Dann lass uns doch diesen Thread positiv nutzen.
Jep. Angélina Jolie ist prominent. Aber leider muss in diesem Land jemand "Prominentes" etwas machen, damit es bekannt wird.
Beispiel:
Freddy Mercury und AIDS. Wer hat vor seinem Tod in Deutschland über AIDS gesprochen??? Ich kann mich nicht entsinnen.
Jetzt der Politiker der FDP Max Stadler ... Plötzlicher Herztod. Auf einmal ist Aufmerksamkeit da.
Und heute halt die junge Frau, die diese Problematik einmal in den Vordergrund rückt.
Und zwar nicht erst am "Tag des (setze jemand was ein)", wo einen Tag lang darüber gejammert wird, und 364 Tage hört man dann von dem Thema nichts mehr.
Jep. Wir sammeln Münzen. Diese helfen uns. Aber vielleicht können wir als eingeschworene Gemeinschaft auch gegenseitig Tipps geben.
Ist nur mal ein Gedanke. Aber wir sollten gemeinsam auch kämpfen. Und Gesundheit ist es doch wert.
Richtig. Witze sollten dahin, in die Witzecke. Das heisst nicht, das der Humor hier abbrechen soll.
Aber es kann viel zu schnell auch einem selbst betreffen. Und dann ist es gut, wenn man sich unter Freunden im Forum austauschen kann.
Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen
-
- V.I.P.
-
- V.I.P.
Re: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen
Wer ist das denn, von dem hier gesprochen wird? Eine berühmte Münzsammlerin? :jubel:
-
- Profi
Vielleicht sollte man auch diesen Thread schliessen bevor noch mehr unerträgliche geschmacklose Beiträge kommen.
-
- Experte
-
- Administrator
Ich schließe dieses Thema wieder.
War als Test gedacht um eure Reaktion auf sowas,
nach der Diskussion der letzten Tage zu sehen.
Danke für viele aufschlussreiche Beiträge ;-)
War als Test gedacht um eure Reaktion auf sowas,
nach der Diskussion der letzten Tage zu sehen.
Danke für viele aufschlussreiche Beiträge ;-)