Medizinmann78 hat geschrieben:Wann war das Erstausgabedatum?
Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: September/Oktober 2013
Medizinmann78 hat geschrieben:Wann war das Erstausgabedatum?
Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: September/Oktober 2013
CBoM hat geschrieben:28 October 2013
Issue of €2 Commemorative Coin - Self-Government, 1921
On 28 October 2013, the Central Bank of Malta will issue a third coin in the series of €2 commemorative coins highlighting milestones in Malta’s Constitutional History.
The theme of this coin is ‘Self-government – 1921’. The coin reverse shows the common €2 side while the obverse (national side) depicts a map of the Maltese islands and a representation of the Maltese population designed by the Maltese artist Ġanni Bonnici.
Malta was granted a form of self-rule by the British government in 1921, in the aftermath of the First World War and the socio-economic hardship it left in its wake. Although Britain retained direct control over various key administrative functions, the new constitution granted Malta increased powers of self-government including an elected Cabinet of Ministers which for the first time became responsible for the administration of local affairs.
The commemorative coin will be issued in circulation quality in rolls of 25 coins each, and a limited number of this coin will also be issued in proof quality. The coins were minted by the Royal Dutch Mint.
Diese Mail habe ich auch wieder erhalten. Bezahlen soll ich mit Angabe der Referenz-Nummer, die aber leider fehlt.... :?Minter1970 hat geschrieben:Heute kam der Bestellschein für die Rollen und die PP per mail....!!!!
Die steht in der Mail die damals als Bestellbestätigung kam (ich mußte auch danach suchen...).Oleg.Nightmare hat geschrieben: Bezahlen soll ich mit Angabe der Referenz-Nummer, die aber leider fehlt.... :?
Super, die Mail habe ich soeben gefunden, danke!!! :jubel:frankielee91 hat geschrieben:Die steht in der Mail die damals als Bestellbestätigung kam (ich mußte auch danach suchen...).Oleg.Nightmare hat geschrieben: Bezahlen soll ich mit Angabe der Referenz-Nummer, die aber leider fehlt.... :?
:gert:
Ich habe meine Bestellbestätigung auch gefunden. :yes: Fehlt nur noch die e-Mail.Oleg.Nightmare hat geschrieben:Super, die Mail habe ich soeben gefunden, danke!!! :jubel:frankielee91 hat geschrieben:Die steht in der Mail die damals als Bestellbestätigung kam (ich mußte auch danach suchen...).Oleg.Nightmare hat geschrieben: Bezahlen soll ich mit Angabe der Referenz-Nummer, die aber leider fehlt.... :?
:gert:
Bei mir kam diesbezüglich bis jetzt noch nichts, obwohl ich auch im Februar meine Confirmation erhalten hatte.Minter1970 hat geschrieben:Heute kam der Bestellschein für die Rollen und die PP per mail....!!!!
KlickLiburna hat geschrieben:Wer ist Kai - ich auch suche neuen Münzen.
Dann musst Du dort kaufen!Liburna hat geschrieben:Ach, danke. Aber viel zu teuer. Ich habe eine 4€ Angebot für Malta.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste