5 Euro Blauer Planet Erde Tausch
-
- Insider
5 Euro Blauer Planet Erde Tausch
Danke an alle 5 Euro Planetensammler,
ich habe meine Sätze jetzt Dank eurer Hilfe komplett :jubel: :jubel: :jubel:
und keine F mehr zum tauschen.
Gruß
Münze
ich habe meine Sätze jetzt Dank eurer Hilfe komplett :jubel: :jubel: :jubel:
und keine F mehr zum tauschen.
Gruß
Münze
Zuletzt geändert von Münze am 29. April 2016 22:47, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Experte
Re: 5 Euro Planet Erde
Hallo ja, ich hätte gerne außer G die Anderen Prägestellen.
Zur Zeit habe ich 2 x G zum Tauschen.
Gruß
Harry
Zur Zeit habe ich 2 x G zum Tauschen.
Gruß
Harry
-
- Einsteiger
Hallo Münze,Münze hat geschrieben:Hallo an alle :gert: :gert:
Will keiner tauschen um einen kompletten Satz in ST zu bekommen? :sorry: (siehe meinen Beitrag )
Gruß
Münze
vielleicht liegt es daran das auch die 5 bestellten Einzelmünzen als Satz verschickt worden sind :-)
Ich hatte jedenfalls auch bei den bestellten Einzelmünzen das Glück einen kompletten Satz zu erhalten !
-
- Administrator
Er sucht Münzen in STempelglanz, nicht in SPiegelglanz.arni hat geschrieben:Hallo Münze,Münze hat geschrieben:Hallo an alle :gert: :gert:
Will keiner tauschen um einen kompletten Satz in ST zu bekommen? :sorry: (siehe meinen Beitrag )
Gruß
Münze
vielleicht liegt es daran das auch die 5 bestellten Einzelmünzen als Satz verschickt worden sind :-)
Ich hatte jedenfalls auch bei den bestellten Einzelmünzen das Glück einen kompletten Satz zu erhalten !
-
- Einsteiger
Stimmt! Hatte ich überlesen :-)Mister Münze hat geschrieben:Er sucht Münzen in STempelglanz, nicht in SPiegelglanz.arni hat geschrieben:Hallo Münze,Münze hat geschrieben:Hallo an alle :gert: :gert:
Gruß
Münze
-
- Experte
:gert: Ich suche noch 5 Euro Planet Erde ST Berlin (A), München (D). Biete 5 Euro Planet Erde ST Hamburg (J) .
-
- Insider
Hallo an alle. Ich suche auch noch A und D biete F.Petrukha hat geschrieben::gert: Ich suche noch 5 Euro Planet Erde ST Berlin (A), München (D). Biete 5 Euro Planet Erde ST Hamburg (J) .
Münze :grins:
-
- Experte
:gert: Ich suche noch 5 Euro Planet Erde ST München (D). Biete 5 Euro Planet Erde ST Hamburg (J).
-
- Einsteiger
Hallo an alle Beteiligten!
Ich suche auch einen Tauschpartner!
Ich biete die PP Ausgabe "Hamburger Münze" in der Randschriftenvariante "Nicht Lesbar wenn Bildseite oben" und würde gerne gegen die Ausgabe "Hamburger Münze" in der Randschriftenvariante "Lesbar wenn Bildseite oben" tauschen.
Ich suche auch einen Tauschpartner!
Ich biete die PP Ausgabe "Hamburger Münze" in der Randschriftenvariante "Nicht Lesbar wenn Bildseite oben" und würde gerne gegen die Ausgabe "Hamburger Münze" in der Randschriftenvariante "Lesbar wenn Bildseite oben" tauschen.