Auflage:
100.000 Normalprägung
5.000 PP
Moderator: Moderator
Das sehe ich auch so.EestiKurt hat geschrieben:Die 2 gehört zur 0 ... also 20.... :)
Wollen wir mal nicht mäkeln... Immerhin eine Weihnachtsüberraschung...
Das sehe ich auch so.EestiKurt hat geschrieben:Dass mir nur niemand bei diesen 75-Euro-Angeboten zuschlägt.
Da gibt es einen Mr Spassbremse mit seinen Angeboten bei E-BAY und meint, den Preis für die unc-Münze bei über 70 Euro festnageln zu müssen.
Wartet ab. Ich bin sicher, die Münze wird es günstiger geben.
Bin da voll auf eurer Seite.Doppeltaler hat geschrieben:Das sehe ich auch so.EestiKurt hat geschrieben:Dass mir nur niemand bei diesen 75-Euro-Angeboten zuschlägt.
Da gibt es einen Mr Spassbremse mit seinen Angeboten bei E-BAY und meint, den Preis für die unc-Münze bei über 70 Euro festnageln zu müssen.
Wartet ab. Ich bin sicher, die Münze wird es günstiger geben.
SERVEI D'EMISSIONS - ANDORRA MINT hat geschrieben: From March 2015, the marketing of the proof and commemorative coins will start. For the issuance of the first commemorative 2 euro coin an image regarding the 20th anniversary of the entry of Andorra into the Council of Europe has been chosen.
... mehrDMM hat geschrieben:
Na ja, so etwas war ja zu erwarten.numisfreund hat geschrieben: Es steht zu befürchten, dass es dann wohl ein ähnliches Beschaffungsproblem und den Einsatz von Strohmännern geben wird wie bei den Kursmünzensätzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast