cpm56 hat geschrieben:Heute war wiedermal ein Brief mit einer "Top-Investmentchance" im Kasten, dazu gab es ein fantastisches, skandalöses Märchen: gleich 5x soll man die neue 2€-Münze von Monaco im Etui kaufen, um das "fürstliche Wertpotential" abzuschöpfen!
Von der Qualität Proof oder PP ist nirgends die Rede, also werden vermutlich zum Jahresende unzirkulierte Münzen in eine Kapsel getan und im Etui verkauft, nachdem man jetzt die "sensationell seltene" und skandalös geringe Auflage von nur 10.000 Münzen als Grund für einen gigantischen Wertzuwachs anführt!
Hurra! :jubel:
Den Brief hab' ich auch bekommen, hatte mich auch über den günstigen Preis gewundert und den Brief ein zweites Mal genauer durchgelesen...im Zusammenhang mit dem sehr günstigen Preis stand da immer ganz beiläufig das schöne Wort "Anzahlung" mit dabei, wenn ich mich recht erinnere...nach der Anzahlung und der Information über die glückliche Zuteilung bekommt man dann wahrscheinlich die Rechnung mit dem Restbetrag in astronomischer Höhe...