Was ist mit VfS los ? DOMAIN gelöscht !!
-
- Einsteiger
Was ist mit VfS los ? DOMAIN gelöscht !!
Laut denic wurde Domain deutsche-sammlermuenzen.de am 16.02.18 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit.
Weiss jemand warum.
:?: :?: :?:
Weiss jemand warum.
:?: :?: :?:
-
- Profi
Re: Was ist mit VfS los ? DOMAIN gelöscht !!
Hallo,
hab mich auch schon gewundert. Wollte der Seite am Samstag mal einen Besuch abstatten aber nichts ging. :shock:
Meine Bestellung per Postkarte war im Bestellverlauf nämlich nicht zu erkennen.
hab mich auch schon gewundert. Wollte der Seite am Samstag mal einen Besuch abstatten aber nichts ging. :shock:
Meine Bestellung per Postkarte war im Bestellverlauf nämlich nicht zu erkennen.
-
- Profi
Schaut nach einem Hack aus...
-
- Insider
Was soll denn da gehackt sein? Da hat eher jemand vergessen die Domain zu verlängern, ausersehen die Domain gelöscht oder die Rechnung nicht gezahlt.
Der Server läuft jedenfalls noch. https://62.50.55.183/ gibt noch das richtige Zertifikat aus, ist aber nicht eingerichtet auf IP-basis die Seite auszuliefern.
Montag holt der verantwortliche Mitarbeiter die Domain aus der Karenz und alles ist wieder gut. :br:
Vor paar Jahren wäre die Domain gleich weg gewesen und hätte von jedermann neu registriert werden können.
Der Server läuft jedenfalls noch. https://62.50.55.183/ gibt noch das richtige Zertifikat aus, ist aber nicht eingerichtet auf IP-basis die Seite auszuliefern.
Montag holt der verantwortliche Mitarbeiter die Domain aus der Karenz und alles ist wieder gut. :br:
Vor paar Jahren wäre die Domain gleich weg gewesen und hätte von jedermann neu registriert werden können.
-
- Profi
Ehrlich?!Sebas hat geschrieben: 18. Februar 2018 21:20 Da hat eher jemand vergessen die Domain zu verlängern, ausersehen die Domain gelöscht oder die Rechnung nicht gezahlt.
So viel Dilettantismus traue ich nicht mal den Verantwortlichen der VfS zu.
-
- V.I.P.
Ich würde morgen mal in Weiden in der Oberpfalz anrufen und fragen, was los ist.
Sie sollten nicht viel Porzellan zerschlagen dort in Weiden!
Sie sollten nicht viel Porzellan zerschlagen dort in Weiden!
-
- V.I.P.
Die Ausgabeaufschläge bei den Goldmünzen sollten dafür aber ausreichend sein! :crazy:
-
- Profi
Gemäß Telefonat von 12:15 "wird dran gearbeitet und soll am späteren Nachmittag wieder laufen." Soweit die Aussage der genervt klingenden, trotzdem freundlichen Dame bei der VfS. :grins:
-
- Administrator
Alles wieder ganz :hi: