5*2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" für 11,50
-
- Co-Admin
-
- Profi
Re: 5*2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" für 11,50
Danke für den Tip. :hi:KME hat geschrieben:Klick
-
- V.I.P.
Aber bloss nicht vergessen, den Haken bei "Newsletter" wegzumachen ... :blum:
-
- Moderator
Ich danke für die Tipps :-) :-) :-)
-
- V.I.P.
Danke für den Tip.
-
- Experte
Hallo,
bei diesem Angebot geht es doch nur darum, dass das große Münzhandelshaus mit den 3 Buchstaben neue Kunden werben will. Klar ist das günstig aber der Preisvorteil ist schnell futsch, wenn man aus den ach so günstigen weiteren Angeboten dieses Händlers was kauft. Nur mal ein Beispiel: Die San Marino 2 Euro 2011 "Giorgio Vasari" kostet dort 89,90 Euro. Bei Kai bekommt ihr sie für 32,90 Euro. Das sind satte 57,00 Euro Unterschied. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Es soll jetzt nicht so aussehen das ich hier Reklame für Kai machen will. Auch im örtlichen Münzhandel hier gibt es immer diese 5*2 Euro Gedenkmünzen für 12,50 Euro. Dieser eine Euro den ich dort mehr zahle macht mich nicht ärmer, aber ich unterstütze damit einen seriösen Händler der seine Familie ernähren muss. Also überlegt, ob Ihr Euch mit diesem Angebot wirklich einen Gefallen tut. Auf Dauer ist es mit Sicherheit günstiger bei Kai oder anderen seriösen Händlern zu kaufen. Geiz ist halt nicht immer Geil.
Viele Grüße
Murzel ;-)
bei diesem Angebot geht es doch nur darum, dass das große Münzhandelshaus mit den 3 Buchstaben neue Kunden werben will. Klar ist das günstig aber der Preisvorteil ist schnell futsch, wenn man aus den ach so günstigen weiteren Angeboten dieses Händlers was kauft. Nur mal ein Beispiel: Die San Marino 2 Euro 2011 "Giorgio Vasari" kostet dort 89,90 Euro. Bei Kai bekommt ihr sie für 32,90 Euro. Das sind satte 57,00 Euro Unterschied. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Es soll jetzt nicht so aussehen das ich hier Reklame für Kai machen will. Auch im örtlichen Münzhandel hier gibt es immer diese 5*2 Euro Gedenkmünzen für 12,50 Euro. Dieser eine Euro den ich dort mehr zahle macht mich nicht ärmer, aber ich unterstütze damit einen seriösen Händler der seine Familie ernähren muss. Also überlegt, ob Ihr Euch mit diesem Angebot wirklich einen Gefallen tut. Auf Dauer ist es mit Sicherheit günstiger bei Kai oder anderen seriösen Händlern zu kaufen. Geiz ist halt nicht immer Geil.
Viele Grüße
Murzel ;-)
-
- V.I.P.
Da hast Du im Prinzip völlig recht!
Aber es ist doch ganz einfach: Angebot bestellen, Lieferung abwarten, bezahlen, fertig. :D
Man darf halt nur keine anderen Produkte zu deren "Normal"preisen kaufen, aber ich glaube, das wissen hier alle im Forum ... ;-)
Und solange ich nur diese Lockangebote bestelle, unterstütze ich diese Firma keineswegs, im Gegenteil: die legen dabei generell drauf, weil sie auf Anschlussgeschäfte hoffen. Wenn die aber ausbleiben ... :grins:
Aber es ist doch ganz einfach: Angebot bestellen, Lieferung abwarten, bezahlen, fertig. :D
Man darf halt nur keine anderen Produkte zu deren "Normal"preisen kaufen, aber ich glaube, das wissen hier alle im Forum ... ;-)
Und solange ich nur diese Lockangebote bestelle, unterstütze ich diese Firma keineswegs, im Gegenteil: die legen dabei generell drauf, weil sie auf Anschlussgeschäfte hoffen. Wenn die aber ausbleiben ... :grins:
-
- V.I.P.
Da gebe ich Dir auch Recht, ab und zu nütze ich auch diese Lockangebote.slumpfpapa hat geschrieben: Und solange ich nur diese Lockangebote bestelle, unterstütze ich diese Firma keineswegs, im Gegenteil: die legen dabei generell drauf, weil sie auf Anschlussgeschäfte hoffen. Wenn die aber ausbleiben ... :grins:
Und (dank der Informationen von KME :danke: ) immer wieder kostenfrei zu den deutschen Silberzehnern in der Vergangenheit zu kommen war für mich in Österreich in den letzten Jahren ja auch nicht so schlecht! :grins:
-
- V.I.P.
Aber irgendwann ist es vorbei und man wird gesperrt, so wie ich, weil ich auch nur die Angebote gekauft habe und nie die Anschlusssendungen.slumpfpapa hat geschrieben:Und solange ich nur diese Lockangebote bestelle, unterstütze ich diese Firma keineswegs, im Gegenteil: die legen dabei generell drauf, weil sie auf Anschlussgeschäfte hoffen. Wenn die aber ausbleiben ... :grins:
-
- V.I.P.
Und wieso lese ich immer wieder, daß manche Leute für ihren Kanarienvogel, Hund oder Schwiegermutter Münzen dort bestellen?olly1982 hat geschrieben: Aber irgendwann ist es vorbei und man wird gesperrt, so wie ich, weil ich auch nur die Angebote gekauft habe und nie die Anschlusssendungen.
-
- Moderator
Du hast die Katzen, Nachbarn und die "leider" schon verstorbenen Urgroßeltern vergessen-. :br: :crazy: :ROFL: :crazy: :br:werner018 hat geschrieben:Und wieso lese ich immer wieder, daß manche Leute für ihren Kanarienvogel, Hund oder Schwiegermutter Münzen dort bestellen?olly1982 hat geschrieben: Aber irgendwann ist es vorbei und man wird gesperrt, so wie ich, weil ich auch nur die Angebote gekauft habe und nie die Anschlusssendungen.
Aber psssst! Bitte nicht weitersagen, sonnst steht nächste Woche die Unterhaltungsmeidienmafia wieder auf der Matte: :gert: :gert: :gert: