Confed Cup
-
- Einsteiger
Confed Cup
DIeses Wochenende beginnt ja auch schon der Confederations Cup in Brasilien. Interessiert sich jemand dafür?
-
- V.I.P.
Re: Confed Cup
Hallo. Ja, mich interessiert es... :)
Schön, dass Du Dich dafür interessierst. :)
Schön, dass Du Dich dafür interessierst. :)
-
- V.I.P.
Mich interessiert es überhaupt nicht! Habe aber nichts einzuwenden, wenn es jemanden interessiert. ;-)
-
- V.I.P.
Mich interessiert der Confed Cup auch überhaupt nicht.
Ich bin eigentlich seit meiner Kindheit großer Fußball-Fan, finde aber schon seit längerem daß es davon mittlerweile in den
Medien so ein großes Überangebot gibt daß es mich schon wieder nervt.
Zuallererst interessiert und begeistert mich nach wie vor die Bundesliga und aus lokalpatriotischer Sicht noch die 3. Liga,
alles andere läuft dann schon unter "ferner liefen".
Selbst deutsche Länderspiele interessieren mich nur noch am Rande, von anderen Exoten ganz zu schweigen.
:-)
Ich bin eigentlich seit meiner Kindheit großer Fußball-Fan, finde aber schon seit längerem daß es davon mittlerweile in den
Medien so ein großes Überangebot gibt daß es mich schon wieder nervt.
Zuallererst interessiert und begeistert mich nach wie vor die Bundesliga und aus lokalpatriotischer Sicht noch die 3. Liga,
alles andere läuft dann schon unter "ferner liefen".
Selbst deutsche Länderspiele interessieren mich nur noch am Rande, von anderen Exoten ganz zu schweigen.
:-)
-
- V.I.P.
Aus numismatischer Sicht ist beim Fußball sowieso nur der Münzwurf des Schiedsrichters bei der Seitenwahl interessant! :grins:
-
- Moderator
Für den Confederations Cup interessieren sich hierzulande nicht wirklich Viele.Claudi12 hat geschrieben:DIeses Wochenende beginnt ja auch schon der in Brasilien. Interessiert sich jemand dafür?
Wenn Du jedoch soooo Sportbegeistert bist, dann beteilige Dich doch an unser Formel 1 und/oder Bundesligaspiel
-
- Administrator
Und wenn du Münzbegeistert bist - versuche es doch erstmal mit den Münzthemen ;-)meilot hat geschrieben:Für den Confederations Cup interessieren sich hierzulande nicht wirklich Viele.Claudi12 hat geschrieben:DIeses Wochenende beginnt ja auch schon der in Brasilien. Interessiert sich jemand dafür?
Wenn Du jedoch soooo Sportbegeistert bist, dann beteilige Dich doch an unser Formel 1 und/oder Bundesligaspiel
Danke
-
- Profi
-
- V.I.P.
Danke Dir, schöner Hinweis.... :crazy:starshop-coins hat geschrieben:Und wenn du Münzbegeistert bist - versuche es doch erstmal mit den Münzthemen ;-)meilot hat geschrieben:Für den Confederations Cup interessieren sich hierzulande nicht wirklich Viele.Claudi12 hat geschrieben:DIeses Wochenende beginnt ja auch schon der in Brasilien. Interessiert sich jemand dafür?
Danke
-
- V.I.P.
Ja.. ein bildschöner Hinweis. Geradezu ein Klassiker... :)
-
- Einsteiger
Das war ja nur eine Frage am Rande.... :whi:
-
- V.I.P.
Ich mag solche Fragen. :) Kein Problem.
Fussball ist auch nett... Ich denke mal Eurosport wird es wohl übertragen... Aber in Brasilien - das kann hier gerne mal spät werden.
Fussball ist auch nett... Ich denke mal Eurosport wird es wohl übertragen... Aber in Brasilien - das kann hier gerne mal spät werden.