KNM hat geschrieben:Sehr geehrter herr ******,
Wir werden tatsächlich wieder einen Sondersatz ausgeben und zwar der erste einer neuer Reihe mit dem Themen “Niederländische Kultur”. Dieser erste Satz wird dat Thema “Niederländisches Design” haben. Auflage 500 Stück. Der Preis ist noch nicht genau bekannt aber ungefähr ähnlich wie im letzten Jahr.
[...]
Mit freundlichem Gruss,
Koninklijke Nederlandse Munt
Mario Tumminaro
Afdeling Klantenservice
Postbus 2407
3500 GK Utrecht
KMS BU "World Money Fair" 2011
-
- Administrator
-
- V.I.P.
Re: KMS BU "World Money Fair" 2011
:hi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
:hi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Du Glückspilz :br: hast also einen bekommen, ich bin gleich am Freitag morgen dort vor Ort gewesen und es standen schon "sehr" viele Leute an um diesen Satz zu bekommen. Ich habe es leider nicht geschafft einen zu kaufen.
-
- Administrator
Das tut mir Leid. Auch am Samstag war er innerhalb von einer dreiviertel Stunde (wenn überhaupt) ausverkauft. Da ich mich aber schon über 1 Stunde vor Einlass angestellt und ich mich direkt mit am Stand der KNM eingereiht habe, hatte ich Glück einen zu bekommen. Auch bei mir standen trotzdem schon ca. 40 Leute vor mir bei der KNM an.olly1982 hat geschrieben:Du Glückspilz :br: hast also einen bekommen, ich bin gleich am Freitag morgen dort vor Ort gewesen und es standen schon "sehr" viele Leute an um diesen Satz zu bekommen. Ich habe es leider nicht geschafft einen zu kaufen.
-
- V.I.P.
Ich war am Freitag ab halb 9 vor Ort und es war ein riesen Andrang.Mister Münze hat geschrieben:Das tut mir Leid. Auch am Samstag war er innerhalb von einer dreiviertel Stunde (wenn überhaupt) ausverkauft. Da ich mich aber schon über 1 Stunde vor Einlass angestellt und ich mich direkt mit am Stand der KNM eingereiht habe, hatte ich Glück einen zu bekommen. Auch bei mir standen trotzdem schon ca. 40 Leute vor mir bei der KNM an.olly1982 hat geschrieben:Du Glückspilz :br: hast also einen bekommen, ich bin gleich am Freitag morgen dort vor Ort gewesen und es standen schon "sehr" viele Leute an um diesen Satz zu bekommen. Ich habe es leider nicht geschafft einen zu kaufen.
-
- Experte
Ich habe am Samstag einen Satz ergattern können. Schön war auch, dass man für den WMF-KMS und die Erasmus CoinCard gemeinsam nur 30 € zahlen musste, obwohl die CoinCard allein für 10 € verkauft wurde.
-
- Experte
Wie jetzt? Bei welchem Mitarbeiter warst du denn ... ich hab am Sa für beide Sachen 35 bezahlt!
-
- Administrator
Ich ebenfalls.herodot78 hat geschrieben:Wie jetzt? Bei welchem Mitarbeiter warst du denn ... ich hab am Sa für beide Sachen 35 bezahlt!
-
- Insider
- Administrator
Der Ausgabepreis war 25 Euro.arancione hat geschrieben:Preis ?
-
- Insider
.....bei der KNM zum Sonderpreis von 40 € zu bestellen......erzeuro hat geschrieben:Ich habe am Samstag einen Satz ergattern können. Schön war auch, dass man für den WMF-KMS und die Erasmus CoinCard gemeinsam nur 30 € zahlen musste, obwohl die CoinCard allein für 10 € verkauft wurde.