starshop-coins hat geschrieben:Oder lieber rund 20 User die sinnvoll ihre Worte wählen und dich und alle anderen mit Infos versorgen ?
:evil: :evil: :evil:
Sind damit die "Schmunzel-Beiträge" gemeint :?: :?: :?: :
ursus
starshop-coins hat geschrieben:Oder lieber rund 20 User die sinnvoll ihre Worte wählen und dich und alle anderen mit Infos versorgen ?
Na das waren doch bisher mehr als wichtige Infos ....ursus hat geschrieben:starshop-coins hat geschrieben:Oder lieber rund 20 User die sinnvoll ihre Worte wählen und dich und alle anderen mit Infos versorgen ?
:evil: :evil: :evil:
Sind damit die "Schmunzel-Beiträge" gemeint :?: :?: :?: :
ursus
:hi: -dito- :br:meykel hat geschrieben:Hallo Kurt,
da muss ich dir beipflichten. Die richtige Mischung machts. :happy:
Denn wenn man ehrlich ist: Was hat das Bundesliga- oder Formel 1-Tippspiel mit den Euros zu tun?
Ich finds trotzdem klasse, das es hier auch solche Threads gibt!!! :br:
Und was die Beiträge angeht, hier sind einige Leute, die absolut super informiert sind und diese Infos weitergeben.
Aber die Breite Masse wartet doch auf solche Infos,saugt sie auf und diskutiert darüber. Wenn wir alle diese Infos schon hätten, bräuchten wir auch dieses Forum nicht.
Ich zum Beispiel wüsste nicht, wo ich all das nachlesen könnte. :pardon: Und Anderen gehts wohl ähnlich.
Lieber ein paar gut recherchierte, fundierte Beiträge, die allen nützen, als hunderte Kommentare mit blabla nur um irgendwelche Bestmarken zu knacken.
Ich fühle mich bei euch absolut wohl und geniesse es, hier zu sein!!! :grins:
Da sprichst Du mir aus der Seele ... ich war früher wesentlich häufiger aktiv im Forum. Heute komme ich leider nur noch selten dazu, mich aktiv zu beteiligen. Aber ich bin dennoch jeden Tag mehrere Male (unangemeldet) im Forum, um keine wichtigen Infos zu verpassen! :gert:meilot hat geschrieben:
Außerdem muß natürlich berücksichtigt werden, dass die meisten Forum-Mitglieder neben Ihrem Hobby auch noch Familiär und beruflich belastet werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste