Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen

Beitrag von Kai »

Die Welt trauert : Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen

Mehr dazu : klick
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Re: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen

Beitrag von baerchen »

Also, so etwas brauche ich hier nun wirklich nicht.

Baerchen :hi:
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

baerchen hat geschrieben:Also, so etwas brauche ich hier nun wirklich nicht.
Ich auch nicht.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Richtig!
Sehr gut gewähltes Thema!
Jetzt noch das tägliche Horoskop,die Wasserstandsmeldungen der Elbe und die Gewinnzahlen des deutschen Toto- und Lottoblockes (vielleicht noch Österreich und die Schweiz mit einbezogen) und das Ganze wäre perfekt!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Werde mir mal ne längere Auszeit gönnen.
Wünsch Euch was.
Alles Liebe
Minter1970
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Kai, mit dieser Threaderöffnung hast du es überzogen! Schade!

... aber du bist der Forenbetreiber und hast es in der Hand. Der Leser muss seine eigenen Rückschlüsse ziehen ...
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Kai hat mal was versucht.

Bitte nicht aufregen. :)
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.

Aber Brustkrebs ist ein grosses Problem. Betrifft die Männerwelt nicht. Ich weiss.

Aber dieser Thread ist ja unter "Allgemeines"... Da sollte es möglich sein, auch mal darüber zu reden. :)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

thomashanni hat geschrieben:sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
Herzlichen Glückwunsch - dies war dein 500. Beitrag - weiter so !!!
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

EestiKurt hat geschrieben:Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.

Aber Brustkrebs ist ein grosses Problem. Betrifft die Männerwelt nicht. Ich weiss.

Aber dieser Thread ist ja unter "Allgemeines"... Da sollte es möglich sein, auch mal darüber zu reden. :)
Betrifft die Männerwelt nicht??? Das ist so nicht richtig. Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Selten- aber sie können.

Und schon ist die Eigendynamik vorhanden. Super Kai. Vielleicht tausche ich meine Münzen in ein "Super Illu" Abo. :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

starshop-coins hat geschrieben:Die Welt trauert :
Na ja, uns bleiben immer noch die Filme...
thomashanni hat geschrieben:sie ist jetzt ein bmw !! :D brett mit warzen :shock: :shock:
Das sind genau die Beiträge von einem Niveau, wie ich sie eigentlich noch nicht einmal in einem Witze-Thread lesen möchte. :no:
Und wenn Du Dir nur ansatzweise die Mühe gemacht hättest den Artikel auch mal zu lesen wüßtest Du daß das so auch nicht stimmt.

Im übrigen entscheiden sich auch in Deutschland immer mehr Frauen zu diesem drastischen Schritt, wenn sie erblich "vorbelastet"
sind. Ich möchte wirklich nicht in einer Position sein mich entscheiden zu müssen mit der Krebs-Angst weiterzuleben, oder so eine
Operation durchzuführen.
Daher tut mir Frau Jolie auch wirklich leid (und gleichzeitig Resepkt dafür damit so offensiv umzugehen), auch wenn ich sonst nicht
unbedingt ein Fan von ihr bin.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Doppeltaler hat geschrieben:
EestiKurt hat geschrieben:Also so ganz unsinnig ist Kais Beitrag nicht. Ich habe es auch gerade gelesen und war auch geschockt. Nicht, dass ich jetzt Fan bin.

Betrifft die Männerwelt nicht??? Das ist so nicht richtig. Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Selten- aber sie können.

Und schon ist die Eigendynamik vorhanden. Super Kai. Vielleicht tausche ich meine Münzen in ein "Super Illu" Abo. :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Nun. Ja auch Männer haben ihre Leiden. Wir haben ja noch eine Prostata.
Ich meine ja nur. Der Thread steht halt an einer Stelle, der eigentlich für Diskussionen ausserhalb der Münzen gedacht ist.

Und gerade die Prominenz der Angelina Jolie macht das Thema schon deutlich.
Warum sollten wir nicht auch über Gesundheit diskutieren - im sachlichen Rahmen natürlich.
Nicht um sich aufzugeilen an Schicksalen (wie SuperIllu / Bild).

Mehr als die Hälfte der Leute hier sind halt über 50. Warum also nicht zum Beispiel sich gegenseitig Tipps geben.

Leute, bei aller Verschiedenheit. Wir sind hier doch eine Gemeinschaft. Wir sind das Forum. Nicht Kai allein. Aber ich für meinen Teil möchte, dass wir das noch ziemlich lange sind. Freundlich, aber auch sachlich.

Es darf hier nicht einfach sein, sich "in die Brennnesseln zu setzen". Jedem einzelnen von uns kann es in einem Beitrag passieren, dass er / sie in ein Fettnäpfchen tritt. Da sollten wir wie Freunde reagieren, nicht wie Furien.

Ich bin überzeugt, dass keiner es hier im Forum böse meint. OK?

Vielleicht richtet Kai ein extra Unterforum für "Klatsch" ein, in das nur Leute reinkommen, die das auch wirklich wollen. Ähnlich wie bei einem Moderatoren-Unterforum... und die anderen sehen diese Foren nichteinmal. Vielleicht lässt es sich machen, dass im Profil ein Haken gesetzt wird, "will Plauderecke lesen"... oder sowas.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

So traurig die Sache auch ist, aber hat diese Dame einen Extra-Thread hier verdient, nur weil sie sich als "prominent" schimpft? Sie und alle anderen Möchtegern-"Promis" sind genauso sterblich wie Du und ich. :no:
Wie gesagt, Krebs ist nichts Lustiges. Mein Vater ist vor 2 Jahren selbst mit 46 an Darmkrebs gestorben :cry:.
Und Witze über Krebs verbitte ich mir. Denkt mal darüber nach, was wäre, wenn Ihr selbst welchen hättet und um Euer Leben kämpfen müsstet. :ire:
Euroschiri
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Euroschiri »

Ich selbst hatte vor 5 Jahren Krebs und kann über diese Art von möchtegern Witze überhaupt nicht lachen. In dieser Zeit habe ich viel in Foren ( spezielle Krebsforen) und besonders auch in diesem Forum gelesen. Habe mir dann gesagt " das kanns nicht gewesen sein, du willst weiter deinen Spass am Leben und den Münzen haben". Dieses Forum hat mich unwahrscheinlich Aufgeheitert mit seinen Informationen und auch lustigen Beiträgen. Aber dieses Thema hat meines Erachtens hier nichts verloren. Wie gesagt, da gibt es spezielle Foren für.
Ich kann aber auch die Meinung von Estikurt vertreten, indem Kai ein Unterforum mit Klatsch und Tatsch einrichtet.
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“