9. Spieltag 2013 / 14 - Eure Tipps
Moderatoren: meilot, Kai, Moderator
-
- Profi
Re: 9. Spieltag 2013 / 14 - Eure Tipps
:happy: Verspäteten Glückwunsch zum Tagessieg. Er hing ja am "seidenen Faden". :hi:
-
- Experte
Dem Tagessieger einen herzlichen Glückwunsch !!!
Diese Tipp-Runde ist ja fast mit der Bundesliga vergleichbar
Diese Tipp-Runde ist ja fast mit der Bundesliga vergleichbar
-
- V.I.P.
Hallo, verpäteten, herzlichen Glückwunsch dem Tagessieger,
kann er doch nichts für das hanebüchene Urteil des DFB - Sportgerichtes.
Da lob` ich mir doch den UEFA Präsidenten Michael Platini, hat er "allemals mehr Rückgrat als diese Fifa-nickenden-Marionetten".
ursus
kann er doch nichts für das hanebüchene Urteil des DFB - Sportgerichtes.
Da lob` ich mir doch den UEFA Präsidenten Michael Platini, hat er "allemals mehr Rückgrat als diese Fifa-nickenden-Marionetten".
ursus
-
- V.I.P.
Andererseits... Gäbe es solche Entscheidungen nicht - wer hätte jetzt noch über das Spiel geredet?
So bleibt dieses Phantomtor, das gilt... auf ewig in der Geschichte der Bundesliga.... zum 50-jährigen Bestehen.
:)
So bleibt dieses Phantomtor, das gilt... auf ewig in der Geschichte der Bundesliga.... zum 50-jährigen Bestehen.
-
- V.I.P.
Vielen Dank für die Glückwünsche - da hatte zumindest ich ja Glück mit diesem blöden Urteil.
Kommt mir vor wie ein "Phantom - Tagessieg" !
:D
Kommt mir vor wie ein "Phantom - Tagessieg" !
:D
-
- V.I.P.
Hey, auf dieses "EWIGE JUBILÄUM" möchte ich gerne verzichten.........EestiKurt hat geschrieben:
ursus
-
- Profi
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Frankielee91 :br:
-
- V.I.P.
Glückwunsch dem Tagessieger.
-
- Administrator
:danke: :br: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, frankielee91. :br: :danke:
-
- V.I.P.
Herzlichen Glückwunsch zum verspäteten Tagessieg! :good2:
-
- V.I.P.
Noch etwas zum Urteil:
In meinen Augen wird der "Fair - Play" - Gedanke mit Füssen getreten!
Sorry,tut mir leid! :ire: :evil:
In meinen Augen wird der "Fair - Play" - Gedanke mit Füssen getreten!
Sorry,tut mir leid! :ire: :evil:
-
- Profi
Auch von mir ...
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! :br:
Was das Urteil des DFB betrifft, bin ich allerdings auf seiten des DFB.
Auch wenn es ein Phantomtor war und die Hoffenheimer letzlich die "Dummen" sind, so halte ich die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, auch wenn sie einem manchmal überhaupt nicht passt, dennoch für unantastbar.
Fußball lebt von Emotionen. Ob diese durch reguläre Treffer oder Phantomtore erzeugt werden, ist letztlich Nebensache.
Dies wäre viellciht der erste Schritt zu dem Szenario, dass Tore irgendwann erst nach Freigabe durch Schiedsrichter + Fernsehsender gegeben werden dürfen ... war da nicht vielleicht doch ne Locke vom Stürmer im Abseits ... zurückspulen ... nein, reguläres Tor ... es kann JETZT gejubelt/getrauert werden :evil: :ire:
Außerdem ... gibt es erstmal einen Präzedenzfall, werden wir wohl künftig wesentlich öfter auf die Spielentscheidung durch Gerichte warten müssen. Grund dafür müssen ja nicht erneut Phantomtore, sondern anderweitig "spielbestimmende" Fehlentscheidungen, sein. :no:
Auf der anderen Seite ... vielleicht könnte ja Deutschland irgendwann den Wembley-Treffer von 1966 nachträglich beweisen und damit ein Wiederholungspiel fordern. Schließlich war diese Szene spielentscheidend ... :D
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! :br:
Was das Urteil des DFB betrifft, bin ich allerdings auf seiten des DFB.
Auch wenn es ein Phantomtor war und die Hoffenheimer letzlich die "Dummen" sind, so halte ich die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, auch wenn sie einem manchmal überhaupt nicht passt, dennoch für unantastbar.
Fußball lebt von Emotionen. Ob diese durch reguläre Treffer oder Phantomtore erzeugt werden, ist letztlich Nebensache.
Dies wäre viellciht der erste Schritt zu dem Szenario, dass Tore irgendwann erst nach Freigabe durch Schiedsrichter + Fernsehsender gegeben werden dürfen ... war da nicht vielleicht doch ne Locke vom Stürmer im Abseits ... zurückspulen ... nein, reguläres Tor ... es kann JETZT gejubelt/getrauert werden :evil: :ire:
Außerdem ... gibt es erstmal einen Präzedenzfall, werden wir wohl künftig wesentlich öfter auf die Spielentscheidung durch Gerichte warten müssen. Grund dafür müssen ja nicht erneut Phantomtore, sondern anderweitig "spielbestimmende" Fehlentscheidungen, sein. :no:
Auf der anderen Seite ... vielleicht könnte ja Deutschland irgendwann den Wembley-Treffer von 1966 nachträglich beweisen und damit ein Wiederholungspiel fordern. Schließlich war diese Szene spielentscheidend ... :D
-
- V.I.P.
Auch von mir nachträglich
:danke: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! :danke:
:danke: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! :danke: