2 Euro "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander" 2013
-
- Insider
Re: 2 Euro "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander" 2013
Ok, das ist interessant.
Liegt aber evtl auch daran, dass sie gerade erst erschienen ist, oder?
Liegt aber evtl auch daran, dass sie gerade erst erschienen ist, oder?
-
- Administrator
Ist selbst das denn jetzt schon zuviel ??iCoin hat geschrieben:Ist der Preis von 25€ für die PP im Onlineshop in Ordnung, oder eher zu hoch?
-
- Insider
Sorry, falls das eine blöde Frage von mir war, aber ich bin erst mit Anfang diesen Jahres ins 2€ PP-Sammelgebiet eingestiegen und habe
noch nicht so wirklich viel Ahnung was die Preise betrifft.
Ich habe gefragt, da z.B. die 2€ Élysée-Vertrag PP bei gleicher Auflage - wenn auch nur leicht - unter dem Preis von der Niederländischen 2€ liegt.
noch nicht so wirklich viel Ahnung was die Preise betrifft.
Ich habe gefragt, da z.B. die 2€ Élysée-Vertrag PP bei gleicher Auflage - wenn auch nur leicht - unter dem Preis von der Niederländischen 2€ liegt.
-
- Profi
Also mal ganz ehrlich, ich finde die 25 € sind zu viel.starshop-coins hat geschrieben:Ist selbst das denn jetzt schon zuviel ??iCoin hat geschrieben:Ist der Preis von 25€ für die PP im Onlineshop in Ordnung, oder eher zu hoch?
Selbst Malta 2012 kostet 2013 nur 15 €. Und es geht noch billiger siehe Slowenien oder Zypern. Die Herstellung einer solchen Münze mit Umverpackung kostet vielleicht 5 €.
Bei einer Auflage von 10.000 Stück ist das absolute Massenware. Es kann sein, dass ich mich irre, aber mich würde es nicht wundern, wenn es die in ca. 1 Jahr unter dem Ausgabepreis bei Ebay gibt.
-
- Insider
[youtube][/youtube]
-
- Profi
Die PP-Version ist jetzt auch nicht mehr im shop der knm verfügbar...
-
- Administrator
KNM hat geschrieben:DE 2 EURO DUBBELPORTRET 2013 IN PROOF KWALITEIT UITVERKOCHT!
De 2 euro Dubbelportret 2013 in Proof kwaliteit is online helemaal uitverkocht. De introductie van de 2 euro Dubbelportret 2013 is een groot succes. Er is zeer veel nationale en internationale vraag naar deze bijzondere 2 euro Dubbelportret in de verzamelkwaliteiten
Deze munt is dit weekend nog wel verkrijgbaar tijdens de Holland Coin Fair in de Den Haag, let op, slechts beperkt beschikbaar en maximaal 1 stuks per persoon. Op is op. De 2 euro in BU-kwaliteit is nog wel verkrijgbaar, net als de 2 euro in circulatiekwalitet met mini-magazine!
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Thronwechsel" 2013
Dank diesem Tipp von coinboy konnte ich rechtzeitig PP und Rollen bestellen. Vielen Dank dafür!!! :danke: :danke: :danke:coinboy hat geschrieben:4 verschiedene "Thronwechsel"-Varianten ( 2 coincards, 1 PP-Etui sowie eine Rolle ) sind seit 10 Minuten auf der knm.nl-Seite zu bestellen, jetz aber ranhalten :D
Das Forum hat sich somit wieder einmal bewährt! Wobei ich auch nicht gedacht hätte, das die Angebote bei diesen Auflagen so schnell ausverkauft sind.
Wahrscheinlich haben sie nur einen Teil der Gesamtauflagen in den Shop gestellt, anders kann ich mir das sonst nicht erklären ... :crazy:
Nur keine Panik bei dieser Münzausgabe.
Die PPler hat eine sehr große Auflage. 10.000 ist eine Hausnumer, die nicht zu Unrecht auf zukünftig deutlich niedrigere Preise schließen lässt.
Wer sie jetzt haben will zahlt halt mehr.
Trotz des sicher sehr wichtigen Themas für die Niederländer, werden es nicht von jetzt auf nachher mehr Euro-Sammler. Und das sie ausverkauft ist, bei 10.000 Stück kann man auch beurteilen wie man möchte . . .
Mein Tipp, irgendwann für ca. 20€ oder darunter zu kaufen . . . :D
P.S. Wie immer übernehme ich für die Aussagen meiner Glasmurmel von einer großen Lebensmittelkette keine Haftung :crazy:
Die PPler hat eine sehr große Auflage. 10.000 ist eine Hausnumer, die nicht zu Unrecht auf zukünftig deutlich niedrigere Preise schließen lässt.
Wer sie jetzt haben will zahlt halt mehr.
Trotz des sicher sehr wichtigen Themas für die Niederländer, werden es nicht von jetzt auf nachher mehr Euro-Sammler. Und das sie ausverkauft ist, bei 10.000 Stück kann man auch beurteilen wie man möchte . . .
Mein Tipp, irgendwann für ca. 20€ oder darunter zu kaufen . . . :D
P.S. Wie immer übernehme ich für die Aussagen meiner Glasmurmel von einer großen Lebensmittelkette keine Haftung :crazy:
-
- V.I.P.
Tipp angenommen, sehe ich genauso.
-
- Insider
Wer von euch, der bei der KNM bestellt hat, hat denn eine Bestellbestätigung bekommen?
-
- Experte
Die schicken keine Bestätigung,welches mich auch irritiert hat.Ich dachte zuerst meine Bestellung für die 2 Rollen wäre nicht angekommen,weshalb ich dann noch mal 2 Rollen bestellt habe und ein weiteres mal mit der Kreditkarte bezahlt habe.Mal abwarten was jetzt passiert.iCoin hat geschrieben:Wer von euch, der bei der KNM bestellt hat, hat denn eine Bestellbestätigung bekommen?
-
- Profi
Meine Bestellungen wurden bestätigt.
:yes:
Gruß
Jürgen
:yes:
Gruß
Jürgen
-
- V.I.P.
Man kann sich doch unter "Mijn KNM" in sein Konto einloggen und sieht dort alle getätigten Bestellungen
- egal ob mit Bestätigungsmail oder ohne.
:-)
- egal ob mit Bestätigungsmail oder ohne.
:-)
-
- Einsteiger
Meine Bestellung wurde bestätigd aber da ist noch nichts von mein Kreditkarte abgebucht. Heute habe ich telefoniert und man hat gesagt meine Bestellung ist OK aber die Abbuchung kann noch ein bischen dauern. Ich habe übrigens auch ein bestätigungsmail empfangen.