Central bank of Malta hat geschrieben:The Central Bank of Malta is launching its Numismatic Coin Programme for 2015 which includes the following products:
A silver numismatic coin commemorating the 400th anniversary of the inauguration of the Wignacourt Aqueduct will be issued in January 2015.
A gold and silver numismatic coin issued under the Europa Coin Programme which in 2015 is dedicated to the fall of the Iron Curtain. The Maltese coins feature the Bush-Gorbachev summit held in Malta in 1989. They will be issued in February 2015.
A €2 commemorative coin marking an important milestone in Maltese aviation history - the centenary of the first air flight by a sea plane from Malta. The coin will be issued in rolls of 25 coins each as well as individually in coin cards. This coin will be issued in March 2015.
A gold numismatic coin commemorating Saint Pope John Paul II will be issued in April 2015 on the tenth anniversary of his death.
A coin set dated 2015, consisting of the eight Maltese euro circulation coins, a €2 commemorative coin, which is the last in a series of five coins featuring Milestones in Malta's Constitutional History, and a replica coin from the Norman period. This set will be issued in May 2015.
A gold and silver numismatic coin featuring the façade of the Auberge de Baviere, which is the fifth in the series on Auberges of the Knights of the Order of St John and which will be issued in June 2015.
A silver numismatic coin, commemorating the 450th anniversary of the Great Siege of Malta, which will be issued in August 2015.
A €2 commemorative coin relating to Malta's constitutional history bearing the inscription Republic, 1974 to be issued both in proof quality as well as in rolls of 25 coins each. This coin will be issued in September 2015.
A gold numismatic coin which is a reproduction of a Third Farthing (a twelfth of a penny) that circulated in Malta during the British period. This will be issued under the "Smallest Gold Coins in the World" Programme in October 2015.
A €2 commemorative coin commemorating the 30th Anniversary of the adoption of the European flag as the official emblem of the European Union. This coin will have a common design which will be issued in all the euro area countries. The issue date has still to be set.
Ausgabeprogramm 2015
-
- V.I.P.
Ausgabeprogramm 2015
-
- V.I.P.
Re: Ausgabeprogramm 2015
In PDF...
-
- Profi
Da sind interessante Münzen bei.
Aber ..... haben die Malteser keinen Online-Shop mehr??
Aber ..... haben die Malteser keinen Online-Shop mehr??
-
- V.I.P.
Bestellmöglichkeit hier:
Order Form: http://www.centralbankmalta.org/file.aspx?f=235
For further assistance and clarifications, please do not hesitate to contact the Malta Coins Distribution Centre (MCDC) by email, or by telephone on (+356) 2550 6006/7/8.
Order Form: http://www.centralbankmalta.org/file.aspx?f=235
For further assistance and clarifications, please do not hesitate to contact the Malta Coins Distribution Centre (MCDC) by email, or by telephone on (+356) 2550 6006/7/8.
-
- Moderator
Ich hatte am 27.02. diese E-Mail von der MCDC bekommen:
Hier die E-Mail:
Das habe ich getan und heute früh meine Antwort und Referenznummer bekommen."MCDC" schrieb:
Guten Tag Herr / Frau,
Wir haben ein paar kleinere Probleme mit unserem E-Mail-Dienstanbieter nach dem Empfangen von E-Mail-Abfrage und / oder Bestellformular für dieses Jahr festgestellt.
Sie werden gebeten, Ihre Frage und / oder Bestellformular indem Sie auf diese E-Mail zu senden.
Es ist sehr wichtig, dass Sie "Antwort" auf diese Email Taste und kopieren Sie Ihre Frage und / oder Bestellformular und senden Sie so früh wie möglich.
Aufgrund dieses Problems, und da die Frist für einige Produkte ist der 28. Februar sind wir so, dass Sie Ihre Anfrage und / oder Bestellformular erneut zu senden bis spätestens 1. März.
Sie werden gebeten, für unsere Antwort an Sie zurück, um zu warten, um zu bestätigen, dass Ihre Abfrage und / oder Bestellformular wurde aus unserem Ende empfangen wurde.
Sollten Sie keine Antwort bis Dienstag 3. März nicht zu empfangen, zurücksenden bitte eine andere Antwort auf diese E-Mail wieder.
Bitte diese E-Mail ignorieren, wenn Sie waren ein Collector Referenz angegeben oder Ihre Frage beantwortet wurde.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Liebe Gruesse,
MCDC-Team
Währungsbetriebsbüro
Central Bank of Malta
Castille Platz
Valletta VLT 1060
Malta
Hier die E-Mail:
"MCDC" schrieb:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm für das Jahr 2015 Münzen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Collector Referenznummer für dieses Jahr ist C15xxxx. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine sichere Aufzeichnung Ihrer Referenz zu halten und dass diese Referenz in jeder Kommunikation mit unseren Büro genutzt wird.
In dieser Phase müssen wir Sie bitten, von der Vornahme einer Zahlung zu unterlassen. Das ganze Jahr über, wenn jede Münze Produkt ausgegeben wird, werden wir in der Kontaktaufnahme mit Ihrem Zuweisung und Zahlungsanweisungen.
Liebe Gruesse,
MCDC-Team
Währungsbetriebsbüro
Central Bank of Malta
Castille Platz
Valletta VLT 1060
Malta
-
- Profi
genau die gleiche Mail mit den Problemen habe ich auch bekommen...hoffe mal, dass ich dann auch in den nächsten Tagen auch eine zweite Mail mit Referenznummer bekommeDoppeltaler hat geschrieben:Ich hatte am 27.02. diese E-Mail von der MCDC bekommen:Das habe ich getan und heute früh meine Antwort und Referenznummer bekommen."MCDC" schrieb:
Guten Tag Herr / Frau,
Wir haben ein paar kleinere Probleme mit unserem E-Mail-Dienstanbieter nach dem Empfangen von E-Mail-Abfrage und / oder Bestellformular für dieses Jahr festgestellt.
Sie werden gebeten, Ihre Frage und / oder Bestellformular indem Sie auf diese E-Mail zu senden.
Es ist sehr wichtig, dass Sie "Antwort" auf diese Email Taste und kopieren Sie Ihre Frage und / oder Bestellformular und senden Sie so früh wie möglich.
Aufgrund dieses Problems, und da die Frist für einige Produkte ist der 28. Februar sind wir so, dass Sie Ihre Anfrage und / oder Bestellformular erneut zu senden bis spätestens 1. März.
Sie werden gebeten, für unsere Antwort an Sie zurück, um zu warten, um zu bestätigen, dass Ihre Abfrage und / oder Bestellformular wurde aus unserem Ende empfangen wurde.
Sollten Sie keine Antwort bis Dienstag 3. März nicht zu empfangen, zurücksenden bitte eine andere Antwort auf diese E-Mail wieder.
Bitte diese E-Mail ignorieren, wenn Sie waren ein Collector Referenz angegeben oder Ihre Frage beantwortet wurde.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Liebe Gruesse,
MCDC-Team
Währungsbetriebsbüro
Central Bank of Malta
Castille Platz
Valletta VLT 1060
Malta
Hier die E-Mail:"MCDC" schrieb:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm für das Jahr 2015 Münzen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Collector Referenznummer für dieses Jahr ist C15xxxx. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine sichere Aufzeichnung Ihrer Referenz zu halten und dass diese Referenz in jeder Kommunikation mit unseren Büro genutzt wird.
In dieser Phase müssen wir Sie bitten, von der Vornahme einer Zahlung zu unterlassen. Das ganze Jahr über, wenn jede Münze Produkt ausgegeben wird, werden wir in der Kontaktaufnahme mit Ihrem Zuweisung und Zahlungsanweisungen.
Liebe Gruesse,
MCDC-Team
Währungsbetriebsbüro
Central Bank of Malta
Castille Platz
Valletta VLT 1060
Malta
-
- Profi
Hat die CoM eine neue Mailadresse?
Bei mir kam eine Fehlermeldung unter mcdc@..
-
- Administrator
Laut Internetseite:Mayo hat geschrieben:Hat die CoM eine neue Mailadresse?
info@centralbankmalta.org
-
- Profi
Auch da bekomm ich eine Fehlermeldung.
Sehr seltsam...
UH OH!
Email Returned
Something went wrong.
We were unable to deliver your message to the following address
because: Unknown security or policy concern
Retry your message to see if it was a one-time problem or if the same error occurs.
Otherwise, contact your email support team as your computer or email system may have a security issue.
Technical details are attached. More information about type 5.7.0 delivery errors are available if you want or need it.
Sehr seltsam...
UH OH!
Email Returned
Something went wrong.
We were unable to deliver your message to the following address
because: Unknown security or policy concern
Retry your message to see if it was a one-time problem or if the same error occurs.
Otherwise, contact your email support team as your computer or email system may have a security issue.
Technical details are attached. More information about type 5.7.0 delivery errors are available if you want or need it.
-
- Moderator
Dies ist die E-Mail Adresse, die ich nutze: mcdc@centralbankmalta.org
-
- Profi
Ich sonst auch. Wer weis..
-
- V.I.P.
Falls Du selbst noch eine eMail-Adresse bei einem anderen Anbieter hast würde ich mal versuchen, von dort zu senden.Mayo hat geschrieben:Ich sonst auch. Wer weis..
-
- Moderator
Ich habe eben gerade eine E-Mail an die Centralbank Malta (mcdc@centralbankmalta.org) geschrieben und die ging ohne Probleme und Fehlermeldung durch.
-
- Moderator
Ja, vielleicht liegt es an deinem Accountanbieter. Der sieht deine E-Mail wohl als Spam an. Denn es heißt nicht, dass die Adresse ungültig ist, sondern es liegt wohl ein "Sicherheitsproblem" vor.frankielee91 hat geschrieben:Falls Du selbst noch eine eMail-Adresse bei einem anderen Anbieter hast würde ich mal versuchen, von dort zu senden.Mayo hat geschrieben:Ich sonst auch. Wer weis..
-
- Moderator
Heute bekam ich sogar schon eine Antwort. :DDoppeltaler hat geschrieben:Ich habe eben gerade eine E-Mail an die Centralbank Malta (mcdc@centralbankmalta.org) geschrieben und die ging ohne Probleme und Fehlermeldung durch.