KNM hat geschrieben:
KMS BU "World Money Fair" 2012
-
- Co-Admin
Re: KMS BU "World Money Fair" 2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Kai kann, wenn er mag, uns alle als seine fleißigen Helfer einschmuggeln und dann haben auch wir eine reelle Chance den Satz zu bekommen. ;-)herodot78 hat geschrieben:Mister Münze hat geschrieben:Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)cpm56 hat geschrieben:max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
Das Doofe ist nur:
auch als Erster der privaten WMF-Besucher hast am KNM-Stand aber schon eine 30-Meter-Schlange bestehend aus Helfer der Händler, deren Zugang zur WMF schon eine Stunde früher möglich ist ... insofern geht wertvolle Zeit für andere Sachen flöten (sich langsam füllende Schlange VfS) ... die Klonmethode wäre da die einzige Lösung ...
-
- Administrator
Ja wenn ihr das "Earlybird" Ticket bezahlt dann könnt ihr gerne früher rein. ;-)olly1982 hat geschrieben: Kai kann, wenn er mag, uns alle als seine fleißigen Helfer einschmuggeln und dann haben auch wir eine reelle Chance den Satz zu bekommen. ;-)
Ich habe für jeden Meter Tisch eine Karte/ einen Mitarbeiter frei.
Da wir zu viert sind und ich nur fünf meter Tisch habe ....
Die fünfte Karte ist an meinen Chefeinkäufer weg gegangen ;-)
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
-
- Moderator
Jetzt habe ich die letzten beiden Messeaugaben nicht bekommen, jetzt werde ich mich auch nicht mehr anstrengen, die nächsten drei zu bekommen.
-
- Insider
...die Messeausgaben 11/12 und 13 sind ab heute bei der KNM für 40 € im Sonderangebot.....Doppeltaler hat geschrieben:Jetzt habe ich die letzten beiden Messeaugaben nicht bekommen, jetzt werde ich mich auch nicht mehr anstrengen, die nächsten drei zu bekommen.
-
- Moderator
Habe ich nicht gefunden. Schick mir mal bitte einen Link.bamberger hat geschrieben:...die Messeausgaben 11/12 und 13 sind ab heute bei der KNM für 40 € im Sonderangebot.....Doppeltaler hat geschrieben:Jetzt habe ich die letzten beiden Messeaugaben nicht bekommen, jetzt werde ich mich auch nicht mehr anstrengen, die nächsten drei zu bekommen.
-
- Insider
....habe leider keine Ahnung wie ich einen link erzeuge....Doppeltaler hat geschrieben:Habe ich nicht gefunden. Schick mir mal bitte einen Link.bamberger hat geschrieben:...die Messeausgaben 11/12 und 13 sind ab heute bei der KNM für 40 € im Sonderangebot.....Doppeltaler hat geschrieben:Jetzt habe ich die letzten beiden Messeaugaben nicht bekommen, jetzt werde ich mich auch nicht mehr anstrengen, die nächsten drei zu bekommen.
Habe von der KMN eine mail bekommen mit den Angeboten. Wenn Du mir deine mail-adresse gibst leite ich die mail an Dich weiter.
Grüße aus Berlin
....unter KNM weiter Historische muntset weiter Muntsets weiter Speziale muntsets bis dann fast bis zum Ende der Rubrik.....
-
- Moderator
Gefunden. Das ist ja eine Verarsche. Damals waren sie uitverkocht am Stand. Fühle mich ein wenig verarscht von der KNM.
-
- V.I.P.
Aha, "für 40€ im Sonderangebot" war ironisch gemeint. Ich hab jetzt überlegt und geguckt, was das Ding damals kam...bamberger hat geschrieben:...die Messeausgaben 11/12 und 13 sind ab heute bei der KNM für 40 € im Sonderangebot.....
Das ist ja schon ein dicker Hund! :no:
-
- V.I.P.
Nun, ist ja fast wie beim Fussball... Wenn auf der Münzmesse jemandem ein Bein gestellt wird, ist das World Money Unfair... :) Gibt es dann Freistoss?
Nee im Ernst - ich halte das für unfair.
Nee im Ernst - ich halte das für unfair.