Na das klingt ja jetzt sehr positiv !
Am Ende siegt doch noch die Gerechtigkeit !
:gert: :jubel:
Problem mit der e-Bucht
-
- V.I.P.
-
- V.I.P.
Re: Problem mit der e-Bucht
Das Hauptproblem ist hier, dass auf dem Einlieferungsbeleg nicht vermerkt ist, an wen die Sendung gegangen ist.
Das ist eine Unsitte der Deutschen Post AG. Steht der Name drauf, ist es viel einfacher, die Sendung nachzuvollziehen.
Hier in Estland ist das der Fall... Das hilft ungemein. Absender und Empfänger werden hier mit Adresse auf dem Beleg vermerkt.
Das ist eine Unsitte der Deutschen Post AG. Steht der Name drauf, ist es viel einfacher, die Sendung nachzuvollziehen.
Hier in Estland ist das der Fall... Das hilft ungemein. Absender und Empfänger werden hier mit Adresse auf dem Beleg vermerkt.
-
- Administrator
Bis Mitte letztes Jahr gab es hier ja auch den Wertbrief - da wurde auch alles mit aufgedruckt.EestiKurt hat geschrieben:Das Hauptproblem ist hier, dass auf dem Einlieferungsbeleg nicht vermerkt ist, an wen die Sendung gegangen ist.
Aber seit laut Post AGB von aussen nicht mehr erkennbar als Wertbrief verschickt werden darf ,
gibt es das auch nicht mehr.
Nur noch Einschreiben mit erhöter Haftung - da sind die Quittungen nicht mit Adresse bedruckbar vorgesehen.
Hab gestern bei der Post angefragt ob man das gedruckt ausgeben kann.
Wurde verneint weil der schriftliche Vermerk und die Sendungsnummer als Beleg voll gültig sind.
-
- Moderator
Mein lieber Mann. Gut, dass es noch solch engagierte Menschen gibt. Ein schöner Erfolg. :br:
-
- Profi
In meiner Nachricht an Samantha hab ich bedankt aber auch folgende "Forderung" gestellt:
"Was mich wundert ist, dass unabhängig voneinander mehrere Mitarbeiter von exxx.co.uk bemängelt haben, dass die Adresse des Einlieferungsbeleges handschriftlich erfasst wurde. Der Fehler liegt demnach nicht am Support selbst sondern in den dort vorliegenden Anweisungen.
Es wäre nett, wenn ich von exxx.co.uk eine Nachricht erhalten würde, in der mir mitgeteilt wird, dass dieser Fehler beseitigt wurde.
Ich denke nach all der Zeit und dem Stress der mit diesem Fall verbunden war, hab ich ein Recht darauf zu erfahren, dass dieses Problem bei Nutzern der deutschen exxx-Plattform künftig keine Rolle mehr spielt."
Ich warte auf Antwort ...
:bye:
"Was mich wundert ist, dass unabhängig voneinander mehrere Mitarbeiter von exxx.co.uk bemängelt haben, dass die Adresse des Einlieferungsbeleges handschriftlich erfasst wurde. Der Fehler liegt demnach nicht am Support selbst sondern in den dort vorliegenden Anweisungen.
Es wäre nett, wenn ich von exxx.co.uk eine Nachricht erhalten würde, in der mir mitgeteilt wird, dass dieser Fehler beseitigt wurde.
Ich denke nach all der Zeit und dem Stress der mit diesem Fall verbunden war, hab ich ein Recht darauf zu erfahren, dass dieses Problem bei Nutzern der deutschen exxx-Plattform künftig keine Rolle mehr spielt."
Ich warte auf Antwort ...
-
- Profi
So, eine Entscheidung zugunsten des Einlieferungsbeleges der Deutschen Post (und mir) ist gefallen ...
"... as promised from my previous email to you, I have escalated your proof of postage to our relevant department for verification. I'm glad to inform you that your proof of postage has been verified and approved. ..."
Sollte künftig jemand ein ähnliches Problem haben, beruft euch bitte auf die Entscheidung zu Fall "5018804680". Das dürfte eure Nerven schonen. ;-)
Der Fall ist hiermit abgeschlossen :jubel:
"... as promised from my previous email to you, I have escalated your proof of postage to our relevant department for verification. I'm glad to inform you that your proof of postage has been verified and approved. ..."
Sollte künftig jemand ein ähnliches Problem haben, beruft euch bitte auf die Entscheidung zu Fall "5018804680". Das dürfte eure Nerven schonen. ;-)
Der Fall ist hiermit abgeschlossen :jubel: