hallo,Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe am 26.11.2012
hat schon einer was vom PP satz gehört?
ist er schon durch oder warten die griechen noch den heutigen tag in brüssel ab?
grüße
hallo,Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe am 26.11.2012
Den Ausgabepeis von 85,00 Euro incl. MWSt und den Ausgabetag 10.12. habe ich inzwischen auch bestätigt bekommenjustas hat geschrieben:NEWSLETTER Νο 7/2012
II. 2012 euro PROOF coin set. :jubel:
The date of release is set to be the 10th of December, 2012.
The selling price is 69.11€ per item (plus VAT).
Im Moment noch nicht online!aton hat geschrieben:Da heute der 10.12. ist, sollte es doch möglich sein, den KMS zu bestellen ... ich finde aber kein Bestellformular oder such ich falsch ...?
Wo denn genau, bitte? Da stehen eine Menge Dinge, aber nirgends die Bestellmöglichkeit für den KMS in Proof. Mit dem angegebenen Link kommt man zwar auf die Seite mit Informationen über Münzen, das richtige Bestellformular ist da nirgends zu finden. Es sei denn Justas hilft uns noch ein bisschen mit einer genaueren Angabe.justas hat geschrieben:Nein, die Bestellung ist da, bitte schön :jubel: :br: :hi: :gert:
http://www.bankofgreece.gr/Pages/en/Eur ... fault.aspx
und Dank an bartolomeo für die Zusatzinfo. Ich hatte da heute schon mehrfach draufgeklickt, aber es kam immer wieder die alte Version. Evtl haben sie erst nachmittags die aktualisierte Datei ins Netz gestellt.bartolomeo hat geschrieben:Klicke auf Pre-registration Form und eine Word-Datei lässt sich runterladen.
Danke an justas für die Info!
Ich habe das Gefühl, dass die Griechen bei uns im Forum mitlesen..... :hihi: :ROFL: ;-) :D :clap: :Yahoo!:Minter1970 hat geschrieben:
Im Moment noch nicht online!
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen....
Die Vermutung hab ich auch. :hihi:Minter1970 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die Griechen bei uns im Forum mitlesen..... :hihi: :ROFL: ;-) :D :clap: :Yahoo!:Minter1970 hat geschrieben:
Im Moment noch nicht online!
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast