KMS BU "World Money Fair" 2014
-
- V.I.P.
KMS BU "World Money Fair" 2014
Ausgabe 7 Februar.
Auflage max. 1.000.
Preis: € 25,-
Thema: Niederländische Film und Fotografie.
Auflage max. 1.000.
Preis: € 25,-
Thema: Niederländische Film und Fotografie.
-
- V.I.P.
Re: KMS BU "World Money Fair" 2014
Das sieht ja nach einer verdoppelten Auflage aus - das wäre mal eine gute Nachricht !
:br:
:br:
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Da habe ich in der Schlange der KNM, dem äußeren Erscheinungsbild und verbal in deutsch Agieren nach, eine intellektuell sehr einfach gestrickte "Familie" in drei Generationen, bestehend aus Eltern, Kind und Oma, beobachtet, die sich anscheinend schon Freitag mittag gegen 12 Uhr zum zehnten Mal angestellt haben, um die volle Anzahl solcher KMS abzugreifen. Zwischendurch ist der Typ, die Hände voller KMS, verschwunden und hat sie einem Händler weiterverkauft.
Ich wusste nicht, das die Not in Deutschland inzwischen so groß ist! :cry:
-
- Profi
Da hat die Familie eben eine Lücke im System erkannt. Das finde ich ok. Und hat sich von dem Gewinn den Berlinbesuch finanziert oder vielleicht sogar noch eine Münze gekauft, die ihr gefallen hat. Wer weiß das schon. Jedenfalls haben da 3 Erwachsene Eintritt bezahlt. Und wenn man nicht will, daß sich jemand mehrmals in der Schlange anstellt und dann mehrfach kaufen kann, dann koppelt man den Kauf mit einem Stempel auf der Eintrittskarte (man könnte z.B. auf der Karte Felder für die verschiedenen Münzstätten vorsehen). Kann man machen, muss man aber nicht. Und niemand kritisiert den Händler, der die KMS gekauft hat und sicher mit einem kleinen Aufschlag verkauft.cpm56 hat geschrieben:Da habe ich in der Schlange der KNM, dem äußeren Erscheinungsbild und verbal in deutsch Agieren nach, eine intellektuell sehr einfach gestrickte "Familie" in drei Generationen, bestehend aus Eltern, Kind und Oma, beobachtet, die sich anscheinend schon Freitag mittag gegen 12 Uhr zum zehnten Mal angestellt haben, um die volle Anzahl solcher KMS abzugreifen. Zwischendurch ist der Typ, die Hände voller KMS, verschwunden und hat sie einem Händler weiterverkauft.
-
- Insider
Sonntag Mittag konnte man so viele kaufen, wie man wollte, ohne Anstellen...
-
- V.I.P.
Na 1.000 Stück sind ja auch (zu) viel. :hihi:
-
- Einsteiger
Hallo.
Habe folgenden KMS am Stand von Niederlande erhalten. Was haltet ihr davon? Könnte der im Wert steigen?
Habe folgenden KMS am Stand von Niederlande erhalten. Was haltet ihr davon? Könnte der im Wert steigen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
-
- Co-Admin
KNM hat geschrieben:World Money Fair 2014 succesvol
11 februari 2014
De aanwezigheid van de Koninklijke Nederlandse Munt op de World Money Fair 2014 was zeer succesvol! Er was veel belangstelling voor de nieuwe Nederlandse euromunten met de beeltenis van Koning Willem-Alexander: de World Money Fair Set was helemaal uitverkocht.
-
- Insider
Es gab sonst immer 500 Stück für die Messe, die verteilt an den 3 Tagen sofort ab verkauft wurden.
Da sind auch Händler, die mit der ganzen Großfamilie (bis zu 10 Personen) kommen und die Sätze holen.
Da sind auch Händler, die mit der ganzen Großfamilie (bis zu 10 Personen) kommen und die Sätze holen.