2000. Beitrag von meilot!

Moderatoren: Kai, Moderator

ursus
V.I.P.
V.I.P.

Re: 2000. Beitrag von meilot!

Beitrag von ursus »

starshop-coins hat geschrieben:Oder lieber rund 20 User die sinnvoll ihre Worte wählen und dich und alle anderen mit Infos versorgen ?

:evil: :evil: :evil:
Sind damit die "Schmunzel-Beiträge" gemeint :?: :?: :?: :
ursus
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

ursus hat geschrieben:
starshop-coins hat geschrieben:Oder lieber rund 20 User die sinnvoll ihre Worte wählen und dich und alle anderen mit Infos versorgen ?

:evil: :evil: :evil:
Sind damit die "Schmunzel-Beiträge" gemeint :?: :?: :?: :
ursus
Na das waren doch bisher mehr als wichtige Infos ....
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

:hi: :hi: :hi: "CHAPEAU" :br:
ursus
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Also... Ich finde, das es gerade Spass machen soll, einfach hier zu sein.

Es gibt heutzutage viel zu wenig, was in der "wirklichen Welt" zum Schmunzeln anregt. Vielleicht ist es genau das, was dieses Forum so schön macht. Dass es eben nicht nur ums Geschäft geht.

Dass aber auch Information da ist. Da wird halt der ganze Thread gelesen, und nicht nur Bildchen geschaut ... Das finde ich sehr sehr positiv!
meykel
Experte
Experte
Germany

Beitrag von meykel »

Hallo Kurt,

da muss ich dir beipflichten. Die richtige Mischung machts. :happy:
Denn wenn man ehrlich ist: Was hat das Bundesliga- oder Formel 1-Tippspiel mit den Euros zu tun?

Ich finds trotzdem klasse, das es hier auch solche Threads gibt!!! :br:

Und was die Beiträge angeht, hier sind einige Leute, die absolut super informiert sind und diese Infos weitergeben.
Aber die Breite Masse wartet doch auf solche Infos,saugt sie auf und diskutiert darüber. Wenn wir alle diese Infos schon hätten, bräuchten wir auch dieses Forum nicht.
Ich zum Beispiel wüsste nicht, wo ich all das nachlesen könnte. :pardon: Und Anderen gehts wohl ähnlich.

Lieber ein paar gut recherchierte, fundierte Beiträge, die allen nützen, als hunderte Kommentare mit blabla nur um irgendwelche Bestmarken zu knacken.

Ich fühle mich bei euch absolut wohl und geniesse es, hier zu sein!!! :grins:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Nun möchte auch ich etwas zum Forum sagen.

So wie es bisher geführt wurde/wird ist einfach Spitze.

Hier wird keiner wird wegen Unwissenheit oder gar Rechtschreibung nieder gemacht.

Es wird von allen versucht, jede Frage, auch wenn sie mehrfach gestellt wird, zu beantworten.

Selbstverständlich gehört auch mal ne spaßige Interpretation dazu.

Nur mit Hilfe des Forums, deren Mitglieder/Informationen und Bilder konnte ich aus einer eigenen Exceldatei die jetzige Münzbilder-Web-Seite erstellen.

Ach ja, die Web-Seite. Wahrscheinlich würde die keiner von Euch die Seite ein zweites Mal aufrufen, wenn ich nicht mit Hilfe unzähliger Forum-Mitglieder eine jetzt doch ansehnliche Seite erstellen konnte.

Als ich mit der Seite anfing, wurde ich natürlich auch gefragt, für wen machst Du das bzw. es interessiert doch keinen, denn es gibt genug anderweitige Lektüre. In einem Gespräch mit Kai, gab der mir den Rat einen Besucherzähler einzubauen. Mit den fast 1.600 Besuchern in ca. 10 Monaten wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Außerdem muß natürlich berücksichtigt werden, dass die meisten Forum-Mitglieder neben Ihrem Hobby auch noch Familiär und beruflich belastet werden.
sandmann
Profi
Profi
Germany

Beitrag von sandmann »

meykel hat geschrieben:Hallo Kurt,

da muss ich dir beipflichten. Die richtige Mischung machts. :happy:
Denn wenn man ehrlich ist: Was hat das Bundesliga- oder Formel 1-Tippspiel mit den Euros zu tun?

Ich finds trotzdem klasse, das es hier auch solche Threads gibt!!! :br:

Und was die Beiträge angeht, hier sind einige Leute, die absolut super informiert sind und diese Infos weitergeben.
Aber die Breite Masse wartet doch auf solche Infos,saugt sie auf und diskutiert darüber. Wenn wir alle diese Infos schon hätten, bräuchten wir auch dieses Forum nicht.
Ich zum Beispiel wüsste nicht, wo ich all das nachlesen könnte. :pardon: Und Anderen gehts wohl ähnlich.

Lieber ein paar gut recherchierte, fundierte Beiträge, die allen nützen, als hunderte Kommentare mit blabla nur um irgendwelche Bestmarken zu knacken.

Ich fühle mich bei euch absolut wohl und geniesse es, hier zu sein!!! :grins:
:hi: -dito- :br:
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Auch von mir Glückwünsche und "Danke" für die vielen nützlichen Beiträge!
meykel
Experte
Experte
Germany

Beitrag von meykel »

Wo bleiben meine Manieren....

Lieber meilot,

:jubel: :jubel: auch von mir Glückwünsche zum 2000. :jubel: :jubel:
Es ist doch schön, dass es Leute gibt, die sich richtig reinhängen und ihr Wissen mit anderen teilen.

Danke!
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Hallo Lothar,

nachträglich auch von mir

:danke: vielen Dank für 2.000 Beiträge !!! :danke:

Du bereicherst dieses Forum enorm!
meilot hat geschrieben:
Außerdem muß natürlich berücksichtigt werden, dass die meisten Forum-Mitglieder neben Ihrem Hobby auch noch Familiär und beruflich belastet werden.
Da sprichst Du mir aus der Seele ... ich war früher wesentlich häufiger aktiv im Forum. Heute komme ich leider nur noch selten dazu, mich aktiv zu beteiligen. Aber ich bin dennoch jeden Tag mehrere Male (unangemeldet) im Forum, um keine wichtigen Infos zu verpassen! :gert:
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche“