Bunte Bildchen für das Profil
-
- Co-Admin
Bunte Bildchen für das Profil
Wer Lust hat, kann jetzt etwas mehr Farbe in sein Profil bringen.
"Persönlicher Bereich / Profil / Nation "
"Persönlicher Bereich / Profil / Nation "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Schon erledigt :happy:.
Eine Frage: Alle anderen Flaggen wehen, nur die deutsche nicht. Warum? :pardon:
Eine Frage: Alle anderen Flaggen wehen, nur die deutsche nicht. Warum? :pardon:
-
- V.I.P.
Re: Bunte Bildchen für das Profil
Vermutlich wird es hier keinen betroffenen Benutzer geben, aber den Staat "Serbien und Montenegro" gibt es nicht mehr, da er nur vom 04.02.03 bis zum 03.06.06 bestanden hat. Die seit dem 03.06.06 unabhängigen Staaten "Serbien" und "Montenegro" haben völlig andere Flaggen.
-
- Co-Admin
Danke für den Hinweis - ist in Arbeit. So umgehen wir hoffentlich die Anklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. :grins:mabrie hat geschrieben:Vermutlich wird es hier keinen betroffenen Benutzer geben, aber den Staat "Serbien und Montenegro" gibt es nicht mehr, da er nur vom 04.02.03 bis zum 03.06.06 bestanden hat. Die seit dem 03.06.06 unabhängigen Staaten "Serbien" und "Montenegro" haben völlig andere Flaggen.
-
- V.I.P.
Vermutlich weil wir eine starke Nation sind, die ihr Fähnchen nicht nach jedem Winde dreht. :-)Mister Münze hat geschrieben: Eine Frage: Alle anderen Flaggen wehen, nur die deutsche nicht. Warum? :pardon:
Es gibt übrigens auch noch andere die nicht wehen, Du mußt nur mal ein wenig suchen. :gert:
-
- Administrator
Ja, u.a. auch die USA.frankielee91 hat geschrieben:Vermutlich weil wir eine starke Nation sind, die ihr Fähnchen nicht nach jedem Winde dreht. :-)Mister Münze hat geschrieben: Eine Frage: Alle anderen Flaggen wehen, nur die deutsche nicht. Warum? :pardon:
Es gibt übrigens auch noch andere die nicht wehen, Du mußt nur mal ein wenig suchen. :gert:
-
- Co-Admin
Uns war dieses geflattere zu hektisch. :-)Mister Münze hat geschrieben:Eine Frage: Alle anderen Flaggen wehen, nur die deutsche nicht. Warum? :pardon:
So nach und nach werden bei Bedarf die anderen dann auch umgestellt.
-
- V.I.P.
Da bringe ich aber ganz ander Farben ins Spiel.... ;)
-
- Administrator
Mecker mecker .... :pardon:mabrie hat geschrieben:Vermutlich wird es hier keinen betroffenen Benutzer geben, aber den Staat "Serbien und Montenegro" gibt es nicht mehr, da er nur vom 04.02.03 bis zum 03.06.06 bestanden hat. Die seit dem 03.06.06 unabhängigen Staaten "Serbien" und "Montenegro" haben völlig andere Flaggen.
-
- Co-Admin
Hie stellt sich mir allerdings die Frage, ob wir um unsere Bürgschaften abzugelten auch schon Ländereien in den tiefen Süden verkaufen müssen. :hihi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Anmerkung der Redaktion ;-)
Dies ist ein neuer Mod den ich heute nachmittag zwischendurch eingebaut habe.
Wenn da ein paar Fähnchen noch nicht verfügbar sind oder noch wehen dann gebt uns auch mal ein wenig Zeit.
Soviel Spaß wie es macht auch mal was neues ein zu bauen - es braucht auch ab und an schon mal ein wenig Zeit und Mühe ;-)
Wenn da ein paar Fähnchen noch nicht verfügbar sind oder noch wehen dann gebt uns auch mal ein wenig Zeit.
Soviel Spaß wie es macht auch mal was neues ein zu bauen - es braucht auch ab und an schon mal ein wenig Zeit und Mühe ;-)
-
- Administrator
Bitte nicht falsch verstehen :sorry: . Das war keine Beschwerde bezüglich dieses Mods :oops: ! Mir ist nur aufgefallen, dass manchen Fahnen wehen und manche eben nicht :pardon: . Ich finde, dass die Idee, die Nationalität anzuzeigen, sehr gut ist :br: . Lob an die Admins :br: .starshop-coins hat geschrieben:Anmerkung der Redaktion ;-)
-
- Profi
Mein Fähnchen flattert :blum:
-
- Experte
Schau mal in Wiki:KME hat geschrieben:Hie stellt sich mir allerdings die Frage, ob wir um unsere Bürgschaften abzugelten auch schon Ländereien in den tiefen Süden verkaufen müssen. :hihi:
Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach (griechisch Όθων, * 1. Juni 1815 auf Schloss Mirabell in Salzburg; † 26. Juli 1867 in Bamberg) war ein bayerischer Prinz und von 1832 bis 1862 erster König von Griechenland.
Der könnte den Griechen aber wohl im Moment auch nicht helfen.
Flagge wird geändert :blum: ;-)
-
- Experte
Aber dein Wohnort ist falsch :br:Man!ac hat geschrieben:Mein Fähnchen flattert :blum: