Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen
-
- Administrator
- V.I.P.
Re: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen
Also, so etwas brauche ich hier nun wirklich nicht.
Baerchen :hi:
Baerchen :hi:
-
- V.I.P.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... r_3SSAF5kg - sollte bald platzen !!!
ursus
ursus
-
- Profi
Ich auch nicht.baerchen hat geschrieben:Also, so etwas brauche ich hier nun wirklich nicht.
-
- V.I.P.
Richtig!
Sehr gut gewähltes Thema!
Jetzt noch das tägliche Horoskop,die Wasserstandsmeldungen der Elbe und die Gewinnzahlen des deutschen Toto- und Lottoblockes (vielleicht noch Österreich und die Schweiz mit einbezogen) und das Ganze wäre perfekt!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Werde mir mal ne längere Auszeit gönnen.
Wünsch Euch was.
Alles Liebe
Minter1970
Sehr gut gewähltes Thema!
Jetzt noch das tägliche Horoskop,die Wasserstandsmeldungen der Elbe und die Gewinnzahlen des deutschen Toto- und Lottoblockes (vielleicht noch Österreich und die Schweiz mit einbezogen) und das Ganze wäre perfekt!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Werde mir mal ne längere Auszeit gönnen.
Wünsch Euch was.
Alles Liebe
Minter1970
-
- V.I.P.
Kai, mit dieser Threaderöffnung hast du es überzogen! Schade!
... aber du bist der Forenbetreiber und hast es in der Hand. Der Leser muss seine eigenen Rückschlüsse ziehen ...
... aber du bist der Forenbetreiber und hast es in der Hand. Der Leser muss seine eigenen Rückschlüsse ziehen ...
-
- V.I.P.
Kai hat mal was versucht.
Bitte nicht aufregen. :)
Bitte nicht aufregen. :)
-
- Profi
sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
-
- V.I.P.
Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.
Aber Brustkrebs ist ein grosses Problem. Betrifft die Männerwelt nicht. Ich weiss.
Aber dieser Thread ist ja unter "Allgemeines"... Da sollte es möglich sein, auch mal darüber zu reden. :)
Aber Brustkrebs ist ein grosses Problem. Betrifft die Männerwelt nicht. Ich weiss.
Aber dieser Thread ist ja unter "Allgemeines"... Da sollte es möglich sein, auch mal darüber zu reden. :)
-
- Administrator
Herzlichen Glückwunsch - dies war dein 500. Beitrag - weiter so !!!thomashanni hat geschrieben:sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
-
- Moderator
Betrifft die Männerwelt nicht??? Das ist so nicht richtig. Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Selten- aber sie können.EestiKurt hat geschrieben:Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.
Und schon ist die Eigendynamik vorhanden. Super Kai. Vielleicht tausche ich meine Münzen in ein "Super Illu" Abo. :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
-
- V.I.P.
Na ja, uns bleiben immer noch die Filme...starshop-coins hat geschrieben:Die Welt trauert :
Das sind genau die Beiträge von einem Niveau, wie ich sie eigentlich noch nicht einmal in einem Witze-Thread lesen möchte. :no:thomashanni hat geschrieben:sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
Und wenn Du Dir nur ansatzweise die Mühe gemacht hättest den Artikel auch mal zu lesen wüßtest Du daß das so auch nicht stimmt.
Im übrigen entscheiden sich auch in Deutschland immer mehr Frauen zu diesem drastischen Schritt, wenn sie erblich "vorbelastet"
sind. Ich möchte wirklich nicht in einer Position sein mich entscheiden zu müssen mit der Krebs-Angst weiterzuleben, oder so eine
Operation durchzuführen.
Daher tut mir Frau Jolie auch wirklich leid (und gleichzeitig Resepkt dafür damit so offensiv umzugehen), auch wenn ich sonst nicht
unbedingt ein Fan von ihr bin.
-
- V.I.P.
Nun. Ja auch Männer haben ihre Leiden. Wir haben ja noch eine Prostata.Doppeltaler hat geschrieben:Betrifft die Männerwelt nicht??? Das ist so nicht richtig. Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Selten- aber sie können.EestiKurt hat geschrieben:Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.
Und schon ist die Eigendynamik vorhanden. Super Kai. Vielleicht tausche ich meine Münzen in ein "Super Illu" Abo. :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Ich meine ja nur. Der Thread steht halt an einer Stelle, der eigentlich für Diskussionen ausserhalb der Münzen gedacht ist.
Und gerade die Prominenz der Angelina Jolie macht das Thema schon deutlich.
Warum sollten wir nicht auch über Gesundheit diskutieren - im sachlichen Rahmen natürlich.
Nicht um sich aufzugeilen an Schicksalen (wie SuperIllu / Bild).
Mehr als die Hälfte der Leute hier sind halt über 50. Warum also nicht zum Beispiel sich gegenseitig Tipps geben.
Leute, bei aller Verschiedenheit. Wir sind hier doch eine Gemeinschaft. Wir sind das Forum. Nicht Kai allein. Aber ich für meinen Teil möchte, dass wir das noch ziemlich lange sind. Freundlich, aber auch sachlich.
Es darf hier nicht einfach sein, sich "in die Brennnesseln zu setzen". Jedem einzelnen von uns kann es in einem Beitrag passieren, dass er / sie in ein Fettnäpfchen tritt. Da sollten wir wie Freunde reagieren, nicht wie Furien.
Ich bin überzeugt, dass keiner es hier im Forum böse meint. OK?
Vielleicht richtet Kai ein extra Unterforum für "Klatsch" ein, in das nur Leute reinkommen, die das auch wirklich wollen. Ähnlich wie bei einem Moderatoren-Unterforum... und die anderen sehen diese Foren nichteinmal. Vielleicht lässt es sich machen, dass im Profil ein Haken gesetzt wird, "will Plauderecke lesen"... oder sowas.
-
- Administrator
So traurig die Sache auch ist, aber hat diese Dame einen Extra-Thread hier verdient, nur weil sie sich als "prominent" schimpft? Sie und alle anderen Möchtegern-"Promis" sind genauso sterblich wie Du und ich. :no:
Wie gesagt, Krebs ist nichts Lustiges. Mein Vater ist vor 2 Jahren selbst mit 46 an Darmkrebs gestorben :cry:.
Und Witze über Krebs verbitte ich mir. Denkt mal darüber nach, was wäre, wenn Ihr selbst welchen hättet und um Euer Leben kämpfen müsstet. :ire:
Wie gesagt, Krebs ist nichts Lustiges. Mein Vater ist vor 2 Jahren selbst mit 46 an Darmkrebs gestorben :cry:.
Und Witze über Krebs verbitte ich mir. Denkt mal darüber nach, was wäre, wenn Ihr selbst welchen hättet und um Euer Leben kämpfen müsstet. :ire:
-
- Profi
Ich selbst hatte vor 5 Jahren Krebs und kann über diese Art von möchtegern Witze überhaupt nicht lachen. In dieser Zeit habe ich viel in Foren ( spezielle Krebsforen) und besonders auch in diesem Forum gelesen. Habe mir dann gesagt " das kanns nicht gewesen sein, du willst weiter deinen Spass am Leben und den Münzen haben". Dieses Forum hat mich unwahrscheinlich Aufgeheitert mit seinen Informationen und auch lustigen Beiträgen. Aber dieses Thema hat meines Erachtens hier nichts verloren. Wie gesagt, da gibt es spezielle Foren für.
Ich kann aber auch die Meinung von Estikurt vertreten, indem Kai ein Unterforum mit Klatsch und Tatsch einrichtet.
Ich kann aber auch die Meinung von Estikurt vertreten, indem Kai ein Unterforum mit Klatsch und Tatsch einrichtet.