Herzlichen Glückwunsch slumpfpapa
-
- Profi
Re: Herzlichen Glückwunsch slumpfpapa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
-
- Profi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!
-
- Experte
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute zum neuen Sammlerjahr.
Da kommt man ja fast nicht mehr mit dem Feiern hinterher!?!
Herzliche Geburtstagsrüßle aus Baden
DAHAWA
Da kommt man ja fast nicht mehr mit dem Feiern hinterher!?!
Herzliche Geburtstagsrüßle aus Baden
DAHAWA
-
- V.I.P.
Habt lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut! :gert:
Auch wenn ich nicht mehr so oft wie früher hier im Forum schreibe, so bin ich doch immer noch - dank Smartphone :cool: - mehrmals täglich online hier, um über die neuesten Geschehnisse informiert zu sein.
In diesem Forum habe ich wirklich schon oft wertvolle Tipps erhalten :br: , auch dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bei Euch allen bedanken! :danke: :hi:
Und den einen oder anderen guten Kontakt :prais: habe ich hier im Laufe der Jahre auch schon gefunden, zwar leider meist nur "schriftlich" :sorry: , aber vielleicht lernt man sich ja mal früher oder später bei irgendeiner Gelegenheit auch persönlich kennen. :gert:
Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre hier bei Kai, bei Euch, bei uns im Forum !!! Macht echt Spaß hier! :Yahoo!:
In diesem Sinne: Prost Neujahr !!! :beer:
Auch wenn ich nicht mehr so oft wie früher hier im Forum schreibe, so bin ich doch immer noch - dank Smartphone :cool: - mehrmals täglich online hier, um über die neuesten Geschehnisse informiert zu sein.
In diesem Forum habe ich wirklich schon oft wertvolle Tipps erhalten :br: , auch dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bei Euch allen bedanken! :danke: :hi:
Und den einen oder anderen guten Kontakt :prais: habe ich hier im Laufe der Jahre auch schon gefunden, zwar leider meist nur "schriftlich" :sorry: , aber vielleicht lernt man sich ja mal früher oder später bei irgendeiner Gelegenheit auch persönlich kennen. :gert:
Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre hier bei Kai, bei Euch, bei uns im Forum !!! Macht echt Spaß hier! :Yahoo!:
In diesem Sinne: Prost Neujahr !!! :beer:
-
- Profi
Früher ging es leider nicht, ich wünsche dir jedoch nachträglich ...
alles Gute zum Geburtstag! :cheers:
alles Gute zum Geburtstag! :cheers: