Hallo
Seit Monaten ist zu erkennen, wie es mit der Münze immer weiter bergab geht.
Mittlerweile laufen Auktionen mit 11,- aus.
Sehr viele Rollen werden angeboten. (im vegleich mit anderen Monaten) man könnte meinen das da gehortete Rollen panikartig verkauft werden.
Welch schlechtes Geschäft. 2005 waren wir noch bei 27,-
Anhaltender Preisverfall 2 Euro Kursmünze 2002
Anhaltender Preisverfall 2 Euro Kursmünze 2002
Zuletzt geändert von Mayo am 29. März 2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Experte
Re: Anhaltender Preisverfall 2 Euro Kursmünze 2002
Schade, ich brauche keine für meine Sammlung mehr. Bei dem Preis sollte man eigentlich zugreifen. lurelee
-
- V.I.P.
Re: Anhaltender Preisverfall 2 Euro Kursmünze 2002
Wobei man zu den Rollen-Auktionen sagen muß: Es sind nur 2 Anbieter mit Auktionen vertreten und die allermeisten Rollen der vergangenen zwei Wochen gingen offensichtlich an Pseudokäufer, da das erreichte Preisniveau wohl zu niedrig war (zuletzt unter 500 Euro).
Aber es ist schon seltsam, daß jetzt Lager geräumt werden ... vielleicht wird der Platz benötigt für die Luxemburger "Wappen"-Rollen? :ROFL:
Wieviele Hardcore-Sammler wird es wohl geben, die sich solche Rollen hinlegen? (ich gehöre NICHT dazu, zumindest nicht zu diesem Preis)
Aber es ist schon seltsam, daß jetzt Lager geräumt werden ... vielleicht wird der Platz benötigt für die Luxemburger "Wappen"-Rollen? :ROFL:
Wieviele Hardcore-Sammler wird es wohl geben, die sich solche Rollen hinlegen? (ich gehöre NICHT dazu, zumindest nicht zu diesem Preis)