Abo 2009
-
- Profi
Re: Abo 2009
Hab den Zettel schon vor Zwei Wochen gefaxt,habe bis jetzt leider keine Antwort bzw. Rechnung bekommen.
Hat schon jemand eine Antwort bekommen?
-
- V.I.P.
Ich habe bis heute noch nicht mal den Zettel bekommen.
Ich hoffe aber noch
Ich hoffe aber noch
-
- Profi
Da brauch man etwas Geduld. Ich habe dieses Jahr mein Abo auf der Coin Fair in Berlin am Stand von Luxemburg abgegeben. Ich dachte schon, er wär verloren gegangen. Irgendwann bekam ich dann doch die Bestätigung. Ich habe das Geld überwiesen und dann hat es mit dem Abo ohne Probleme funktioniert.Man!ac hat geschrieben:Hab den Zettel schon vor Zwei Wochen gefaxt,habe bis jetzt leider keine Antwort bzw. Rechnung bekommen.
Das Abo für nächstes Jahr hat doch noch Zeit. Die erste Lieferung ist doch erst im Februar. Ich habe mein Formular noch zu hause. Das habe ich mitgebracht, als ich in Luxemburg war zur Ausgabe des 2 Euro Satzes.
Aus Luxemburg hat mir noch keiner ein Formular geschickt. Vielleicht kommt es mit der letzten Lieferung des Abo.
-
- Profi
Ich habe kurz vor Weihnachten das ABO-Formular nach Luxemburg geschickt und heute die Rechnung bekommen.Man!ac hat geschrieben:Hab den Zettel schon vor Zwei Wochen gefaxt,habe bis jetzt leider keine Antwort bzw. Rechnung bekommen.
-
- Mitglied
Ich habe heute das Abo-Formular 2009 per Post erhalten.
-
- Co-Admin
Auch bei mir schon die Rechnung. Hier mal die Einzel(Ausgabe)preise: [/align]El Buitre hat geschrieben:Ich habe heute das Abo-Formular 2009 per Post erhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Beim mir kam die Rechnung für das Abonnement général 2009 - insgesamt €338.El Buitre hat geschrieben:Ich habe heute das Abo-Formular 2009 per Post erhalten.
-
- Profi
Luxemburg ist mit dem ABO wirklisch sehr schnell. Ich habe die erste Lieferung mit den zwei Coincards schon bekommen.