??? Wer wartet noch auf eine Lieferung?

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Re: ??? Wer wartet noch auf eine Lieferung?

Beitrag von frankielee91 »

cpm56 hat geschrieben:Sind bereits mehr als 45 Tage vergangen, kann man zwar noch einen Fall eröffnen, aber PayPal in Regress zu nehmen, ist vorbei.
Du solltest dringend mal die aktuelle Paypal-Käuferschutzrichtlinie lesen, die 45-Tage-Regel ist Geschichte.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/u ... ction-full

Im Zweifelsfall kann es auch günstiger sein, direkt bei Paypal einen Konflikt zu eröffnen (geht auch bei eBay-Käufen), bei eBay ist die Frist jetzt davon abhängig, welches Lieferdatum der Verkäufer hinterlegt hat.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Na dann ist man ja gar nicht mehr so geliefert wenn nicht geliefert wird...

Trotzdem bleibt die Frage, warum sich der Händler so blitzartig verabschiedet.

OK, keine Ware - kann passieren. Aber das scheint mir hier etwas anderes zu sein.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

In diesem Fall war es die reine Gier des Händlers. Ich war mit am Stand in Berlin dabei als Ronny nachfragte. Frei nach dem Motto, was geht mich die Zufriedenheit der Kunden an, wenn ich auf einmal in sehr kurzer Zeit viel mehr Gewinn machen kann.
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Hat irgendwer in den letzten Tagen Kontakt gehabt, mit dem begrünten Hintergrund-Händler? :bye:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Das ist ja interessant.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Ich habe inzwischen Post von der Staatsanwaltschaft Verden zu diesem Fall erhalten, da kommt was auf ihn zu.
migx
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von migx »

gelöscht - der Admin
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

migx hat geschrieben:gelöscht - der Admin
Hallo Michael ,
lass bitte diese unlauteren Angebote hier im Forum sein !!!
Könnte auch zur Sperre führen ;-)

Die Sache liegt den offiziellen Behöreden vor,
wenn du solche Vorschläge machst ,
dann bitte in anderen Foren.

Danke
Kai
floriangrotheer1987

Re: Betrug ??? Wer wartet noch auf eine Lieferung?

Beitrag von floriangrotheer1987 »

Leider habe ich die Münzen (1 Cent - 2 Euro Andorra) bis heute nicht von Herrn Pulido bekommen.
Pulifil hat geschrieben: 14. Februar 2014 18:32 Wie immer, zuerst von allen, ist mein Deutsch ein bisschen eingeschränkt, ich hoffe, Sie alle verstehen, was ich meine:

Wenn ich wollte, zu betrügen, nicht um hier zu erscheinen, nie geschrieben hatte, und ich hätte nie etwas erklärt, dann wäre mein Schweigen war die Antwort gewesen. Jetzt, mit all dem, es hat einen Alarm erzeugt, viele Käufer haben offene Forderungen auf eBay, sie habe Fälle von eBay und unserem eBay -und PayPal-Konto eröffnet werden komplett Seit Januar blockiert. Wir können nicht Rückerstattungen von eBay oder PayPal, aber das ist kein Problem für uns.

Es ist eine Schande, dass nur betroffenen Menschen hier zu erscheinen, und dass keiner der Menschen, die bereits ihre Münzen erhalten haben und noch nicht etwas zu sagen, es ist eine Schande, denn wir sind bemüht, diese zu lösen. Aufgrund von Problemen mit dem Zoll und Probleme mit multitd Stornierungen, ist unser Unternehmen mit starken wirtschaftlichen Verluste sind jedoch dafür kämpfen, um nicht ein Problem sein.

Jeder, meine persönlichen E-Mail- schreiben: director@pulifil.com wird immer eingehalten werden, gibt es immer eine Antwort, aber bitte verstehen Sie, dass meine Firma widme ich nur, um all dies zu beheben, und jeden Tag erhalten mehr als 30 E-Mails, die Ansprüche, versuche ich, alle so schnell wie möglich gerecht zu werden und zu beheben alles so schnell wie möglich, und setzen die beste Lösung, ich will niemanden irreführen, ich weiß nicht wie Betrug, das ist mein Geschäft, und es ist kein Betrug, aber bitte verstehen Sie einige Umstände, alles ist eine Vielzahl von Umständen, und ich bin in erster Linie daran interessiert, es zu lösen.

Zusammenfassend ist meine persönliche e-mail: director@pulifil.com , alle betroffenen podeís Kontaktaufnahme mit mir , werde ich dies zu beheben, aber bitte fragen Sie nur ein wenig Geduld , um Ansprüche zu reagieren, ich verspreche von hier aus , dass alle E -Mails werden eine Antwort erhalten.

ÜBER ANDORRA:

All dies wird durch die Unsicherheit Mint selbst Andorra verursacht, der Mangel an Kommunikation mit den Lieferanten erzeugt Zweifel, ich persönlich habe mir eine hohe Anzahl von Münzen Andorra, einer politischen Kontakt Andorra garantiert hat uns diese Emission entlang der ersten versichert Quartal des Jahres, wenn die Emission erfolgen, wird immer das ganze Geld in einer exklusiven Konto in Andorra zurückkehren, das alles.
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Nach fast zweieinhalb Jahren... hat jemand was gehört/gelesen, was mit dem Händler aus Norddeutschland und dem grünen Hintergrund geschehen ist? Vielleicht jemand von dort, aus der Lokalpresse?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“