Pulifil hat geschrieben: 14. Februar 2014 18:32
Wie immer, zuerst von allen, ist mein Deutsch ein bisschen eingeschränkt, ich hoffe, Sie alle verstehen, was ich meine:
Wenn ich wollte, zu betrügen, nicht um hier zu erscheinen, nie geschrieben hatte, und ich hätte nie etwas erklärt, dann wäre mein Schweigen war die Antwort gewesen. Jetzt, mit all dem, es hat einen Alarm erzeugt, viele Käufer haben offene Forderungen auf eBay, sie habe Fälle von eBay und unserem eBay -und PayPal-Konto eröffnet werden komplett Seit Januar blockiert. Wir können nicht Rückerstattungen von eBay oder PayPal, aber das ist kein Problem für uns.
Es ist eine Schande, dass nur betroffenen Menschen hier zu erscheinen, und dass keiner der Menschen, die bereits ihre Münzen erhalten haben und noch nicht etwas zu sagen, es ist eine Schande, denn wir sind bemüht, diese zu lösen. Aufgrund von Problemen mit dem Zoll und Probleme mit multitd Stornierungen, ist unser Unternehmen mit starken wirtschaftlichen Verluste sind jedoch dafür kämpfen, um nicht ein Problem sein.
Jeder, meine persönlichen E-Mail- schreiben:
director@pulifil.com wird immer eingehalten werden, gibt es immer eine Antwort, aber bitte verstehen Sie, dass meine Firma widme ich nur, um all dies zu beheben, und jeden Tag erhalten mehr als 30 E-Mails, die Ansprüche, versuche ich, alle so schnell wie möglich gerecht zu werden und zu beheben alles so schnell wie möglich, und setzen die beste Lösung, ich will niemanden irreführen, ich weiß nicht wie Betrug, das ist mein Geschäft, und es ist kein Betrug, aber bitte verstehen Sie einige Umstände, alles ist eine Vielzahl von Umständen, und ich bin in erster Linie daran interessiert, es zu lösen.
Zusammenfassend ist meine persönliche e-mail:
director@pulifil.com , alle betroffenen podeís Kontaktaufnahme mit mir , werde ich dies zu beheben, aber bitte fragen Sie nur ein wenig Geduld , um Ansprüche zu reagieren, ich verspreche von hier aus , dass alle E -Mails werden eine Antwort erhalten.
ÜBER ANDORRA:
All dies wird durch die Unsicherheit Mint selbst Andorra verursacht, der Mangel an Kommunikation mit den Lieferanten erzeugt Zweifel, ich persönlich habe mir eine hohe Anzahl von Münzen Andorra, einer politischen Kontakt Andorra garantiert hat uns diese Emission entlang der ersten versichert Quartal des Jahres, wenn die Emission erfolgen, wird immer das ganze Geld in einer exklusiven Konto in Andorra zurückkehren, das alles.