Der erste Tauschtag findet morgen statt.
Wie immer :
22.01.2012 - Tauschtag in Wuppertal - Auer Schulstr. 9 (Breuer Saal) W-tal Elberfeld (direkt am Laurentiusplatz)
Bei dem schlechten Wetter im Moment haben sicher viele von euch nichts anderes zu tun ;-)
Münztauschtage Wuppertal 2012
-
- Administrator
- Experte
Re: Münztauschtage Wuppertal 2012
Für's nächste Mal :Was ist den da so los auf der Börse , ich meine anzahl der Händler , was wird angeboten ????
-
- Administrator
Eine kleine, aber für manchen sicher feine Börse.
Geöffnet von ca. 9 - 12 Uhr
Ich schätze ungefähr 30-40 Händler im Schnitt.
Angebot ist vielseitig - aber wenig Euro - das größte Angebot im Eurobereich habe ich wohl dort.
Da ich ja so gut wie alles in dem Bereich habe, ist man ja auch gut bedient. :-)
Der größte Teil der Händler bietet Bullion und alte Münzen (Kaiserreich, DM usw.) an.
Aber ich denke man bekommt dort (fast) alles was ein Sammler so sucht ;-)
Eintritt kostet glaube ich 3 Euro , enthalten darin ein Verzehrgutschein für die kleine Cafeteria in Höhe von 1,30 Euro.
Geöffnet von ca. 9 - 12 Uhr
Ich schätze ungefähr 30-40 Händler im Schnitt.
Angebot ist vielseitig - aber wenig Euro - das größte Angebot im Eurobereich habe ich wohl dort.
Da ich ja so gut wie alles in dem Bereich habe, ist man ja auch gut bedient. :-)
Der größte Teil der Händler bietet Bullion und alte Münzen (Kaiserreich, DM usw.) an.
Aber ich denke man bekommt dort (fast) alles was ein Sammler so sucht ;-)
Eintritt kostet glaube ich 3 Euro , enthalten darin ein Verzehrgutschein für die kleine Cafeteria in Höhe von 1,30 Euro.