Frauenwünsche entschuldigen alles!!! :ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi:Murzel hat geschrieben:Ich habe in meiner Sammlung (auf Wunsch meiner Frau...) eine Gedenkmedaille an Eisbär Knut von der Münze Berlin :-(
Meine Münz-Verfehlungen
-
- Moderator
Re: Meine Münz-Verfehlungen
-
- V.I.P.
Die besitze ich auch. Ich glaube es ist ein Geschenk zum Gebutstag gewesen.Murzel hat geschrieben:Ich habe in meiner Sammlung (auf Wunsch meiner Frau...) eine Gedenkmedaille an Eisbär Knut von der Münze Berlin :-(
-
- Moderator
Gibts die noch zu kaufen? :crazy:olly1982 hat geschrieben:Die besitze ich auch. Ich glaube es ist ein Geschenk zum Gebutstag gewesen.Murzel hat geschrieben:Ich habe in meiner Sammlung (auf Wunsch meiner Frau...) eine Gedenkmedaille an Eisbär Knut von der Münze Berlin :-(
Wird dann ein Pflichtkauf für alle Forenmitglieder. :ROFL: :hihi: :crazy:
Ist das die hier?
Ich denke eher die.
-
- Experte
Es ist die zweite :-)Doppeltaler hat geschrieben:Gibts die noch zu kaufen? :crazy:olly1982 hat geschrieben:Die besitze ich auch. Ich glaube es ist ein Geschenk zum Gebutstag gewesen.Murzel hat geschrieben:Ich habe in meiner Sammlung (auf Wunsch meiner Frau...) eine Gedenkmedaille an Eisbär Knut von der Münze Berlin :-(
Wird dann ein Pflichtkauf für alle Forenmitglieder. :ROFL: :hihi: :crazy:
Ist das die hier?
Ich denke eher die.
-
- V.I.P.
Meine ist auch die 2.Murzel hat geschrieben:Es ist die zweite :-)
-
- V.I.P.
Hab meiner Prinzessin auch die Münze geschenkt!!!!Murzel hat geschrieben:Ich habe in meiner Sammlung (auf Wunsch meiner Frau...) eine Gedenkmedaille an Eisbär Knut von der Münze Berlin :-(
Konnte ja nicht anders! Sie lag mir tagelang in den Ohren mit: "Ach,die ist ja sooooooooooo süß".
Was tut man nicht alles für seine "Liebste"!!! :danke:
-
- Profi
geht mir genauso hab auch die Zweite aber ist das denn ne verfehlung wenn man weiss was man tut?Minter1970 hat geschrieben:Hab meiner Prinzessin auch die Münze geschenkt!!!!
Konnte ja nicht anders! Sie lag mir tagelang in den Ohren mit: "Ach,die ist ja sooooooooooo süß".
Was tut man nicht alles für seine "Liebste"!!! :danke:
meine verfehlungen ein sogenannter Probensatz und die 10 € (Ex-Münze) 175 Jahre Eisenbahn in "Gold"
und danach bin ich ja Gottseidank schnell hier gelandet
-
- V.I.P.
Na wenigstens ist es ein schönes Motiv.olly1982 hat geschrieben:Meine ist auch die 2.Murzel hat geschrieben:Es ist die zweite :-)