Regeln und Punktestand
Moderatoren: meilot, Kai, Moderator
-
- Moderator
.... und hier die Punkteverteilung im Einzelnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
.... und hier die Punkteverteilung im Einzelnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger Lars :hi:
-
- Moderator
Ich bedanke mich bei den 24 Mitspielern :danke:
-
- Administrator
:br: :danke: Herzlichen Glückwunsch an Lars zum Gesamtsieg des Tippspiels zur Fussball-WM 2014 :danke: :br:
:br: :danke: Herzlichen Dank an meilot für die super Spielleitung dieses Tippspiels :danke: :br:

:br: :danke: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft und Deutschland zum 4. (verdienten) Weltmeistertitel. :danke: :br:

:br: :danke: Herzlichen Dank an meilot für die super Spielleitung dieses Tippspiels :danke: :br:

-
- V.I.P.
Re: Regeln und Punktestand
Ich verneige mich vor dem Sieger...
Das war aber knapp... ich hätte ja gern zum aufholen angesetzt... aber da ist die WM ja schon vorbei...:)
Hat aber Spass gemacht... Ich habe einen Marathon mit allen Spielen hinter mir...
Jetzt kommt der Entzug... kein Brasilien mehr im Fernsehen.... oioi.... :)
Das war aber knapp... ich hätte ja gern zum aufholen angesetzt... aber da ist die WM ja schon vorbei...:)
Hat aber Spass gemacht... Ich habe einen Marathon mit allen Spielen hinter mir...
Jetzt kommt der Entzug... kein Brasilien mehr im Fernsehen.... oioi.... :)
-
- V.I.P.
Eigentlich könnte Deutschland jetzt eine Sondermünze mit Neuer als Bundesadler rausgeben....
-
- V.I.P.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Lars zum verdienten Gesamtsieg !!
:hi: :hi: :hi: :br: :br: :br:
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch froh daß die WM endlich vorbei ist, und nun in den Nachrichten vielleicht wieder mehr über die wirklich wichtigen Dinge berichtet wird...
:hi: :hi: :hi: :br: :br: :br:
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch froh daß die WM endlich vorbei ist, und nun in den Nachrichten vielleicht wieder mehr über die wirklich wichtigen Dinge berichtet wird...
-
- V.I.P.
Und vielen Dank an meilot für die wie immer perfekte Spielleitung !!
:br:
:br:
-
- Profi
Meilot, danke für die tolle Buchführung.
Lars Gratulation, einen Punkt mehr als ich, aber 1:0 ist nun mal der Weltmeister. :hi:
Lars Gratulation, einen Punkt mehr als ich, aber 1:0 ist nun mal der Weltmeister. :hi:
-
- Profi
Glückwunsch Lars zum Weltmeistertitel ... ach ja ... und Glückwunsch an unsere Nationalelf!!! :D :br:
Was für ein nervenaufreibendes Spiel ...
Lieber Lothar, wie immer perfekte Buchführung! Vielen Dank dafür auch von mir ... weiter so! :br:
Was für ein nervenaufreibendes Spiel ...
Rene, auch dir Gratulation zum hervorragenden zweiten ... einen Punkt mehr als ich ... :bye:rene hat geschrieben: Lars Gratulation, einen Punkt mehr als ich, aber 1:0 ist nun mal der Weltmeister. :hi:
Lieber Lothar, wie immer perfekte Buchführung! Vielen Dank dafür auch von mir ... weiter so! :br:
-
- Profi
Glückwunsch an Lars zum Gesamtsieg :br:
Danke an meilot für deine viele Arbeit und die super aufbereiteten Übersichten :br:
Danke an meilot für deine viele Arbeit und die super aufbereiteten Übersichten :br:
-
- Profi
Auch von mir Glückwünsche an Lars zu den tollen Tipp`s.
Meine Hochachtung zu der Leitung des Spiels an Meilot!!!!!
Gruß
Jürgen
Meine Hochachtung zu der Leitung des Spiels an Meilot!!!!!
Gruß
Jürgen
-
- V.I.P.
Hallo, meilot - Lothar,
erst jetzt wird mir so richtig bewusst, nachdem ich einmal die Einzelbewertungen "durchpflügt habe", welch immense Arbeit Du dir da "angetan hast", um mir und uns eine solche Freude - während der WM - zu bereiten. Dein großes persönliches Engagement und dein kreativer Einsatz ist für dieses Forum beispielhaft. Ganz, ganz herzlich danke ich Dir und wünsche, dass Du uns auch künftig mit "solchen Beiträgen verwöhnst.".
ursus - Albert
erst jetzt wird mir so richtig bewusst, nachdem ich einmal die Einzelbewertungen "durchpflügt habe", welch immense Arbeit Du dir da "angetan hast", um mir und uns eine solche Freude - während der WM - zu bereiten. Dein großes persönliches Engagement und dein kreativer Einsatz ist für dieses Forum beispielhaft. Ganz, ganz herzlich danke ich Dir und wünsche, dass Du uns auch künftig mit "solchen Beiträgen verwöhnst.".
ursus - Albert
-
- V.I.P.
Hallo, Lars,
herzlich und voller Hochachtung "für dein feines Gespür", im Vergleich zu meinen bescheidenen Tipps, gratuliere ich Dir zum Gesamtsieg !!!
ursus
herzlich und voller Hochachtung "für dein feines Gespür", im Vergleich zu meinen bescheidenen Tipps, gratuliere ich Dir zum Gesamtsieg !!!
ursus