In diesem Fall ja, aber nicht immer.Harry56 hat geschrieben:Eigentlich ist nur der Stempel etwas verschoben.
...
Hier nicht...
In diesem Fall ja, aber nicht immer.Harry56 hat geschrieben:Eigentlich ist nur der Stempel etwas verschoben.
...
Nicht nur bei den 2 €-Stücken, sondern bei allen 2013er Kursmünzen.EestiKurt hat geschrieben:Jep. Habe ich sogar beide. :)
Dank eines spanischen Händlers und Dank dem Chef. :) Manchmal lohnt sich warten doch. :)
Auch bei der 2-EUR-Kursmünze scheint es eine Abweichung zu geben :)
Aber prooflike ist nicht buvenerella hat geschrieben:Nein, nur in Proof sind offiziel, die die man mit Bu bezeichnet sind münzen aus Rolle die in den Etui von 2011 reingetan worden sind, von einer Bekannte Handler, der immer Leute mit solchen Angebot verar...scht :ire:
Die Frage war aber nicht nach BU sondern PL (so steht es auch in den dort gezeigten Zertifikaten).venerella hat geschrieben:Nein, nur in Proof sind offiziel, die die man mit Bu bezeichnet sind münzen aus Rolle die in den Etui von 2011 reingetan worden sind, von einer Bekannte Handler, der immer Leute mit solchen Angebot verar...scht :ire:
Hab ich alles gelesen bevor ich gefragt hab, nur dass BU eben noch kein Prooflike ist und bei den BU eben auch BU im Zertifikat steht.bingo hat geschrieben:Einfach mal auf Seite 12 - 14 zurückblättern, da hatten wir dieses Thema bereits ausführlich.
bingo hat geschrieben:Es gibt 10.000 offizielle Etuis mit der BE/PP Münze. Alles andere sind private Machwerke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast