3. Hanseatic Money Fair Hamburg 2011

Messen, Börsen und sonstige Termine - coin-events

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Kai
Administrator
Administrator

3. Hanseatic Money Fair Hamburg 2011

Beitrag von Kai »

Die nächste Hanseatic Money Fair in der Handelskammer zu Hamburg wird für den 26./27. März 2011 geplant
Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: 3. Hanseatic Money Fair Hamburg 2011

Beitrag von Mister Münze »

www.hanseaticmoneyfair.de hat geschrieben:Hamburg und Münzen haben eines gemein – beide können die Herzen der Menschen bewegen.

Es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 27. März 2011, öffnet die 3. Hanseatic Money Fair ihre Pforten. Die bei Händlern, Sammlern und Anlegern gleichermaßen beliebte Münz- und Edelmetall-Messe findet in den Räumen der Handelskammer Hamburg im Herzen der Stadt am Adolphsplatz gleich hinter dem Rathaus, statt.

Hier werden Münzhändler aus ganz Europa sowie auf Anlagemöglichkeiten spezialisierte Firmen den interessierten Besucher erwarten. Nicht nur An- und Verkauf werden das Geschehen bestimmen, sondern auch die vielfältigen Beratungsmöglichkeiten und der Gedankenaustausch der Besucher untereinander. Natürlich findet auch das Angebot an Zeitschriften, Büchern und reichlichem Zubehör für den Münzsammler seinen Platz.

Sehr beliebt wird auch in diesem Jahr die Möglichkeit sein, Münzen kostenlos von Sachverständigen prüfen und bewerten zu lassen.

In den Zeiten internationaler Finanzkrisen und schwankender Wirtschaftslagen wird für viele Menschen der Gesichtspunkt der Geldanlage immer wichtiger. Münzen sind wertstabil: Seit der Antike haben sich Gold und Silber in Krisenzeiten als ‚sicherer Hafen‘ in unsicheren Zeiten bewährt. Auch hier bietet die Messe vielerlei Orientierungsmöglichkeiten: Ob Goldbarren, Silberunzen, Krügerrand, Wiener Philharmoniker oder die 20- und 100-Euro-Goldmünzen der Bundesrepublik – ein breites Spektrum an Anlagemöglichkeiten erwartet die Besucherinnen und Besucher der Messe.

Wir freuen uns Sie am 27. März auf der Hanseatic Money Fair 2011 begrüßen zu dürfen!
Hier Freikarte sichern
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Ich werde diesmal nicht dorthin kommen.

Die enttäuschenden letzten zwei Besuche haben mich dazu bewegt lieber Pirmasens zu besuchen.
Da habe ich viele Kunden die sich auch freuen mal mein Gesicht zu sehen hoffe ich :hihi:

Und der Betreiber dort ist nicht auf Teufel komm raus daruf aus das Geld allein zu verdienen.
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Hallo, ja, Pirmasens, gute Wahl ---- freue mich auf das - jährliche - Zusammentreffen ! Kommen noch andere Forenmitglieder ?
ursus
Antworten

Zurück zu „Messen, Börsen und Ereignisse“