achmed hat geschrieben:Das denke ich manchmal auch.
Dann setze es auch künftig in die Tat um und vergiss nicht, dass dies ein Münzforum und nicht die Duden-Redaktion ist.
Oder ist dir wirklich nicht aufgefallen, dass ich "Mayo" zitiert habe...
ursus
Ich schreibe hier relativ wenig Kommentare, heule auch nicht rum wenn die Preise für Münzen steigen, die ich nicht habe. Aber wenn ich hier Kommentare schreibe, dann versuche ich das auch in vernünftigem Deutsch. Und wenn jemand den ich nicht kenne seinen Kommentar mit "Klugscheißermodus an" beginnt, dann hört die Sachlichkeit auf. Münzen sind bei mir Münzen. Ich nenne meine Münzen auch nicht Paul. Wenn alle Münzen Paul hießen dann wäre das hier ein Paulforum. Ist aber nicht so. Und schon gar nicht lasse ich mir hier Vorschriften machen, wenn ich nicht gegen Grundsätze des Forums verstoße. Auch nicht von Ihnen, Ursus. Und wen Sie zitieren ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Ich freue mich jedenfalls wenn die Robotik im Preis steigt. Und wenn sie auf 500 Euro steigt, dann verkaufe ich auch die letzte die ich habe. Und wenn sie danach auf 1000 steigt, dann heule ich nicht rum, weil ich noch mehr hätte verdienen können. Auch starshop-coins verkauft Münzen, weil er damit sein Geld verdient. Darüber beschwert sich hier doch auch niemand. Warum auch?