Ausgabeprogramm 2012

Maltesische Münzen

Moderatoren: Kai, Moderator

werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Re: Ausgabeprogramm 2012

Beitrag von werner018 »

numisfreund hat geschrieben:
Du kannst sicher sein, wenn der erste was bekommt wird es kurz drauf hier zu lesen sein ... ;-)
Die gleiche email wie am 14.2. kam heute nochmal:

Dear Sir/Madam,
We acknowledge receipt of your email in respect of the 2012 Coin Programme
issued by the Malta Coins Distribution Centre of the Central Bank of Malta.
All orders will be processed for allocation after the closing date. We will
then inform you whether your order has been allocated in full or not.
Please do not reply to this email. This email was sent from a
notification-only address that cannot accept incoming emails. If you have
any queries please write to mcdc@centralbankmalta.org.
We thank you for your custom.
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

Eurojäger hat geschrieben:Haben die jenigen, die bereits eine Rückmeldung bekommen haben, das Formular in den Anhang gepackt oder in die E-Mail integriert? Bei mir kam nämlich auch noch keine Rückmeldung.
Ein Auszug aus "Terms and Conditions" der Central Bank of Malta:

"Orders by email without an application form, by fax or by phone will not be accepted."

Ich hoffe, Du hast es beachtet, sonst kannst Du dass dafür geplante Geld anderweitig verwenden :sch:
Eurojäger
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Eurojäger »

aton hat geschrieben:
Eurojäger hat geschrieben:Haben die jenigen, die bereits eine Rückmeldung bekommen haben, das Formular in den Anhang gepackt oder in die E-Mail integriert? Bei mir kam nämlich auch noch keine Rückmeldung.

"Orders by email without an application form, by fax or by phone will not be accepted."

Ich hoffe, Du hast es beachtet, sonst kannst Du dass dafür geplante Geld anderweitig verwenden :sch:
Ich habe tatsächlich keine Fax- oder Telefonnummer angegeben. Muss ich dann wohl noch ergänzen. Dankesehr für den Hinweis :br:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Eurojäger hat geschrieben:
aton hat geschrieben:

Ich habe tatsächlich keine Fax- oder Telefonnummer angegeben. Muss ich dann wohl noch ergänzen. Dankesehr für den Hinweis :br:
Na so ist das nicht gemeint. Bestellungen per Fax oder Telefon bzw. per E-Mail OHNE das offizielle Bestellformular werden nicht akzeptiert, und das hast Du ja wohl benutzt.
maltamueller
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von maltamueller »

NA ICH WERDE MICH MAL IM MAERZ WIEDER UM MITTERNACHT ANSTELLEN ,ZUSAMMEN MIT ALLEN ARBEITSLOSEN, GREISEN, SCHULDENGEPLAGTEN, UM ZU HOFFEN, DAS ICH VIELLEICHT ZUR MITTAGSZEIT IM BESITZ VON EIN, ODER ZWEI ROLLEN :jubel: :jubel: NACH HAUSE DUESEN KANN, FALLS ICH MIR DEN HEIMWEG DURCH DIE REIHEN DER AUFKAEUFER, :yes: ZWISCHEN.- UND SCHWARZHAENDLER :evil: BAHNEN KANN.
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

maltamueller hat geschrieben:NA ICH WERDE MICH MAL IM MAERZ WIEDER UM MITTERNACHT ANSTELLEN ,ZUSAMMEN MIT ALLEN ARBEITSLOSEN, GREISEN, SCHULDENGEPLAGTEN, UM ZU HOFFEN, DAS ICH VIELLEICHT ZUR MITTAGSZEIT IM BESITZ VON EIN, ODER ZWEI ROLLEN :jubel: :jubel: NACH HAUSE DUESEN KANN, FALLS ICH MIR DEN HEIMWEG DURCH DIE REIHEN DER AUFKAEUFER, :yes: ZWISCHEN.- UND SCHWARZHAENDLER :evil: BAHNEN KANN.
Gerne werde ich dir eine Rolle abnehmen natürlich im Tausch gegen eine deutsche deiner Wahl ich kann dir die Berliner (A) sehr empfehlen. ;-)
Eurojäger
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Eurojäger »

KME hat geschrieben:Na so ist das nicht gemeint. Bestellungen per Fax oder Telefon bzw. per E-Mail OHNE das offizielle Bestellformular werden nicht akzeptiert, und das hast Du ja wohl benutzt
Stimmt da hast du Recht. Vielleicht liegt es aber tatsächlich daran das ich werder Fax-noch Telefonnummer angegeben habe.
Haben welche, die die auch nicht angegeben haben, trotzdem eine Bestätigung bekommen?
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

KME hat geschrieben:Na so ist das nicht gemeint. Bestellungen per Fax oder Telefon bzw. per E-Mail OHNE das offizielle Bestellformular werden nicht akzeptiert, und das hast Du ja wohl benutzt
Stimmt da hast du Recht. Vielleicht liegt es aber tatsächlich daran das ich werder Fax-noch Telefonnummer angegeben habe.
Haben welche, die die auch nicht angegeben haben, trotzdem eine Bestätigung bekommen?
Ich habe genauso bestellt wie alle anderen und mit Telefonnummer, aber ich habe bis jetzt (5Tage) keine Mail bekommen, schade. :cry:
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

Es ist nur schwer vorstellbar dass die Faxnummer ein Mussfeld sein soll. Allerdings hab ich das Feld tatsächlich gefüllt und eine Bestätigung erhalten.
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Ich habe das Faxfeld nicht ausgefüllt und die Bestätigung trotzdem erhalten ...
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

Ich habe auch kein Telefon oder Fax angegeben und trotzdem die Bestellbestätigung bekommen.
Wichtig war glaube ich nur, dass man das Formular im Anhang der Mail gepackt hat.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Hallo

Wo kommen den die ganzen KMS lose auf EBay her?

Macht man sich wirklich die Mühe und holt die Münzen aus den Kapseln um sie als unzirkuliert anzubieten?

Was macht man mit den Kapseln und den Etuis als Händler?
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Mayo hat geschrieben:Wo kommen den die ganzen KMS lose auf EBay her?

Macht man sich wirklich die Mühe und holt die Münzen aus den Kapseln um sie als unzirkuliert anzubieten?

Hast du einen Link zu so einer Auktion oder eine nähere Beschreibung, was du meinst?
Ich finde nur ein Angebot, wo alle 8 Kursmünzen angeboten werden und 8 Angebote, wo die Kursmünzen einzeln angeboten werden. Dies aber auch in den Kapseln aus dem KMS.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Mayo hat geschrieben:Hallo

Wo kommen den die ganzen KMS lose auf EBay her?

schau doch mal wieviele 2 Euro Gedenkmünzen mit Münzzeichen einzeln verkauft werden/wurden ....

Brauchst du Kapseln , Etuis oder eine Original Replika Medaille ???
Ich habe schon angefragt ob ich Pfandgeld zurück bekomme wenn ich die als Leergut zurück gebe :-)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Mister Münze hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Wo kommen den die ganzen KMS lose auf EBay her?

Hast du einen Link zu so einer Auktion oder eine nähere Beschreibung, was du meinst?
Ich finde nur ein Angebot, wo alle 8 Kursmünzen angeboten werden und 8 Angebote, wo die Kursmünzen einzeln angeboten werden. Dies aber auch in den Kapseln aus dem KMS.
klick
Antworten

Zurück zu „Malta“