalz

Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Beitrag von vigo »

hallo,
und ein dickes P.S.
man kennt doch seine pappenheimer, die schreiben von diesen bekannten schwarzen schafen :oops: gehen bei mir sofort in das recycling - halt eben nach dem motto - schützt den regenwald - :ds: da bestell ich doch gar nicht erst :blum:
Mayo

Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Beitrag von Mayo »

Es ist richtig. Es gibt Schmutzbuckel auf beiden Seiten.

Leider ist der Händler laut Austellerliste nicht in Stuttgart vertreten. Aber der Berufsverband :D
Diesen habe ich übrigens auch wieder geschrieben, mit der Bitte den Hänlder zu kontaktieren um mir mein Geld zurück zu erstatten.
Anders geht es wohl nicht. :?

..never ending Story .. . . . :no:
Mayo

Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung

Beitrag von Mayo »

Ein sehr trauriges Kapitel geht hoffentlich endlich zu Ende.

Nach mehrmaligem hin und her, dass der Betrag bereits überwiesen wurde etc., hatte ich mich an den Berufsverband gewendet.

Diesmal mit Erfolg.
Es kam zuerst die Antwort vom Verband, das der Betrag zurücküberwiesen werden soll und kurze Zeit später vom Händler die Bitte um Kontodaten.

Schade und mir unbegreiflich, warum es sage und schreiben 4 Wochen und das Einschalten des Berufsverbandes brauchte, um das Thema abzuschliesen.

Mayo
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste